Ersatzteile Online bestellen

Diskutiere Ersatzteile Online bestellen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Freunde, ich habe die firstSuche bemüht aber leider kein Ergebnis. wo kauft ihr Eure Ersatzteile online(Bremsen, Schläuche...)? VG

emiratesliker

Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich habe die
Suche bemüht aber leider kein Ergebnis.
wo kauft ihr Eure Ersatzteile online(Bremsen, Schläuche...)?

VG

17.02.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ersatzteile Online bestellen . Dort wird jeder fündig!

emiratesliker

Reaktionen
0
Nennt mir dann doch bitte mal ein paar Homepagen die auch Qualität haben.

mago

mago

Reaktionen
32
kfzteile24.de ist m.E. recht günstig, und wenn man nicht zum "kfz Teile Preishammer" greift kriegt man auch Qualität. Mit dem Preishammer bin ich mal böse auf die Schnauze gefallen. Bremsscheiben, die nach 5tkm schon fällig sind, gehen einfach nicht, und da nützt es auch nichts, wenn sie 1/3 der Originalen kosten. Die halten nämlich zehnmal so lange.
Ansonsten muss man m.E. ein bisschen Ärger-resistent sein, die ein- oder andere Falschlieferung hatte ich schon, ebenso dass ein dringend benötigtes Teil trotz Express 4 Tage Anlieferzeit hatte. Immerhin gehen Rückabwicklungen aber sehr unkompliziert von der Hand. Muss aber auch dazu sagen, dass ich da schon sehr oft bestellt habe.
Also: Alles in Allem klappt es aber schon recht gut da, und wie gesagt: Es gibt da nicht nur "Ramsch", man findet auch die üblichen Verdächtigen der Zulieferer und Ersatzteilhersteller. Bis auf wenige Ausnahmen gab es auch immer alle Teile. Das bezieht sich aber alles auf meinen Benz, wie die Abdeckung beim Leon ist kann ich (nocht) nicht sagen.

zwei0

Reaktionen
245
schon seit längerer Zeit bei misterauto.de, wenn es um Verschleissteile von Markenherstellern geht.

Thema:

Ersatzteile Online bestellen

Ersatzteile Online bestellen - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F BJ.2013 Heckstoßstange/ Ersatzteile

Seat Leon 5F BJ.2013 Heckstoßstange/ Ersatzteile: Guten Morgen Seat-Gemeinde, ich bin neu hier. Mein Name ist Sebastian und fahre einen Seat Leon 5F 1.6TDI mit 77kw. ;-) Ich habe mich hier...
  • [ST] Suche nach Ersatzteilen

[ST] Suche nach Ersatzteilen: Hallo ich bin neu hier im Forum und habe kaum Erfahrung mit Autos. Ich habe mir ein Seat Leon St (5f) Bj. 2014 als Erstwagen gekauft, dieser hat...
  • neue Betriebsanleitung 5/2017 online

neue Betriebsanleitung 5/2017 online: ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo geschrieben wurde... Sorry falls dem so ist! Auf der SEAT-Seite gibt es endlich überarbeitete...
  • Seat Sound System Ersatzteile ???

Seat Sound System Ersatzteile ???: Hallo zusammen, ich hatte die Tage alle vier Seitenverkleidungen ab (Dämmung). Dabei ist mir aufgefallen, dass der Tieftöner in der hinteren Türe...
  • Ersatzteilkatalog & Explosionszeichnung

Ersatzteilkatalog & Explosionszeichnung: Guten Morgen, ich hab schon durch die Suche des Forums nach einem passenden Beitrag gesucht jedoch keinen gefunden. Deswegen hab ich den hier nun...
  • Ersatzteilkatalog & Explosionszeichnung - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F BJ.2013 Heckstoßstange/ Ersatzteile

Seat Leon 5F BJ.2013 Heckstoßstange/ Ersatzteile: Guten Morgen Seat-Gemeinde, ich bin neu hier. Mein Name ist Sebastian und fahre einen Seat Leon 5F 1.6TDI mit 77kw. ;-) Ich habe mich hier...
  • [ST] Suche nach Ersatzteilen

[ST] Suche nach Ersatzteilen: Hallo ich bin neu hier im Forum und habe kaum Erfahrung mit Autos. Ich habe mir ein Seat Leon St (5f) Bj. 2014 als Erstwagen gekauft, dieser hat...
  • neue Betriebsanleitung 5/2017 online

neue Betriebsanleitung 5/2017 online: ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo geschrieben wurde... Sorry falls dem so ist! Auf der SEAT-Seite gibt es endlich überarbeitete...
  • Seat Sound System Ersatzteile ???

Seat Sound System Ersatzteile ???: Hallo zusammen, ich hatte die Tage alle vier Seitenverkleidungen ab (Dämmung). Dabei ist mir aufgefallen, dass der Tieftöner in der hinteren Türe...
  • Ersatzteilkatalog & Explosionszeichnung

Ersatzteilkatalog & Explosionszeichnung: Guten Morgen, ich hab schon durch die Suche des Forums nach einem passenden Beitrag gesucht jedoch keinen gefunden. Deswegen hab ich den hier nun...