ERSATZ: Scheibentönung mit Foliatec

Diskutiere ERSATZ: Scheibentönung mit Foliatec im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Für die abgesprungenen Töner von MAXI Autoglas ist freundlicherweise extrem kurzfristig die Fa. Brenner/Gruber aus Sinsheim firsteingesprungen...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Für die abgesprungenen Töner von MAXI Autoglas ist freundlicherweise extrem kurzfristig die Fa. Brenner/Gruber aus Sinsheim
eingesprungen. Diese machen ebenfalls sehr gute Arbeit und verkleben Folien von Foliatec.

Folgende Angebote sind vor Ort erhältlich, andere Fahrzeuge auf Anfrage und nach Aufwand

Ibiza, 3-türig für 150 EUR
Ibiza, 5-türig für 170 EUR
Leon 1P, für 170 EUR
Leon 1M für 190 EUR

30.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ERSATZ: Scheibentönung mit Foliatec . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
also sicher keine fahrzeugfolierung aufm treffen?!

Ramses

Ramses

Reaktionen
0
Wie sieht es denn mit einem Sonnenkeil aus und was würde der evtl kosten?

Xnak0r

Reaktionen
0
Hi,

Ich würde gerne meine Scheiben für den 1p tönen lassen

Wie läuft das dann auf dem Treffen ab?
Geschieht die Folierung auf dem Messegelände?
Wenn ja muss ich mich dann Anmelden um mit meinem Auto aufs Gelände zu kommen?
Ich wollte nur als "Zuschauer" da sein und mein Auto nicht zur schau stellen, lediglich die Scheiben tönen lassen.
Und wie sieht es dann mit den Terminen aus? Ich muss leider an beiden Tagen (Sams + Sonntag) arbeiten und kann erst nachmittags erscheinen. Deswegen wäre es gut wenn man das irgendwie schon vorneweg abklären könne.

Ich weis Fragen über Fragen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Greetz

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi Xnak0r,

die Folierung wird auf dem abgetrennten Treffengelände stattfinden. Um mit Deinem Fahrzeug auf das Gelände zu kommen sowie an der Aktion teilnehmen zu dürfen/können muß ein Eintrittspaket gekauft werden (Der Paketpreis pro Fahrzeug beträgt 15 EUR im Vorverkauf (VVK) und 20 EUR an der Tageskasse (TK), welcher das gesamte Wochenende beinhaltet.)
Wenn Du mit Deinem Fahrzeug auf das Gelände fährst, heißt das noch lange nicht, dass dieses "zur Schau" gestellt wird ;) ... ich "parke" auch nur dort :D

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
@mario
pssstt...

der vorverkauf is beendet seit dem 3ten (oder 2ten ?( ) august ;)
Karten gibts also nur noch für 20 euro vor ort beim treffen :)

Zuletzt bearbeitet:
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
lol
tschuldigung :D
danke für die info und habs editiert :D

Xnak0r

Reaktionen
0
Ok, Danke für die Infos.

Erschreckt hast du mich nicht ;)

Dann werde ich wohl mal Samstags aufs Gelände kommen ;)

greetz

Thema:

ERSATZ: Scheibentönung mit Foliatec

ERSATZ: Scheibentönung mit Foliatec - Ähnliche Themen

• Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten)

Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten): wird die frontscheibe dieses jahr auch wieder von denen gemacht also der sonnenblendstreifen von innen wenn jahr wäre noch der preis interessant lg
  • Anmeldeliste: Scheibentönung MAXI Autoglas

Anmeldeliste: Scheibentönung MAXI Autoglas: Folgende Leistungen bietet Euch MAXI Autoglas in diesem Jahr an: Es werden Folien von Bruxafol verklebt, genauere Informationen über die Folien...
  • Anmeldeliste: Scheibentönung MAXI Autoglas - Ähnliche Themen

• Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten)

Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten): wird die frontscheibe dieses jahr auch wieder von denen gemacht also der sonnenblendstreifen von innen wenn jahr wäre noch der preis interessant lg
  • Anmeldeliste: Scheibentönung MAXI Autoglas

Anmeldeliste: Scheibentönung MAXI Autoglas: Folgende Leistungen bietet Euch MAXI Autoglas in diesem Jahr an: Es werden Folien von Bruxafol verklebt, genauere Informationen über die Folien...