ersatz für Standart lautsprecher

Diskutiere ersatz für Standart lautsprecher im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo Leute.. was haltet ihr von diesem system firstfür meine Türen: http://www.canton.de/de-produktdetail-car-qs2.160.htm in meinem Leon 1P...

bongolippe

Reaktionen
0
hallo Leute..
was haltet ihr von diesem system
für meine Türen:
http://www.canton.de/de-produktdetail-car-qs2.160.htm
in meinem Leon 1P.

Passen die ohne probleme, und brauche ich da zwingend eine endstufe zu oder geht das wohl auch ohne!?

lg

19.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ersatz für Standart lautsprecher . Dort wird jeder fündig!
schumi77

schumi77

Reaktionen
0
... naja, mit ner andstufe haste halt mehr "kontrolle" an den lautsprechern

Thema:

ersatz für Standart lautsprecher

ersatz für Standart lautsprecher - Ähnliche Themen

• MDF Adapterring 20cm für 5F

MDF Adapterring 20cm für 5F: Hallo, ich möchte mir gerne die Eton POW 200.2 in meinen 5F einbauen. Ich suche mir ungelogen schon seit Stunden einen Wolf. Wenn die Adapter für...
  • Suche TMT für Türen

Suche TMT für Türen: Hey an alle Car Hifi Freaks :D Ich suche für meinen Leon 1m TMT für die Fahrertür und Beifahrertür. Hochtöner und Frequenzweiche habe ich schon...
  • Lautsprecher für 1p

Lautsprecher für 1p: hi hallo, eine frag ich such ein Lautsprechersatz für 1p....wo bekomme ich gut..............für hinter und vorne......oder wie gross sind die...
  • Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?

Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?: Mein Leon 1M Bj. 2004 hat in den hinteren Türen keine Lautsprecher, diese möchte ich nun nachrüsten. Ist die Nachrüstung in Sachen Kabelbaum...
  • Ersatz für Front-Tieftöner 1P?

Ersatz für Front-Tieftöner 1P?: Hallo zusammen, nach knapp 3 jahren fangen mittlerweile die beiden Tieftöner vorne in meinem 1P zum Scheppern an. Nun will ich mir einen...
  • Ersatz für Front-Tieftöner 1P? - Ähnliche Themen

• MDF Adapterring 20cm für 5F

MDF Adapterring 20cm für 5F: Hallo, ich möchte mir gerne die Eton POW 200.2 in meinen 5F einbauen. Ich suche mir ungelogen schon seit Stunden einen Wolf. Wenn die Adapter für...
  • Suche TMT für Türen

Suche TMT für Türen: Hey an alle Car Hifi Freaks :D Ich suche für meinen Leon 1m TMT für die Fahrertür und Beifahrertür. Hochtöner und Frequenzweiche habe ich schon...
  • Lautsprecher für 1p

Lautsprecher für 1p: hi hallo, eine frag ich such ein Lautsprechersatz für 1p....wo bekomme ich gut..............für hinter und vorne......oder wie gross sind die...
  • Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?

Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?: Mein Leon 1M Bj. 2004 hat in den hinteren Türen keine Lautsprecher, diese möchte ich nun nachrüsten. Ist die Nachrüstung in Sachen Kabelbaum...
  • Ersatz für Front-Tieftöner 1P?

Ersatz für Front-Tieftöner 1P?: Hallo zusammen, nach knapp 3 jahren fangen mittlerweile die beiden Tieftöner vorne in meinem 1P zum Scheppern an. Nun will ich mir einen...