Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen

Diskutiere Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; first Wir freuen uns sehr, dass eSEAT uns bzw. eigentlich Euch nun zum dritten Mal in Folge mit der bekannten Aufkleberaktion unterstützt...

Willst Du die 5 EUR sparen ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Wir freuen uns sehr, dass eSEAT uns bzw. eigentlich Euch nun zum dritten Mal in Folge mit der bekannten Aufkleberaktion unterstützt.

Diese Aktion läuft unter den gleichen Rahmenbedingungen wie in den letzten Jahren ab (alle, die dabei waren, wissens wie es geht) - alle anderen können für zusätzliche Informationen oder bei weiteren Fragen in diesen Thread schauen.

Den Link für die Aufkleberbestellung findet Ihr auf der Anmeldeseite für das Treffen.
Diese ist über den gelben Treffen-Banner auf der Startseite von www.seat-leon.de oder direkt erreichbar.

Leider ist der mögliche Etat in diesem Jahr dafür niedriger, aber immerhin können wir dem Fahrer eines jeden Fahrzeugs, der diesen Aufkleber bei Ankunft auf seinem Auto hat, 5 EUR auf den Preis für das Wochenendticket nachlassen.

Aus organisatorischen Gründen muss diese Aktion begrenzt werden..

1.) Die Aufkleber können nur bis MO 27.06.2005 bis 23h59 bestellt werden. Eine spätere Anmeldung ist nicht möglich, damit ein rechtzeitiges Ankommen des Aufklebers beim Besteller bis zum darauf folgenden Donnerstag sicher gestellt iist.

2.) In diesem Jahr gibt es maximal 150 Stück !! Bislang kann also jedes angemeldete Auto ausgerüstet werden - Schnelligkeit ist aber dennoch gefragt.

Außerdem möchten wir uns für die späte Ankündigung der Aktion entschuldigen, aber auch wir haben erst heute das OK dafür bekommen.​

22.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Als Blitz-FAQ: (wird erweitert)

• Vorbestellte Karten: Alle Fahrer von vorbestellten Tickets erhalten direkt beim Auffahren aufs Gelände und dem Abholen ihrer Karte die 5 EUR von uns zurück, wenn der Aufkleber auf seinem Auto sichtbar ist. Bitte haltet einen Lichtbildausweis bereit, damit die schon bezahlten Tickets auch nur an den richtigen Besteller ausgegeben werden.
  • auch wer noch nicht überwiesen hat, bezahlt bitte den vollen Betrag

relax

relax

Reaktionen
19
erster :]

Klasse Aktion :respekt:

Wie groß ist den der Aufkleber :rolleyes:

relax :wave:

BamBam

Reaktionen
0
wow... is echt wieder ein feiner zug von der Seat !

Genial !!! :D

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
14. ist auch nicht schlecht! :]

Freue mich wie ein kleines Kind auf ABG.

Danke an eSeat für die erneute Aufkleberaktion!

ernie

SlasherHase

Reaktionen
0
aaah cool dann bin ich 3ter

ääh bläcky wie soll ich das denn machen soll ich trotzdem 10€ überweisen? oder kann ich dann einfach 5 überweisen, hab die andere email irgendwie übersehen vorher... :O :O :O :O :O :O :O

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Ja, bitte überweist die 10 Euro pro Karte. Ihr bekommt dann die 5 Euro in ABG ausgezahlt. Anders können wir das nicht machen, sonst gibts ein Durcheinander.

Blacky

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ja, besser spät als nie 8)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
und für die nicht vorrausbesteller gilt dann: 7.50 an der "abendkasse" freitag nachmittag? :D

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Hab mir jetzt au mal einen bestellt. Was ich noch nicht gefunden habe wo ich das "Ding" (wie groß ist das eigentlich ?) jetzt bekomme. Am Freitag in ABG denkt ich oder ?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich denk das wird wir letztes jahr per post auf die reise gehn ... du sollst damit aufm hin- u. rückweg scho bissl machen :)

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
25. ;)

find ich echt cool...aber mich würd noch interessieren wie groß der aufkleber ist?

nicht das der von der vorderen stoßstange bis zur heckschürze reicht :D

@ red-dog

steht doch eh da:D
Eine spätere Anmeldung ist nicht möglich, damit ein rechtzeitiges Ankommen des Aufklebers beim Besteller bis zum darauf folgenden Donnerstag sicher gestellt ist.

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Ja stimmt, danke. Ist etwas kleingeschreiben oben und ich bin heute bissl überfordert, sorry. ;)

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich war Nr.30, also haltet euch ran, Jungs & Mädels... ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
muss man das verstehn was ihr hier redet? ?(

Thema:

Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen

Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen - Ähnliche Themen

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!

Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!: Ja hier können alle Lobe und vielleicht auch Kritiken zum Treffen reindamit es noch besser werden kann. ICh fand es sehr gelungen und werdenwenn...
  • Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?

Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?: Gibt es noch jemanden aus Raum Hannover der nur für den Samstag nach Altenburg fährt? Ich werde so gegen 6:00 Uhr von Hildesheim losfahren, damit...
  • Hab noch 2 Karten fürs Wochenende abzugeben!

Hab noch 2 Karten fürs Wochenende abzugeben!: Hatte damals die zusage bekommen, das 1 Kumpel und eine Kumpeliene aufs große Treffen am kommenden Wochenende mitfahren, die Sache ist aber nach...
  • Tageskarte für ABG 05

Tageskarte für ABG 05: Leider isses mir nun doch ned möglich das ganze WE dabei zu sein, doch ich wollte wenigstens am Samstag mal reinschauen aber mich interessiert der...
  • Waschmöglichkeiten für den Leon

Waschmöglichkeiten für den Leon: Hi, wird es in ABG nen Cleanpark in der Nähe geben? Oder irgendwelche Möglichkeiten den Dreck von der langen Autobahnfahrt zu entfernen? Danke &...
  • Waschmöglichkeiten für den Leon - Ähnliche Themen

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!

Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!: Ja hier können alle Lobe und vielleicht auch Kritiken zum Treffen reindamit es noch besser werden kann. ICh fand es sehr gelungen und werdenwenn...
  • Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?

Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?: Gibt es noch jemanden aus Raum Hannover der nur für den Samstag nach Altenburg fährt? Ich werde so gegen 6:00 Uhr von Hildesheim losfahren, damit...
  • Hab noch 2 Karten fürs Wochenende abzugeben!

Hab noch 2 Karten fürs Wochenende abzugeben!: Hatte damals die zusage bekommen, das 1 Kumpel und eine Kumpeliene aufs große Treffen am kommenden Wochenende mitfahren, die Sache ist aber nach...
  • Tageskarte für ABG 05

Tageskarte für ABG 05: Leider isses mir nun doch ned möglich das ganze WE dabei zu sein, doch ich wollte wenigstens am Samstag mal reinschauen aber mich interessiert der...
  • Waschmöglichkeiten für den Leon

Waschmöglichkeiten für den Leon: Hi, wird es in ABG nen Cleanpark in der Nähe geben? Oder irgendwelche Möglichkeiten den Dreck von der langen Autobahnfahrt zu entfernen? Danke &...