erlaubte Geschwindigkeit in Kombiinstrument anzeigen lassen

Diskutiere erlaubte Geschwindigkeit in Kombiinstrument anzeigen lassen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hey Leute, ich bin neu in dem SEAT Leon Forum und seit 3,5 Wochen ein stolzer SEAT Leon FR Besitzer zeitgleich mein erstes eigenes Auto! :)...
Leon_FR17

Leon_FR17

Reaktionen
5
Hey Leute,

ich bin neu in dem SEAT Leon Forum und seit 3,5 Wochen ein stolzer SEAT Leon FR Besitzer zeitgleich mein erstes eigenes Auto! :)
Bevor ich mir den Leon zugelegt habe, hatte ich diesen als Mietwagen von Sixt. Bei diesem Mietwagen wurde mir die Geschwindigkeit der aktuell befahrenen Straße in dem Kombiinstrument angezeigt. Ich vermute, dass diese Information über das Navigationssystem gespeist wurde. Dies würde ich bei meinem Leon ebenfalls gern haben. Gibt es eine Funktion in dem Navi (8" Navi), die ich dafür aktivieren muss? Leider konnte ich in der Bedienungsanleitung ebenfalls dazu nichts finden.

Vielen Dank vorab! :)
Liebe Grüße

05.11.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: erlaubte Geschwindigkeit in Kombiinstrument anzeigen lassen . Dort wird jeder fündig!
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
AW: Geschwindigkeit in Kombiinstrument anzeigen lassen

Hallo, besitzt dein Leon die Frontkamera mit Spurhalteassistent?

Leon_FR17

Leon_FR17

Reaktionen
5

Mein Leon besitzt keine Frontkamera ebenfalls keinen Spurhalteassistenten. Der Mietwagen hatte dies jedoch hatte dieser keine Verkehrszeichenerkennung.

Almanacs

Almanacs

Reaktionen
38

Schau mal ob Du hier was aktivieren kannst:

Anhänge

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.461

Leon_FR17, Geschwindigkeit der befahrenen Straße? Du meinst die erlaubte Höchstgeschwindigkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Leon_FR17

Leon_FR17

Reaktionen
5

ChrisEngel, genau ich meine die erlaubte Höchstgeschwindigkeit.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.461