Erklährung von AMAG Betreff Event von 31.1.04

Diskutiere Erklährung von AMAG Betreff Event von 31.1.04 im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich hatte das Vergnügen am Autosalon mit dem Organisator des "AMAG-Treffs" zu reden. ( Herr Taner Kilic) AMAG hat nie ein richtiges Seat-Treffen...

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
Ich hatte das Vergnügen am Autosalon mit dem Organisator des "AMAG-Treffs" zu reden. ( Herr Taner Kilic)

AMAG hat nie ein richtiges Seat-Treffen geplant. Die
Idee von AMAG war, die Firma der Öffentlichkeit vorzustellen, wobei alle Seat-Fahrer herzlich eingeladen waren.
Ein "Seat-Treffen" wurde es nur durch Mund zu Mund Propaganda.

Als letztendlich ca. 400.- Autos vor der Hütte standen war die AMAG schlicht gesagt, überfordert.
Niemand hätte mit so viel Autos gerechnet.

Ich wollte die nur mal mitteilen, dass es keine allzugrossen Missverständisse gibt. Obwohl es nicht so toll war, war der Wille doch lobenswert.


------------------------------

Der Traum: Cupra R mit Lachgas
 
09.03.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erklährung von AMAG Betreff Event von 31.1.04 . Dort wird jeder fündig!

el-Cupra-4

Beiträge
143
Reaktionen
0
Das hatt mier ein mitarbeiter von der Seat auch gesagt (so in etwa).
Das sie überfordert waren haben sie mier schon direkt gesagt.
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Mag schon sein. Da sieht man mal wieder, wie gross die Fangemeinde eigentlich ist. :astonished:

Komisch wo die sonst so stecken. :D

Evtl. gibts ja doch im Sommer wiedermal ein CH-Event. Mal sehen. Der Harte CH-Kern darf natürlich nicht fehlen. ;)

Greetsss
Arwen
 

Volki

Beiträge
5
Reaktionen
0
@ Silke
Sicher machen wir wieder ein Treffen im Sommer :D
Wie wäre es mit einem Grillplausch 2 :tongue: war doch mega gemütlich oder ?(
Gruss Volki
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Marcel
Das hatte ich auch so im Sinn, aber wann und wo ist alles noch offen.

Hast Du eine Idee? Dann machen wir gleich einen neuen Thread auf. Wär schon toll, bin ja mehr in Deutschland auf Treffen dieses Jahr. :D

Gruess (au ad Caro und de JJ)
Arwen
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Hoi zäme,
wir wären sicherlich auch wieder mit von der PArtie mit dem Grillen usw.

Gruzz Thilo
 
Thema:

Erklährung von AMAG Betreff Event von 31.1.04

Erklährung von AMAG Betreff Event von 31.1.04 - Ähnliche Themen

  • 3.Internationales AMAG Treffen

    3.Internationales AMAG Treffen: Hallo leute am 27.Juli 2003 findet auf dem flugplatz Ulrichen (VS Im Goms) das 3.Internationale AMAG Treffen stat .Ich brauche noch unterstüzung...
  • 3.Internationales AMAG Treffen - Ähnliche Themen

  • 3.Internationales AMAG Treffen

    3.Internationales AMAG Treffen: Hallo leute am 27.Juli 2003 findet auf dem flugplatz Ulrichen (VS Im Goms) das 3.Internationale AMAG Treffen stat .Ich brauche noch unterstüzung...