Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer

Diskutiere Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Christina Surer wird uns am Samstag von 11-15 Uhr besuchen und Ihr werdet die Gelegenheit haben von firstIhr ein Autogramm zu bekommen. Dazu...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Christina Surer wird uns am Samstag von 11-15 Uhr besuchen und Ihr werdet die Gelegenheit haben von
Ihr ein Autogramm zu bekommen.

Dazu bieten wir Euch die Möglichkeit an, eines Ihrer wirklich schicken und hochwertigen BaseCaps bei der Abholung des Eintrittspakets an der Parkplatzeinfahrt zu erwerben. Ein Autogramm auf diesem tollen BaseCap wird eine besonders schöne Erinnerung an das diesjährige Jahrestreffen von seat-leon.de sein (Seat Event 2007)

23.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer . Dort wird jeder fündig!
Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@HiJacker: Steht der Preis denn auch schon fest was dieses Cap kosten soll?

raider

Reaktionen
2
Die Christina :sabber: :totlach: Sorry musste sein

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
och ja ein neues cappi kann ich gebrauchen :D

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
wasserbombe ;) :D

Thema:

Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer

Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer - Ähnliche Themen

• T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen

T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen: Wir haben noch einige T-Shirts und Christina-Surer-Mützen auf Lager. Wer noch welche haben möchte, schickt mir bitte eine Email an...
  • T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen - Ähnliche Themen

• T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen

T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen: Wir haben noch einige T-Shirts und Christina-Surer-Mützen auf Lager. Wer noch welche haben möchte, schickt mir bitte eine Email an...