erhöhte abgaswerte ? Anzeige leuchtet auf was kann das sein?

Diskutiere erhöhte abgaswerte ? Anzeige leuchtet auf was kann das sein? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo und zwar meine anzeige leuchtet auf, erhöhte abgaswerte steht im Handbuch firstdrinn aber das hilft mir nicht weiter :nene: was kann das...

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
hallo

und zwar meine anzeige leuchtet auf, erhöhte abgaswerte steht im Handbuch
drinn aber das hilft mir nicht weiter :nene: was kann das sein oder was kann es von vielen sachen sein ? will jetzt nicht gleich zum seat händler rennen, hab diesen monat eh schon zuwenig geld....:cry:

15.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: erhöhte abgaswerte ? Anzeige leuchtet auf was kann das sein? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

erhöhte abgaswerte ? Anzeige leuchtet auf was kann das sein?

erhöhte abgaswerte ? Anzeige leuchtet auf was kann das sein? - Ähnliche Themen

• Digital Km/h Anzeige wie im 1P

Digital Km/h Anzeige wie im 1P: Hi Wie der Tittel Schon Sagt suche ich Eine Möglichkeit, oder ein einbaukit Für die Nachrüstung auf eine Kleine Geschwindigkeitsanzeige in...
  • Lade, öl, volt anzeige ?

Lade, öl, volt anzeige ?: Servus habe da mal ein problem und zwar 1. Kann ich den Ladedruck, die Öl Temp und die Batterie Volt vom odb stecker abgreifen? Wenn ka gibt es...
  • Lade, öl, volt anzeige ? - Ähnliche Themen

• Digital Km/h Anzeige wie im 1P

Digital Km/h Anzeige wie im 1P: Hi Wie der Tittel Schon Sagt suche ich Eine Möglichkeit, oder ein einbaukit Für die Nachrüstung auf eine Kleine Geschwindigkeitsanzeige in...
  • Lade, öl, volt anzeige ?

Lade, öl, volt anzeige ?: Servus habe da mal ein problem und zwar 1. Kann ich den Ladedruck, die Öl Temp und die Batterie Volt vom odb stecker abgreifen? Wenn ka gibt es...