Erfahrungsberichte 2.0 TDI mit DPF und chip

Diskutiere Erfahrungsberichte 2.0 TDI mit DPF und chip im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo Jungs! ich weiss es gibt schon mehrere threads im Forum zum Thema Chiptuning. aber nirgendwo sind so richtige Erfahrungsberichte drin wie...

Hardstyle_4_ever

Reaktionen
0
hallo Jungs!

ich weiss es gibt schon mehrere threads im Forum zum Thema Chiptuning.
aber nirgendwo sind so richtige Erfahrungsberichte drin wie und ob alles funktioniert hat vor allem mit
dem DPF

bin beim überlegen ob ich mir nicht ein Steuergerät von Tuneline zulegen soll da ich ja immer noch diese Probleme mit meinem Motor (besser gesagt nur dann wenn die abgasreinigung von statten geht) habe. werd jetzt mal versuchen einen sportluftfilter einzubauen. vielleicht bringt das einen erfolg. ein Kollege von mir (VW Mechaniker und begeistereter Tuner) hat gemeint evt. ein Leistungsupdate zu machen.

Daher meine Frage. wer von euch hat seinen 2.0 TDI mit DPF chippen lassen!?
und wie sind die erfahrungen damti??

lg
martin

10.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungsberichte 2.0 TDI mit DPF und chip . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
und warum kann man dann nicht in einem vorhandenen thread posten??

und über die suche findet man mehrere thread zu genau deinem thema
zb. hier und hier und hier

Hardstyle_4_ever

Reaktionen
0
ja das schon aber da hab ich bis jetzt noch nix gefunden dass ihn jemand gechippt hat und welche erfahrungen er damit gemacht hat

Thema:

Erfahrungsberichte 2.0 TDI mit DPF und chip

Erfahrungsberichte 2.0 TDI mit DPF und chip - Ähnliche Themen

• 1.9 TDI 105 PS Sound rausholen?

1.9 TDI 105 PS Sound rausholen?: Guten Abend, und zwar suche ich nach einer Möglichkeit aus dem 105 PS Sound rauszuholen, er soll nicht nur stupide lauter werden sondern es muss...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS

Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS: siehe anderer Beitrag
  • BMC Airbox im 2L TDI BMN

BMC Airbox im 2L TDI BMN: Hi Leute, Ich hab ne kurze Frage: Habe von einem Freund zum halben Preis eine BMC Airbox besorgt und eben in der Garage montiert. Was mir jetzt...
  • [Erfahrungsberichte] Härtere Motorlager von SuperPro, Powerflex, Vibratechnics usw.

[Erfahrungsberichte] Härtere Motorlager von SuperPro, Powerflex, Vibratechnics usw.: Hallo Leute :wave: Da ich noch kein passendes Thema zu härteren Motorlagern gefunden habe, mach ich dazu mal einen Sammelthread auf. Die...
  • [Erfahrungsberichte] Härtere Motorlager von SuperPro, Powerflex, Vibratechnics usw. - Ähnliche Themen

• 1.9 TDI 105 PS Sound rausholen?

1.9 TDI 105 PS Sound rausholen?: Guten Abend, und zwar suche ich nach einer Möglichkeit aus dem 105 PS Sound rauszuholen, er soll nicht nur stupide lauter werden sondern es muss...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS

Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS: siehe anderer Beitrag
  • BMC Airbox im 2L TDI BMN

BMC Airbox im 2L TDI BMN: Hi Leute, Ich hab ne kurze Frage: Habe von einem Freund zum halben Preis eine BMC Airbox besorgt und eben in der Garage montiert. Was mir jetzt...
  • [Erfahrungsberichte] Härtere Motorlager von SuperPro, Powerflex, Vibratechnics usw.

[Erfahrungsberichte] Härtere Motorlager von SuperPro, Powerflex, Vibratechnics usw.: Hallo Leute :wave: Da ich noch kein passendes Thema zu härteren Motorlagern gefunden habe, mach ich dazu mal einen Sammelthread auf. Die...