Erfahrungsbericht TuneArt

Diskutiere Erfahrungsbericht TuneArt im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; negativer Erfahrungsbericht TuneArt Erfahrungsbericht mit TuneArt TuneArt GmbH Telefon: 02452 - 156 57 57 Wassenbergerstr. 47-49 Mobil: 0177...

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
negativer Erfahrungsbericht TuneArt

Erfahrungsbericht mit TuneArt
TuneArt GmbH Telefon: 02452 - 156 57 57
Wassenbergerstr. 47-49 Mobil: 0177 - 30 20 10 5
52525 Heinsberg - Unterbruch Mail: [email protected]

nach längerem Recherschen
und E-Mail Verkehr, Termin für OBD-Tuning ausgemacht, hatte TuneArt wegen des Rollenprüfstands und vieler im Internet nachlesbarer positiver Bewertungen ausgesucht,
der Tuner hat versucht das Steuergerät auszulesen, hatte aber wohl nicht das passende Protokoll, also kein Ergebnis, der Tuner hat sich bei mir entschuldigt, wollte sich wieder melden, tat dies aber zu meiner Überraschung nicht,

Fazit: 500km umsonst gefahren, keine Vorbereitung des Tuners auf mein Fahrzeug, obwohl der Termin länger fest stand, :nene: sorry, aber das zeugt nicht gerade von Professionalität,
leider keine Empfehlung meinerseits....
Gruß Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
17.04.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungsbericht TuneArt . Dort wird jeder fündig!

The Nightfly

Beiträge
545
Reaktionen
0
Da hätt ich aber aufn Tisch gehauen und ihm gesagt das ich wenigstens die Spritkosten wieder haben will!
Oder haste ihm am Telefon nen falsches Modell genannt? :)
 

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
er wußte vorher ganz genau, welches Fahrzeug, mit welchem Motor und das der DPF hat....
das mit dem Spritgeld, hätte von Ihm kommen müssen, das war mir ehrlich gesagt zu blöd.....
 

da_jupp

Beiträge
730
Reaktionen
0
@Rheobus:
Du hast ja hier schon einige Erfahrungsberichte über verschiedene Firmen eingestellt. Alles selbst gemachte Erfahrungen oder Berichte von Freunden oder Bekannten?
Welchen Chip hast den du selbst verbaut?#

mfG
da_jupp
 

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
hi Jupp
habe zwei Erfahrungsberichte gepostet, sind natürlich meine eigenen!
mein Fahrzeug wurde über OBD getunt......
 
Thema:

Erfahrungsbericht TuneArt

Erfahrungsbericht TuneArt - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s

    Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s: Das Thema taucht verstreut im Forum immer wieder auf und ich denke dass es einen eigenen Thread verdient hat. Viele mögen sogenannte Tuningboxen...
  • Erfahrungsbericht BHP-Motorsport

    Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
  • Erfahrungsbericht TT-Chiptuning

    Erfahrungsbericht TT-Chiptuning: Hi Leute. Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht meiner Leistungssteigerung heute bei TT-Chiptuning. Ich war ja recht lange am zweifeln ob ich...
  • Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD

    Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD: Hallo erstmal, habe hier schon einiges über das Tunen mit einer Power Box gelesen, aber noch keinen wirklichen Erfahrungsbericht über so eine...
  • Erfahrungsberichte Powerbox mit DPF

    Erfahrungsberichte Powerbox mit DPF: Ich dachte mir man könnte hier einen neuen Thread für Erfahrungsberichte mit Powerboxen bei Dieselfahrzeugen mit DPF aufmachen, da trotz Suche nie...
  • Erfahrungsberichte Powerbox mit DPF - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s

    Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s: Das Thema taucht verstreut im Forum immer wieder auf und ich denke dass es einen eigenen Thread verdient hat. Viele mögen sogenannte Tuningboxen...
  • Erfahrungsbericht BHP-Motorsport

    Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
  • Erfahrungsbericht TT-Chiptuning

    Erfahrungsbericht TT-Chiptuning: Hi Leute. Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht meiner Leistungssteigerung heute bei TT-Chiptuning. Ich war ja recht lange am zweifeln ob ich...
  • Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD

    Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD: Hallo erstmal, habe hier schon einiges über das Tunen mit einer Power Box gelesen, aber noch keinen wirklichen Erfahrungsbericht über so eine...
  • Erfahrungsberichte Powerbox mit DPF

    Erfahrungsberichte Powerbox mit DPF: Ich dachte mir man könnte hier einen neuen Thread für Erfahrungsberichte mit Powerboxen bei Dieselfahrzeugen mit DPF aufmachen, da trotz Suche nie...