Erfahrungsbericht: Nachrüsten Travel Assist und kapazitives Lenkrad

Diskutiere Erfahrungsbericht: Nachrüsten Travel Assist und kapazitives Lenkrad im KL - Technik Forum im Bereich KL - Tuning; Seat Leon KL Ateca Sportlenkrad heizbar Multifunktion + DSG mit Travel Assist | 4yourdrive
  • Erfahrungsbericht: Nachrüsten Travel Assist und kapazitives Lenkrad Beitrag #81

JuliusR95

Beiträge
37
Reaktionen
14
  • Erfahrungsbericht: Nachrüsten Travel Assist und kapazitives Lenkrad Beitrag #82

cocosun

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich habe einen KL mit EZ 04/21 und er hat ab Werk das XL-Paket mit TA. Bei mir in den Einstellungen im Infotainment taucht der TA auch nicht auf. Software Version ist derzeit 1896 und die Ansicht mit Spuren und Verkehr habe ich im VC.

Jetzt habe ich zwei Fragen...

1. Kann ich mir mit OBDeleven die Einstellungen für den TA ins Menü codieren?

2. Ich kriege bei Nutzung des TA bereits nach gefühlt 5 Sekunden die Meldung, dass ich die Lenkung übernehmen soll, wenn ich nicht ordentlich am Lenkrad wackle. Die reine Berührung am Lenkrad reicht nicht! Habe ich also kein kapazitives Lenkrad oder fehlt da irgendeine Codierung?

LG Kevin
 
Thema:

Erfahrungsbericht: Nachrüsten Travel Assist und kapazitives Lenkrad

Oben