Erfahrungen Werkstätte Raum Bodensee

Diskutiere Erfahrungen Werkstätte Raum Bodensee im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich muss demnächst zum 30 000 Inspektion. Leider firsthabe ich mit meiner Werkstatt nur negative Erfahrungen gemacht. An alle...

DragonV6

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich muss demnächst zum 30 000 Inspektion.

Leider
habe ich mit meiner Werkstatt nur negative Erfahrungen gemacht.

An alle aus dem Raum Bodensee / RV etc.......

Wo bringt Ihr Eure Schätze zur Wartung??

Danke für Info

05.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen Werkstätte Raum Bodensee . Dort wird jeder fündig!
Killing

Killing

Reaktionen
0
8) Schau mal im extra Forums-Teil "Händler" ... ;)

Thilo

Reaktionen
0
Da du im Raum Bodensee was suchst, wäre dir Koblach(Vorarlberg) zu weit entfernt?
Wenn nicht kann ich dir die Garage Mucha empfehlen!
Am besten du schreibst am 021 mal ne PN, ihm gehört diese Werkstatt und habe auch schon einen Service machen lassen.

Gruzz Thilo

Thema:

Erfahrungen Werkstätte Raum Bodensee

Erfahrungen Werkstätte Raum Bodensee - Ähnliche Themen

• Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion

Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion: Hi, bin eben von der Werkstatt heim und war verdutzt über die Kosten. Wollte aber fragen ob dies normal ist.. denn es ist auch meine erste...
  • Freie Werkstatt in Dresden?

Freie Werkstatt in Dresden?: Hallo Leute, ich suche eine gute und wenn möglich natürlich auch günstige Werkstatt in Dresden, wo ich meinen Löwen warten lassen kann. Jemand...
  • Werkstatt Teilschuld bei Rollendem Wagen trotz Handbremse?

Werkstatt Teilschuld bei Rollendem Wagen trotz Handbremse?: Hallo! Ich wollte einmal nachfragen, ob mir da wer weiterhelfen kann. Zum Fall: Ich habe gestern meinen Wagen auf einem Kinoparkplatz abgestellt...
  • Werkstatt für Tieferlegung Bochum und Umgebung

Werkstatt für Tieferlegung Bochum und Umgebung: Hi zusammen. Da ja sicherlich einige von euch nen Tiefen leon haben... Kennt ihr eine gute und günstige Werkstatt die meinen tieferlegen würde...
  • 150 PS / ARL: 135000er Inspektion Erfahrungen?

150 PS / ARL: 135000er Inspektion Erfahrungen?: Hallo Forum, meine 135000er Inspektion rückt immer näher und da wollte ich fragen wer die schon alles hat machen lassen und mit was ich da zu...
  • 150 PS / ARL: 135000er Inspektion Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion

Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion: Hi, bin eben von der Werkstatt heim und war verdutzt über die Kosten. Wollte aber fragen ob dies normal ist.. denn es ist auch meine erste...
  • Freie Werkstatt in Dresden?

Freie Werkstatt in Dresden?: Hallo Leute, ich suche eine gute und wenn möglich natürlich auch günstige Werkstatt in Dresden, wo ich meinen Löwen warten lassen kann. Jemand...
  • Werkstatt Teilschuld bei Rollendem Wagen trotz Handbremse?

Werkstatt Teilschuld bei Rollendem Wagen trotz Handbremse?: Hallo! Ich wollte einmal nachfragen, ob mir da wer weiterhelfen kann. Zum Fall: Ich habe gestern meinen Wagen auf einem Kinoparkplatz abgestellt...
  • Werkstatt für Tieferlegung Bochum und Umgebung

Werkstatt für Tieferlegung Bochum und Umgebung: Hi zusammen. Da ja sicherlich einige von euch nen Tiefen leon haben... Kennt ihr eine gute und günstige Werkstatt die meinen tieferlegen würde...
  • 150 PS / ARL: 135000er Inspektion Erfahrungen?

150 PS / ARL: 135000er Inspektion Erfahrungen?: Hallo Forum, meine 135000er Inspektion rückt immer näher und da wollte ich fragen wer die schon alles hat machen lassen und mit was ich da zu...