Erfahrungen RDX-Stoßfänger

Diskutiere Erfahrungen RDX-Stoßfänger im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem firstStoßfänger von Rdx sammeln können? Er hat seitliche "Kiemen", ansonsten sieht er meine...

phailipp

Reaktionen
0
Hallo,
hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem
Stoßfänger von Rdx sammeln können? Er hat seitliche "Kiemen", ansonsten sieht er meine ich aus wie der originale vom Cupra bzw. TopSport.
Viele Grüße ,
Philipp

---------- Beitrag am 28.04.2016 um 14:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.04.2016 um 16:52 Uhr ----------

Niemand?

28.04.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen RDX-Stoßfänger . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Erfahrungen RDX-Stoßfänger

Erfahrungen RDX-Stoßfänger - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Spiegel von Ebay

Erfahrungen Spiegel von Ebay: Auf der Suche nach ein paar neuen Spiegeln für mein Auto bin ich bei ebay auf die hier gestoßen: Links...
  • Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern: hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
  • Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten?

Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten?: Habe bei D&W auf die Nachfrage nach Rückleuchten den Verweis auf Dectane bekommen. In deren Programm gibt es auch LED-Rückleuchten. Gibt es im...
  • LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen

LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen: Hallo zusammen, oder auf gut Austrianisch Hoi zemma :wave: Ich bin neu in diesem Forum, somit kurz vorgestellt; Ich habe neu einen Seat Leon Cupra...
  • Erfahrungen mit Xenon und der Polizei

Erfahrungen mit Xenon und der Polizei: Moin moin... 8) Also, dass die Xenon-Kits nicht legal sind ist ja schon ein breitgetretens Thema. Hab mir und meinem Löwen heute auch auch...
  • Erfahrungen mit Xenon und der Polizei - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Spiegel von Ebay

Erfahrungen Spiegel von Ebay: Auf der Suche nach ein paar neuen Spiegeln für mein Auto bin ich bei ebay auf die hier gestoßen: Links...
  • Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern: hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
  • Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten?

Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten?: Habe bei D&W auf die Nachfrage nach Rückleuchten den Verweis auf Dectane bekommen. In deren Programm gibt es auch LED-Rückleuchten. Gibt es im...
  • LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen

LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen: Hallo zusammen, oder auf gut Austrianisch Hoi zemma :wave: Ich bin neu in diesem Forum, somit kurz vorgestellt; Ich habe neu einen Seat Leon Cupra...
  • Erfahrungen mit Xenon und der Polizei

Erfahrungen mit Xenon und der Polizei: Moin moin... 8) Also, dass die Xenon-Kits nicht legal sind ist ja schon ein breitgetretens Thema. Hab mir und meinem Löwen heute auch auch...