Erfahrungen mit Tuning Garantien

Diskutiere Erfahrungen mit Tuning Garantien im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
Taucher

Taucher

Reaktionen
75
Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning Garantie"
angeboten wird, stellt sich immer wieder die Frage, ob man solch eine Versicherung mit abschließen soll.

Hier soll nicht das pro und contra solch einer Versicherung diskutiert werden, sondern wie sich solch eine Versicherung im Schadensfall verhalten hat.
Wer hatte aufgrund oder nach einer Optimierung/Chipen/Powerbox schon Schäden und wollte diesen über solch eine Versicherung Regulieren lassen? Wie verhielt sich die Versicherung? Regulierte sie den Schaden oder lehnte diese ab? Ging die Bearbeitung zügig oder gab es nur Probleme?

Natürlich wäre zu allen Fällen der Name des Tuners und der, der Versicherung interessant.

23.05.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit Tuning Garantien . Dort wird jeder fündig!
philo_O

philo_O

Reaktionen
4
Es sind meistens die gleichen Versicherungen. Mobile, NSA und noch mal eine.

Die NSA soll am Kulantesten sein. NSA versichert auch Abt-sportline.

Gast54845

Gast
NSA ist sehr gut. Hatte ich und im Schadensfall haben sie sehr großzügig und ohne großes Aufheben reguliert.

Thema:

Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • SKN Tuning erfahrungen gesucht für Cupra R FL

SKN Tuning erfahrungen gesucht für Cupra R FL: Hallo zusammen, wer hat sich für SKN entschieden? Ich suche Erfahrungsberichte zur Leistungsstufe Seat Leon (1P) 2.0 TFSI STAGE 2 Mir schwebt...
  • DTH Tuning Erfahrungen ?

DTH Tuning Erfahrungen ?: Hat wer schon Erfahrungen gemacht mit OBD ( Chip ) Tuning von der Firma DTH-Turbo ? Es handelt sich um Fahrzeug Leon 1M 110kw 150PS TDI Ist die...
  • Jemand Erfahrung mit FTS-Tuning in Brahmsche?

Jemand Erfahrung mit FTS-Tuning in Brahmsche?: der bietet chiptuning für den 1.8T 225PS auf 265PS für € 299,- nun gibt es über ein anderes forum nochmals 50% rabatt, weil der wohl grad nen...
  • Jnd Erfahrung mit Chiptuning von DKR Tuning?

Jnd Erfahrung mit Chiptuning von DKR Tuning?: Ich fahr am Donnerstag morgen einen gebrauchten Cupra R besichtigen an dem so einiges schon gemacht wurde: DKR Chip-Tuning auf ca. 265PS (ohne...
  • Jnd Erfahrung mit Chiptuning von DKR Tuning? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • SKN Tuning erfahrungen gesucht für Cupra R FL

SKN Tuning erfahrungen gesucht für Cupra R FL: Hallo zusammen, wer hat sich für SKN entschieden? Ich suche Erfahrungsberichte zur Leistungsstufe Seat Leon (1P) 2.0 TFSI STAGE 2 Mir schwebt...
  • DTH Tuning Erfahrungen ?

DTH Tuning Erfahrungen ?: Hat wer schon Erfahrungen gemacht mit OBD ( Chip ) Tuning von der Firma DTH-Turbo ? Es handelt sich um Fahrzeug Leon 1M 110kw 150PS TDI Ist die...
  • Jemand Erfahrung mit FTS-Tuning in Brahmsche?

Jemand Erfahrung mit FTS-Tuning in Brahmsche?: der bietet chiptuning für den 1.8T 225PS auf 265PS für € 299,- nun gibt es über ein anderes forum nochmals 50% rabatt, weil der wohl grad nen...
  • Jnd Erfahrung mit Chiptuning von DKR Tuning?

Jnd Erfahrung mit Chiptuning von DKR Tuning?: Ich fahr am Donnerstag morgen einen gebrauchten Cupra R besichtigen an dem so einiges schon gemacht wurde: DKR Chip-Tuning auf ca. 265PS (ohne...