Erfahrungen mit Supersport Auspuffanlagen

Diskutiere Erfahrungen mit Supersport Auspuffanlagen im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Auspuffanlagen (komplett oder nur Endtopf) der Firma Supersport hat. first Bin gerade beim Surfen...

Esch

Reaktionen
0
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Auspuffanlagen (komplett oder nur Endtopf) der Firma Supersport hat.
Bin gerade beim Surfen darauf gestoßen, dass diese Firma bereits eine Komplettanlage (ca. 750€) und auch nur einen ESD ( ca. 350€) für den Leon II TFSI im Angebot hat. Evtl. hat ja schonmal jemand einen Auspuff von der Firma gehabt und kann darüber berichten (Qualität/Passgenauigkeit/Klang).

Viele Grüße
Esch

10.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit Supersport Auspuffanlagen . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Auspuffanlagen (komplett oder nur Endtopf) der Firma Supersport hat. Bin gerade beim Surfen darauf gestoßen, dass diese Firma bereits eine Komplettanlage (ca. 750€) und auch nur einen ESD ( ca. 350€) für den Leon II TFSI im Angebot hat. Evtl. hat ja schonmal jemand einen Auspuff von der Firma gehabt und kann darüber berichten (Qualität/Passgenauigkeit/Klang).

Viele Grüße
Esch
supersport ist eher etwas "minderwertiges"....und die sind nicht die einzigen die für den Leon 2 schon etwas im Programm haben ;)

siehe hier --->http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=44713

Esch

Reaktionen
0
Ja stimmt, den Beitrag von dir hatte ich ganz vergessen!
Hab im passenden Thread mal eine Preisanfrage an dich gestellt=)

Soeedy

Reaktionen
0
ich habe mich vor 2 jahren auch mit Supersport befasst, weil die wirklich sehr günstig sind. dann habe ich irgendwo gelesen, daß die dinger eine sehr schlechte passgenauigkeit haben. ich meine das habe ich in ciao.com gelesen. bin mir nicht mehr sicher.
einer hatte einen corsa b und der auspuff war viel zu kurz. der andere hatte einen audi a4 und dort war er zu lang. ich kann mich auch erinnern, daß es für die leute ziemlich mühselig war einen passenden ersatz zu kriegen. hat teilweise über 3 monate gedauert der umtausch.
erkundigt euch also unbedingt über die passgenauigkeit

Thema:

Erfahrungen mit Supersport Auspuffanlagen

Erfahrungen mit Supersport Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

• Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt

Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt: Hallo Seatfreunde. Ich möchte meinen 2011 Leon FR mit dem 140 Ps TDI CR etwas Flotter machen. In der Suche habe ich leider nicht das richtige...
  • Einmassenschwung Umbau ( LOBA/Sachs ) Erfahrungen erwünscht!

Einmassenschwung Umbau ( LOBA/Sachs ) Erfahrungen erwünscht!: Grüß euch, Ich wollte auch mal im deutschsprachigen Raum all jene anhauen die ihrem Fahrzeug ein EMS Kit gegönnt haben. Jetzt wollte ich fragen...
  • Erfahrungen mit "TPM" "Techworld"

Erfahrungen mit "TPM" "Techworld": Hallo zusammen Ich habe die Möglichkeit günstig an ein Chiptuning zu kommen.Hat jemand schon Erfahrungen mit folgendem Hersteller gemacht...
  • Erfahrung mit MaxFlow Pro System von Raid HP?

Erfahrung mit MaxFlow Pro System von Raid HP?: Hallo, ich erwäge mir dieses System hier zu kaufen! Hat damit schon jemand zu tun gehabt und kann was drüber berichten...
  • BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?

BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?: Hallo Zusammen, habe die Suche bereits genutzt aber keine direkte Antwort gefunden! Es geht um den AGA-Hersteller BBk - Exhaust aus Zülpich...
  • BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt

Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt: Hallo Seatfreunde. Ich möchte meinen 2011 Leon FR mit dem 140 Ps TDI CR etwas Flotter machen. In der Suche habe ich leider nicht das richtige...
  • Einmassenschwung Umbau ( LOBA/Sachs ) Erfahrungen erwünscht!

Einmassenschwung Umbau ( LOBA/Sachs ) Erfahrungen erwünscht!: Grüß euch, Ich wollte auch mal im deutschsprachigen Raum all jene anhauen die ihrem Fahrzeug ein EMS Kit gegönnt haben. Jetzt wollte ich fragen...
  • Erfahrungen mit "TPM" "Techworld"

Erfahrungen mit "TPM" "Techworld": Hallo zusammen Ich habe die Möglichkeit günstig an ein Chiptuning zu kommen.Hat jemand schon Erfahrungen mit folgendem Hersteller gemacht...
  • Erfahrung mit MaxFlow Pro System von Raid HP?

Erfahrung mit MaxFlow Pro System von Raid HP?: Hallo, ich erwäge mir dieses System hier zu kaufen! Hat damit schon jemand zu tun gehabt und kann was drüber berichten...
  • BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?

BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?: Hallo Zusammen, habe die Suche bereits genutzt aber keine direkte Antwort gefunden! Es geht um den AGA-Hersteller BBk - Exhaust aus Zülpich...
  • Schlagworte

firma supersport erfahrungen