Erfahrungen mit Sony XAV-602BT ?

Diskutiere Erfahrungen mit Sony XAV-602BT ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, Hat jemand mit dem Sony XAV-602BT (Amazonlink...
Tom909

Tom909

Beiträge
485
Reaktionen
26
Hi,

Hat jemand mit dem Sony XAV-602BT (Amazonlink: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128)

Erfahrungen gesammelt?

Ich suche ja seitdem ich das Apple Carplay Konzept gesehen habe nun eine ähnliche Nachrüstung für meinen Leon 1P. Die Lösung von Apple wird leider exklusiv bis Ende des nächsten Jahres nur den bestimmten KFZ Herstellern vorbehalten.
Auch wenn diese
CarPlay Technik von Apple mit BlackBerrys QNX-Plattform realisiert wurde(was auch laut weiteren Quellen von Microsoft&Google genauso realisiert wird).

Insgesamt schade, dass die drei grossen mit der QNX Schnittstelle nicht eine universelle Softwareentwickeln, aber das wäre ja auch zu leicht :D

Das Sony Radio soll angeblich eine eigene APP anbieten womit man den Inhalt des Iphones auf das Display bringen kann(darauf bin ich speziell scharf, weil ich mein Iphone im Alltag für fast alles nutze). Ob dafür zwangsweise das Datenkabel verbunden sein muss oder Bluetooth reicht, konnte ich jetzt nicht direkt rauslesen, dennoch scheint mir das System genau meine Vorstellungen erfüllen.

Meine Frage ist nur ob jemand weiß ob die Lenkradsteuerung, Lichtfunktion usw. per Adapter einfach zu verbinden wäre, laut einer Rezension über einen Golf 5 sollte das wohl möglich sein.

Hat jemand dieses Gerät schon mal getestet oder sollte ich mir lieber etwas anderes zulegen?
 
18.03.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit Sony XAV-602BT ? . Dort wird jeder fündig!

davy

Clubmember
Beiträge
75
Reaktionen
2
Ich habe den Vorgänger, das XNV-66BT in meinem Toledo 5P2. Die von Dir genannten Features kann meins aber, soweit ich informiert bin, nicht. Tags & co sind per USB aber garkein Problem.
 
Thema:

Erfahrungen mit Sony XAV-602BT ?

Erfahrungen mit Sony XAV-602BT ? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Sony CDX F7500?

    Erfahrung mit Sony CDX F7500?: Hallo, da ich nun endlich auch MP3-CDs bei mir im Leon abspielen möchte, hab ich mich ein bisschen mit Autoradios beschäftigt. Ich will auf jeden...
  • Erfahrungen mit MSC Autoradios ?

    Erfahrungen mit MSC Autoradios ?: Huhu wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit der Marke hat, besonders interessieren würde mich das MSC "Autoradio AS-721G"...
  • Erfahrungen mit Monitorhalterung?

    Erfahrungen mit Monitorhalterung?: Hallo, bin auf der suche nach nem Monitor incl. Halterung. Bin auf das hier gestossen...
  • Erfahrungen JVC KD-BT1E ??

    Erfahrungen JVC KD-BT1E ??: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-BT1E ??? Möchte mir dies zulegen vor allem wegen der Bluetooth Handynutzung. 1.) Wie ist der Einbau...
  • AUX-IN Erfahrungen

    AUX-IN Erfahrungen: Tach Zusammen, Ich bin auf der Suche nach der passenden Lösung für Aura CD und einer externen Audioquelle über AUX-IN. FM-Modulator habe ich...
  • Ähnliche Themen
  • Erfahrung mit Sony CDX F7500?

    Erfahrung mit Sony CDX F7500?: Hallo, da ich nun endlich auch MP3-CDs bei mir im Leon abspielen möchte, hab ich mich ein bisschen mit Autoradios beschäftigt. Ich will auf jeden...
  • Erfahrungen mit MSC Autoradios ?

    Erfahrungen mit MSC Autoradios ?: Huhu wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit der Marke hat, besonders interessieren würde mich das MSC "Autoradio AS-721G"...
  • Erfahrungen mit Monitorhalterung?

    Erfahrungen mit Monitorhalterung?: Hallo, bin auf der suche nach nem Monitor incl. Halterung. Bin auf das hier gestossen...
  • Erfahrungen JVC KD-BT1E ??

    Erfahrungen JVC KD-BT1E ??: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-BT1E ??? Möchte mir dies zulegen vor allem wegen der Bluetooth Handynutzung. 1.) Wie ist der Einbau...
  • AUX-IN Erfahrungen

    AUX-IN Erfahrungen: Tach Zusammen, Ich bin auf der Suche nach der passenden Lösung für Aura CD und einer externen Audioquelle über AUX-IN. FM-Modulator habe ich...