Erfahrungen mit SLS-Tuning?

Diskutiere Erfahrungen mit SLS-Tuning? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit o.g. Tuner in der Nähe von Kassel hat. Haben recht preisgünstige Umbauten mit...
Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit o.g. Tuner in der Nähe von Kassel hat.

Haben recht preisgünstige Umbauten mit
K16 Ladern im Angebot (3300 ohne Einbau für 260 PS).

Im Hannoveraner Tuning Forum hat mir einer von denen abgeraten, weil er in seinem "Extremumbau" mit Schmiedekolben und Pleuel, eben diese Kolben in eine stationäre Umlaufbahn geschossen hat. :D

Gibts hier Erfahrungen, wäre für mich, wenn es dann soweit wäre mit nem Umbau, nicht so weit zu fahren wie zu Muggi.

Greetz

27.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit SLS-Tuning? . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Ich kann über deinen genannten Umbau bei SLS nichts sagen, aber ich stehe schon seit letztem Jahr mit denen in Kontakt wegen eines Kompressorumbaus beim V6 und zumindestens macht der bisherige Ansprechpartner einen sehr kompetenten Eindruck.

The Predator

Reaktionen
0
lies dir evtl mal den 1.8 Thread durch

ansonsten mal die Suche zu SLS benühen... kenne die aber eher ausm V6 und da Kompressor bereich... für 1.8T umbauten (Turboänderungen) würde ich woanders hingehen.

ein K16 für 260 PS... hmm naja auf jeden fall haste dann schonmal ne gute Basis falls es mal ein größerer K16 werden soll... frag mal Otzen ;) )

Nag

Reaktionen
0
edit

Zuletzt bearbeitet:
Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0
Muss mich korrigieren, das Kit für 3300 Euro umfasst nur einen "spaltoptimierten Lader".

Der K16 ist erst in einem Kit für ca 300 PS für 5100 Euro, also doch kein Preisvorteil.

The Predator

Reaktionen
0
ich hab nicht gesagt er soll nicht zu sls gehen, ich hab nur gesagt für 1.8T umbauten fallen mir andere ein die dafür eher bekannt sind :)

wie gesagt sls ist für mich kompressor + v6 ;)

gtts89

Reaktionen
5
Auc wenn es andere Leute hier im Forum anders sehen,aber ich habe mit der Firma bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht allerdings bei G-Lader habe aber auch mal ein Chip angepasst schön auf dem Prüfstand wie sich das gehört usw.Ach sonst sehr kompetent finde ich:)

Thema:

Erfahrungen mit SLS-Tuning?

Erfahrungen mit SLS-Tuning? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange?

Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange?: Hat irgendjemand diese Stange schon verbaut? Wie ist die Qualität und passgenauigkeit? Mir gefällt sie nämlich sehr gut...
  • Erfahrungen mit dkw-motorsport

Erfahrungen mit dkw-motorsport: Hallo, kennt sich jemand mit dkw chiptuning aus?ist das was oder sollte man die finger von lassen?
  • Erfahrungen Auspuffklappe?

Erfahrungen Auspuffklappe?: Hi Hat hier jemand eine "Auspuffkappe" in seinem Auspuff verbaut bzw kennt jemand der sowas verbaut hat? Wie groß ist der Unterschied zw. Klappe...
  • Fahrverhalten mit Distanzscheiben? Erfahrungen gefragt

Fahrverhalten mit Distanzscheiben? Erfahrungen gefragt: mich würde mal interessieren, wie das Fahrverhalten des Löwen mit Distanzscheiben auf VA und HA ist? ich bin am überlegen, nicht nur für die...
  • Erfahrungen SLS Tuning?

Erfahrungen SLS Tuning?: Bitte löschen Bitte löschen
  • Erfahrungen SLS Tuning? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange?

Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange?: Hat irgendjemand diese Stange schon verbaut? Wie ist die Qualität und passgenauigkeit? Mir gefällt sie nämlich sehr gut...
  • Erfahrungen mit dkw-motorsport

Erfahrungen mit dkw-motorsport: Hallo, kennt sich jemand mit dkw chiptuning aus?ist das was oder sollte man die finger von lassen?
  • Erfahrungen Auspuffklappe?

Erfahrungen Auspuffklappe?: Hi Hat hier jemand eine "Auspuffkappe" in seinem Auspuff verbaut bzw kennt jemand der sowas verbaut hat? Wie groß ist der Unterschied zw. Klappe...
  • Fahrverhalten mit Distanzscheiben? Erfahrungen gefragt

Fahrverhalten mit Distanzscheiben? Erfahrungen gefragt: mich würde mal interessieren, wie das Fahrverhalten des Löwen mit Distanzscheiben auf VA und HA ist? ich bin am überlegen, nicht nur für die...
  • Erfahrungen SLS Tuning?

Erfahrungen SLS Tuning?: Bitte löschen Bitte löschen
  • Schlagworte

sls tuning erfahrungen