Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer

Diskutiere Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi! Da ich ja in Zukunft meinen Kofferraum für's Kinderwagerl brauch fällt eine große Kiste sowieso ins Wasser, Reserverad schlepp ich sowieso...

t0mmy

Reaktionen
1
Hi!

Da ich ja in Zukunft meinen Kofferraum für's Kinderwagerl brauch fällt eine große Kiste sowieso ins Wasser, Reserverad schlepp ich sowieso nicht
mit mir herum da ich zu tief bin als das ich mit dem Boardwerkzeug-Wagenheber irgenwie drunter komme....! :D

Hab jetzt mal bisschen gegoogelt und bin auf die 2 gestoßen:

AXTON AXB20STP:
http://www.axton.de/axb20stp_de.html

Pioneer TS-WX610A:
http://www.pioneer.eu/de/products/362/378/201/TS-WX610A/page.html

Hab mir jetzt so die Kritiken durchgelesen sind recht positiv, vorallem vom AXTON! Was meint ihr dazu?

Im Forum wird der AXTON auch empfohlen, aber hat da jemand einen wirklichen Erfahrungsbericht, bzw Bilder im eingebauten Zustand?

29.01.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer

Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer - Ähnliche Themen

• volumen Reserveradmulde

volumen Reserveradmulde: hi leute brauche die Größe der Reseveradmulde um meinen neuen Kofferraumausbau planen zu können, wäre echt gut wenn ihr mir höhe und Durchmesser...
  • Ausbau Reserveradmulde

Ausbau Reserveradmulde: Hallo, habe vor ein kleines Projekt zu starten was ich hier dann auch mit Bildern dokumentieren. Bass Endstufe etc ist alles schon bestellt...
  • Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde

Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde: Nabend! Ich brauch ein paar unterstützende Gedanken eurerseits... Kurz zum Vorhaben: Mein Kofferraum soll umgebaut werden. Zwei Sub's sollen...
  • Suche Bilder von ausgebauter Reserveradmulde

Suche Bilder von ausgebauter Reserveradmulde: Wie schon oben erwähnt, suche ich Bilder von euren Carhifiausbauten. Aber nur die mit der Reserveradmulde verbunden sind, d.h. Subwooferausbau...
  • Empfang bei Heckscheiben Antenne Conrad? Erfahrungen

Empfang bei Heckscheiben Antenne Conrad? Erfahrungen: Hallo, habe mir die Heckscheiben-Antenne von Conrad Nr. 320899 eingebaut(incl. Verstärker 19,95). Diese wird an die Zuleitung der...
  • Empfang bei Heckscheiben Antenne Conrad? Erfahrungen - Ähnliche Themen

• volumen Reserveradmulde

volumen Reserveradmulde: hi leute brauche die Größe der Reseveradmulde um meinen neuen Kofferraumausbau planen zu können, wäre echt gut wenn ihr mir höhe und Durchmesser...
  • Ausbau Reserveradmulde

Ausbau Reserveradmulde: Hallo, habe vor ein kleines Projekt zu starten was ich hier dann auch mit Bildern dokumentieren. Bass Endstufe etc ist alles schon bestellt...
  • Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde

Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde: Nabend! Ich brauch ein paar unterstützende Gedanken eurerseits... Kurz zum Vorhaben: Mein Kofferraum soll umgebaut werden. Zwei Sub's sollen...
  • Suche Bilder von ausgebauter Reserveradmulde

Suche Bilder von ausgebauter Reserveradmulde: Wie schon oben erwähnt, suche ich Bilder von euren Carhifiausbauten. Aber nur die mit der Reserveradmulde verbunden sind, d.h. Subwooferausbau...
  • Empfang bei Heckscheiben Antenne Conrad? Erfahrungen

Empfang bei Heckscheiben Antenne Conrad? Erfahrungen: Hallo, habe mir die Heckscheiben-Antenne von Conrad Nr. 320899 eingebaut(incl. Verstärker 19,95). Diese wird an die Zuleitung der...