Erfahrungen mit Radlaufkanten anlegen? -> Lackieren?

Diskutiere Erfahrungen mit Radlaufkanten anlegen? -> Lackieren? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie manche ja schon gelesen haben hab ich ne neue Felgen Kombi, und mit der Tiefe die ich gefahren habe hätte ich ja auch keine Probleme...
Kickit

Kickit

Reaktionen
5
Wie manche ja schon gelesen haben hab ich ne neue Felgen Kombi, und mit der Tiefe die ich gefahren habe hätte ich ja auch keine Probleme,
aber vieleicht will ich noch ein Stück runter =)

Dazu müssten haber die Radlaufkanten an der VA ganz angelegt werden, beim Leon sind sie ja schon halb umgelegt.

Hat das einer von euch schon gemacht? Und vorallem macht das der Lack wenn er schön erwärmt wurde mit? Denn wenn ich Lackieren muss überlege ich mir das nochmal mit der Tiefe. Das ein gewisses Risiko da ist ist mir klar, aber ich hätte dazu halt gerne ein paar Erfahrungen. ;)

MFG Kickit

Zuletzt bearbeitet:
01.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit Radlaufkanten anlegen? -> Lackieren? . Dort wird jeder fündig!
icefox

icefox

Reaktionen
0
kann schon passieren, dass der lack dabei kaputt geht. reicht es nicht, das plastik innenradhaus zu bearbeiten?

Kickit

Kickit

Reaktionen
5
Kann ich leider noch nicht sagen, da ich im laufe der Woche erst wieder auf die Bühne komme, sieht aber stark danach aus.

Nochmal zur Info: VA 9x19 mit 225/35 ET22

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
wenn du den lack schön warm machst geht das im normalfall ohne das der lack reisst... dann schön langsam mit der rolle arbeiten und immer schön warm halten...

aber ne garantie gibt dir keiner

Thema:

Erfahrungen mit Radlaufkanten anlegen? -> Lackieren?

Erfahrungen mit Radlaufkanten anlegen? -> Lackieren? - Ähnliche Themen

• ST Sportfahrwerk erfahrungen oder doch eher ein anderes

ST Sportfahrwerk erfahrungen oder doch eher ein anderes: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem ST Sportfahrwerk gesammelt? Speziell auch wegen Komfort etc.? Ich hoffe auf ein paar Antworten welche mit...
  • VMaxx Gewindefahwerk. Erfahrungen?

VMaxx Gewindefahwerk. Erfahrungen?: Moin, Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem VMaxx Gewindefahrwerk? Eventuell sogar mit dem Cupra? Oder Empfehlungen für ein anderes (wo ich...
  • Erfahrung TYREMOTIVE MOTIVE

Erfahrung TYREMOTIVE MOTIVE: Hallo @ all , kann mir jemand etwas zur Qualität dieser Felgen ( TYREMOTIVE MOTIVE ) , bzw. dieser Firma sagen ? Im www finde ich keine...
  • Erfahrung AP Gewindefahrwerk Endanschläge?

Erfahrung AP Gewindefahrwerk Endanschläge?: Guten Tag :) ich fahre einen Seat Leon 1M 1.8T Sport und möchte mir ein AP Gewindefahrwerk einbauen inkl. anderen Stabi. Nun bin ich mir nicht...
  • Fahrwerk und einige fragen zum einbau/erfahrung und TüV

Fahrwerk und einige fragen zum einbau/erfahrung und TüV: Guten tag also ich habe mir für mein seat leon 1.6 105ps jetzt das fahrwerk von TA Technix geholt und will ihn dann nächste woche tieferlegen...
  • Fahrwerk und einige fragen zum einbau/erfahrung und TüV - Ähnliche Themen

• ST Sportfahrwerk erfahrungen oder doch eher ein anderes

ST Sportfahrwerk erfahrungen oder doch eher ein anderes: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem ST Sportfahrwerk gesammelt? Speziell auch wegen Komfort etc.? Ich hoffe auf ein paar Antworten welche mit...
  • VMaxx Gewindefahwerk. Erfahrungen?

VMaxx Gewindefahwerk. Erfahrungen?: Moin, Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem VMaxx Gewindefahrwerk? Eventuell sogar mit dem Cupra? Oder Empfehlungen für ein anderes (wo ich...
  • Erfahrung TYREMOTIVE MOTIVE

Erfahrung TYREMOTIVE MOTIVE: Hallo @ all , kann mir jemand etwas zur Qualität dieser Felgen ( TYREMOTIVE MOTIVE ) , bzw. dieser Firma sagen ? Im www finde ich keine...
  • Erfahrung AP Gewindefahrwerk Endanschläge?

Erfahrung AP Gewindefahrwerk Endanschläge?: Guten Tag :) ich fahre einen Seat Leon 1M 1.8T Sport und möchte mir ein AP Gewindefahrwerk einbauen inkl. anderen Stabi. Nun bin ich mir nicht...
  • Fahrwerk und einige fragen zum einbau/erfahrung und TüV

Fahrwerk und einige fragen zum einbau/erfahrung und TüV: Guten tag also ich habe mir für mein seat leon 1.6 105ps jetzt das fahrwerk von TA Technix geholt und will ihn dann nächste woche tieferlegen...