Erfahrungen mit Original-Navigationssystem? TV? DVD?

Diskutiere Erfahrungen mit Original-Navigationssystem? TV? DVD? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo nochmal, wer von euch hat ein Werks-Navi firstin seinem Leon und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Kann man einen TV-Tuner...

Chili

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo nochmal,

wer von euch hat ein Werks-Navi
in seinem Leon und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Kann man einen TV-Tuner anschließen oder eine DVD?

Merci, Chili
 
05.12.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit Original-Navigationssystem? TV? DVD? . Dort wird jeder fündig!
CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Beiträge
872
Reaktionen
0
Ist das Blaupunkt DX-N. Hier erfährst du alles darüber.
 

sheldon

Beiträge
30
Reaktionen
0
Der Link von CUPRAcer ist als Infoquelle der Beste. Vor allem im Forum werden sehr viele Tips gegeben.

Der Anschluss vom TV-Tuner ist wegen der notwendigen Antennen nicht so trivial. DVD oder PC als MP3-Player sind wohl einfacher.

Ich wollte es bei mir eigenlich schon mal probieren, einen PC anzuschließen, hatte aber bis jetzt noch nicht die Lust das Navi auszubauen.

Beim Navi-Typ wäre ich übrigens vorsichtig. Ich weiß nicht ob Seat schon DX-N (Navi-Version C bzw. D) verbaut hat. Mein Leon hat das alte RG-08-Gerät bzw. Navi-Version B.
Und der Vorführwagen, den ich mit Navi gefahren habe, hatte auch keine Aufschrift "MFD". Diese weist bei VW auf die neuen Navis hin.

Mehr dazu unter dem Link von CUPRAcer.

sheldon
 

Chili

Beiträge
31
Reaktionen
0
Was meint ihr denn generell? Soll man das Original-Navi für 5.200 (Preis bei Import) zahlen oder lieber ein System von Blaupunkt, Becker, etc... ? Finde halt die Idee recht reizvoll im Auto TV und Video gucken zu können (ca. 40-50 Tsd.km)... :p Was würde man denn für das Geld so bekommen? Nur die Geräte. Und was muß man für den Einbau noch hinlegen? Kann zwar HiFi-mäßig und Freisprech alles selber machen, aber ob ich mich da rantraue weiß ich nicht... :(
 

Chili

Beiträge
31
Reaktionen
0
Im Stau, beim Warten (z.B. auf meine Freundin...), vor einem Kundentermine,... etc. Und natürlich bei 200 auf der AB, denn da machts am meisten Spaß :megasmile:
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Also Leute um das gleich mal klarzustellen.

Es ist wähend der Fahrt verboten.

Und es kann auch richtig teuer werden. (Verdammt seien alle LKW Fahrer die während der Fahrt Bücher lesen und Kaffee kochen.) :baby:
 
Thema:

Erfahrungen mit Original-Navigationssystem? TV? DVD?

Erfahrungen mit Original-Navigationssystem? TV? DVD? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Sony XAV-602BT ?

    Erfahrungen mit Sony XAV-602BT ?: Hi, Hat jemand mit dem Sony XAV-602BT (Amazonlink...
  • Erfahrungen mit MSC Autoradios ?

    Erfahrungen mit MSC Autoradios ?: Huhu wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit der Marke hat, besonders interessieren würde mich das MSC "Autoradio AS-721G"...
  • Erfahrungen mit Monitorhalterung?

    Erfahrungen mit Monitorhalterung?: Hallo, bin auf der suche nach nem Monitor incl. Halterung. Bin auf das hier gestossen...
  • Erfahrungen JVC KD-BT1E ??

    Erfahrungen JVC KD-BT1E ??: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-BT1E ??? Möchte mir dies zulegen vor allem wegen der Bluetooth Handynutzung. 1.) Wie ist der Einbau...
  • AUX-IN Erfahrungen

    AUX-IN Erfahrungen: Tach Zusammen, Ich bin auf der Suche nach der passenden Lösung für Aura CD und einer externen Audioquelle über AUX-IN. FM-Modulator habe ich...
  • Ähnliche Themen
  • Erfahrungen mit Sony XAV-602BT ?

    Erfahrungen mit Sony XAV-602BT ?: Hi, Hat jemand mit dem Sony XAV-602BT (Amazonlink...
  • Erfahrungen mit MSC Autoradios ?

    Erfahrungen mit MSC Autoradios ?: Huhu wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit der Marke hat, besonders interessieren würde mich das MSC "Autoradio AS-721G"...
  • Erfahrungen mit Monitorhalterung?

    Erfahrungen mit Monitorhalterung?: Hallo, bin auf der suche nach nem Monitor incl. Halterung. Bin auf das hier gestossen...
  • Erfahrungen JVC KD-BT1E ??

    Erfahrungen JVC KD-BT1E ??: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-BT1E ??? Möchte mir dies zulegen vor allem wegen der Bluetooth Handynutzung. 1.) Wie ist der Einbau...
  • AUX-IN Erfahrungen

    AUX-IN Erfahrungen: Tach Zusammen, Ich bin auf der Suche nach der passenden Lösung für Aura CD und einer externen Audioquelle über AUX-IN. FM-Modulator habe ich...