Erfahrungen mit O.CT Oberscheider?

Diskutiere Erfahrungen mit O.CT Oberscheider? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe beim surfen durchs Netz mal was interessantes gefunden. Hier der Link: http://www.autobild.de/artikel/golf-gti-....ct_519716.html Hat schon...

DanceFlo

Reaktionen
0
Habe beim surfen durchs Netz mal was interessantes gefunden.
Hier der Link:
http://www.autobild.de/artikel/golf-gti-....ct_519716.html

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Tuner gemacht, oder kennt ihr jemanden
der dort schon Erfahrungen gemacht.
Ich kenne den Tuner ehrlich gesagt nicht. Aber die Angegeben Werte hören sich interessant an.
Ergebnis sollen 315PS sein und eine Beschleinigung von 0-100km/h in 5.3sek. Finde die Werte zwar etwas hochgegriffen für nen Frontler.
Trotzdem hört es sich gut an :)
http://www.oct-tuning.com/shop/catalog/i...=44&language=de

Aber die bei Autobild angegeben Preise von 5500€ werden gnadenlos überschritten. Der Preis beträgt laut Homepage 6717.60€

Dann kann man auch nach ABT gehen.....

Gruß Flo

02.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit O.CT Oberscheider? . Dort wird jeder fündig!
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
OMG

DAS kann man wirklich preiswerter bekommen.....:astonish:

Thema:

Erfahrungen mit O.CT Oberscheider?

Erfahrungen mit O.CT Oberscheider? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NET (Lügde) > Erfahrungen

NET (Lügde) > Erfahrungen: hallo zusammen, hatte "mal wieder" ein nettes gespräch mit björn nagel (NET - wetterauer tuning point) in lügde. ich weiss das er schonmal einen...
  • Fa. Speedsell - Erfahrungen?

Fa. Speedsell - Erfahrungen?: Hallo Leon-Gemeinde, hat jemand mit der o. g. Fa. Erfahrungen im Chip-Tuning gemacht. Ich hatte dort eine Anfrage gestartet und das Angebot war...
  • Chip 4 Power Erfahrung

Chip 4 Power Erfahrung: Hallon Leute, auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen. Im Internet findet man hauptsächlich nur gutes...
  • Chip 4 Power Erfahrung - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NET (Lügde) > Erfahrungen

NET (Lügde) > Erfahrungen: hallo zusammen, hatte "mal wieder" ein nettes gespräch mit björn nagel (NET - wetterauer tuning point) in lügde. ich weiss das er schonmal einen...
  • Fa. Speedsell - Erfahrungen?

Fa. Speedsell - Erfahrungen?: Hallo Leon-Gemeinde, hat jemand mit der o. g. Fa. Erfahrungen im Chip-Tuning gemacht. Ich hatte dort eine Anfrage gestartet und das Angebot war...
  • Chip 4 Power Erfahrung

Chip 4 Power Erfahrung: Hallon Leute, auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen. Im Internet findet man hauptsächlich nur gutes...