Erfahrungen mit MJ19

Diskutiere Erfahrungen mit MJ19 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Freunde! Da ich zur Zeit vor der Frage stehe kaufen oder (noch) nicht , einfach mal in die firstRunde gefragt. Gibts schon Erfahrungen zur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chrisili

Chrisili

Reaktionen
23
Hallo Freunde!
Da ich zur Zeit vor der Frage stehe kaufen oder (noch) nicht , einfach mal in die
Runde gefragt.
Gibts schon Erfahrungen zur Bremse beim PP. Ist die Brembo eine andere . Revision? Beim Seat Leon st Cupra 4drive um genau zu sein.
Hatte bis gestern einen fest im Auge, habe dann jedoch erstmal noch nicht zugeschlagen.
Generell alles was ihr so wisst! Erste Erfahrungen zum neuen MJ
Viele Grüße und thx
Chrisili

07.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit MJ19 . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.193
Wie wäre es denn, wenn du einfach in dem bereits über zig Seiten vorhandenen Thread stöberst, ggf. gezielt fragst. Dazu ist er da. Danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erfahrungen mit MJ19

Erfahrungen mit MJ19 - Ähnliche Themen

• 150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
  • Leon ST TDI Erfahrung mit 184PS

Leon ST TDI Erfahrung mit 184PS: Hallo allerseits, Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar nette und wertvolle Komi von euch. Den ich hab grosse Hoffnungen an euch alle um mir...
  • 18" auf Leon erlaubt? Bei mir angeblich nicht. Bitte um Hilfe / Erfahrung

18" auf Leon erlaubt? Bei mir angeblich nicht. Bitte um Hilfe / Erfahrung: Hi, ich habe einen Seat Leon 5F FR 2.0 TDI. Ich habe mir folgende Seat Leon 5F Alufelgen gekauft: "5F0 601 025 E". Nun ist aufgefallen, das bei...
  • Kennzeichenhalter einfahrbar - Jemand schon Erfahrung damit?

Kennzeichenhalter einfahrbar - Jemand schon Erfahrung damit?: Moin Moin zusammen, am Freitag ist meine Abholung von meinem Löwen geplant. Da ich jetzt schon in Einkaufslaune bin, bin ich gerade auf folgenden...
  • [ST] Netztrennwand / Gepäcktrennnetz nachrüsten Erfahrungen beim ST ?

[ST] Netztrennwand / Gepäcktrennnetz nachrüsten Erfahrungen beim ST ?: Hat schon mal jemand das Netz nachgerüstet, bzw hat Bilder davon wie das genau ausschaut im montierten Zustand. Teilenr: 5F9861691 Wo wird es...
  • Netztrennwand / Gepäcktrennnetz nachrüsten Erfahrungen beim ST ? - Ähnliche Themen

• 150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
  • Leon ST TDI Erfahrung mit 184PS

Leon ST TDI Erfahrung mit 184PS: Hallo allerseits, Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar nette und wertvolle Komi von euch. Den ich hab grosse Hoffnungen an euch alle um mir...
  • 18" auf Leon erlaubt? Bei mir angeblich nicht. Bitte um Hilfe / Erfahrung

18" auf Leon erlaubt? Bei mir angeblich nicht. Bitte um Hilfe / Erfahrung: Hi, ich habe einen Seat Leon 5F FR 2.0 TDI. Ich habe mir folgende Seat Leon 5F Alufelgen gekauft: "5F0 601 025 E". Nun ist aufgefallen, das bei...
  • Kennzeichenhalter einfahrbar - Jemand schon Erfahrung damit?

Kennzeichenhalter einfahrbar - Jemand schon Erfahrung damit?: Moin Moin zusammen, am Freitag ist meine Abholung von meinem Löwen geplant. Da ich jetzt schon in Einkaufslaune bin, bin ich gerade auf folgenden...
  • [ST] Netztrennwand / Gepäcktrennnetz nachrüsten Erfahrungen beim ST ?

[ST] Netztrennwand / Gepäcktrennnetz nachrüsten Erfahrungen beim ST ?: Hat schon mal jemand das Netz nachgerüstet, bzw hat Bilder davon wie das genau ausschaut im montierten Zustand. Teilenr: 5F9861691 Wo wird es...