[ST] Erfahrungen mit Gewindefahrwerk bei Hängerbetrieb gesucht

Diskutiere Erfahrungen mit Gewindefahrwerk bei Hängerbetrieb gesucht im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich überlege schon seit langem und hab echte bedenken. Und zwar geht es um ein gewindefahr für die Verbundlenker firstAchse und eine Verwendung...

maxmax76

Reaktionen
0
Ich überlege schon seit langem und hab echte bedenken.

Und zwar geht es um ein gewindefahr für die Verbundlenker
Achse und eine Verwendung mit regelmäßigen einsatz im Anhänger betrieb.
hat da schon jemand erfahrung gemacht?

kann mir jemand ein gutes vorschlagen, hab schon das FR Fahrwerk drin aber finde es total schlecht gegensatz zu meinen vorherigen 1P mit FR
ist mir eindeutig zu weich und bei hohen geschwindigkeiten schmiert er weg. achja ich hab den 5f ST

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
15.02.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit Gewindefahrwerk bei Hängerbetrieb gesucht . Dort wird jeder fündig!

dermanu88

Gast
AW: Anschaffung von einem Gewindefahrwerk

Es gibt doch schon hunderte Leons mit Gewindefahrwerk... und da die meisten Modelle sowieso Verbundlenker-HA haben, versteh ich deinen Thread grade nicht.

Gibt auch schon massig Erfahrungsberichte hier im Forum!

toller_typ

Reaktionen
0

ich hatte mir eins von ap gekauft absolut top muss ich echt sagen die bodenunebenheiten schluckt es perfeckt und die kurfen lage absolut geil nickt beim bremsen nicht mehr ein ein top fahrgefühl und für 560 euro kannste nix verkehrt machen

Jungmann

Jungmann

Reaktionen
17

Denke Maxmax geht es mehr darum wie sich das mögliche Gewindefahrwerk bei häufiger Nutzung von Anhänger verhält.

der_Bär

Gast

..dann sollte man das deutlich machen, denn zum Gewindefahrwerk an sich gibt es in der Tat bereits genug Erfahrungsberichte....ich ergänze die Überschrift mal.

der_Bär

Gast
Jungmann: Richtig, aber hier geht es nur um diese Erfahrungen, und wer dazu nichts sagen kann/will, braucht bei hinreichend konkreter Überschrift nicht hier hierein zu lesen, es sei denn, er ist neugierig....aber Antworten bitte nur zum Thema..und damit sind wir beim Thema....also BTT. ;)

The Duke

The Duke

Reaktionen
0

Ist der St den weich oder hart bin mit nur Federn beim ST 1.8 TSI unzufrieden
LG The Duke

---------- Beitrag am 15.03.2015 um 00:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.03.2015 um 00:07 Uhr ----------

ich hatte mir eins von ap gekauft absolut top muss ich echt sagen die bodenunebenheiten schluckt es perfeckt und die kurfen lage absolut geil nickt beim bremsen nicht mehr ein ein top fahrgefühl und für 560 euro kannste nix verkehrt machen
wie ist die Härte von AP eher weich oder eher hart werde wohl auch AP kaufen
LG Jürgen

Thema:

Erfahrungen mit Gewindefahrwerk bei Hängerbetrieb gesucht

Erfahrungen mit Gewindefahrwerk bei Hängerbetrieb gesucht - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Stahlflex an der Serienbremse

Erfahrungen mit Stahlflex an der Serienbremse: Huhu, Hat jemand stahlflex Leitungen mit der 1.8 TSI serienbremse verbaut und kann dazu etwas berichten? Grundsätzlich würde ich mich über einen...
  • Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA

Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA: Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA Hallo Liebe Forenmitglieder, ich weiß es existiert...
  • [ST] Erfahrungen mit Sport Stabilisatoren

[ST] Erfahrungen mit Sport Stabilisatoren: Hi, hat hier jemand bei seinem Leon (ST) andere Stabis verbaut? Ich überlege zusätzlich zu meinem Bilstein B14 noch H&R oder ST Stabis zu...
  • FSW Felgen, Erfahrungen

FSW Felgen, Erfahrungen: Guten Morgen zusammen, leider hat mir die Suche und auch Google nicht wirklich weitergeholfen. Aktuell fahre ich die Dynamic Felgen 17 Zoll mit...
  • Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....

Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....: Hallo Leute, mich regen meine H&R Federn langsam auf. Mein Leon ist damit wirklich bockig geworden. Ich überlege mir ein Gewindefahrwerk zu...
  • Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Stahlflex an der Serienbremse

Erfahrungen mit Stahlflex an der Serienbremse: Huhu, Hat jemand stahlflex Leitungen mit der 1.8 TSI serienbremse verbaut und kann dazu etwas berichten? Grundsätzlich würde ich mich über einen...
  • Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA

Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA: Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA Hallo Liebe Forenmitglieder, ich weiß es existiert...
  • [ST] Erfahrungen mit Sport Stabilisatoren

[ST] Erfahrungen mit Sport Stabilisatoren: Hi, hat hier jemand bei seinem Leon (ST) andere Stabis verbaut? Ich überlege zusätzlich zu meinem Bilstein B14 noch H&R oder ST Stabis zu...
  • FSW Felgen, Erfahrungen

FSW Felgen, Erfahrungen: Guten Morgen zusammen, leider hat mir die Suche und auch Google nicht wirklich weitergeholfen. Aktuell fahre ich die Dynamic Felgen 17 Zoll mit...
  • Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....

Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....: Hallo Leute, mich regen meine H&R Federn langsam auf. Mein Leon ist damit wirklich bockig geworden. Ich überlege mir ein Gewindefahrwerk zu...