Erfahrungen mit FK Sportsitzen?

Diskutiere Erfahrungen mit FK Sportsitzen? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute Habe vielleicht vor mir FK Sportsitze zu holen. Hat schon firstjemand Erfahrung mit den Sitzen von FK? Habe in der Suche nichts...
ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe vielleicht vor mir FK Sportsitze zu holen.
Hat schon
jemand Erfahrung mit den Sitzen von FK? Habe in der Suche nichts passendes gefunden.

Hier mal nen Link an welche ich gedacht habe Sitz

Brauche nur welche für vorne mein Fahrer Sitz ist nähmlich hin.

18.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit FK Sportsitzen? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
für hinten gibts auch keine ;)
aber helldriver hat fk sitze im leon und sondera glaub ich auch ...

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
der prei is günstig, aber mit den konsolen kriegst ein bissl schwierigkeiten da musste selber hand anlegen da gibts keine die 100% passen... außerdem sind die cyberstar sehr eng geschnitten, also wenn du da n bissl fester gebaut bist is der unbequem!!

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
ansonsten hat sondera doch fk-sitze oder!?

eng sind die genannten sitze wirklich wenn's da nen bisschen mehr hüftspeck vorhanden ist. ich find sie gut, aber nen kumpelt hat nen bissche probleme in seinem golf IV

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
Ich mag es eng :D

Naja bin ziemlich breit gebaut mehr so ein Schwimmer Kreuz hatte mir da eher sorgen gemacht.

Sondera soll sich mal melden was er dazu meint.Werde ihm mal ne PN schreiben.

Welche von FK sind den besser für Leute die was Breiter sind??

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Jo, die Sitze hab ich auch. Mein Astralkörper passt da gerade so rein.

mfG

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
die von sondera sind andere modelle und auch breiter gebaut... mit dem schwimmerkreuz haste auch bei den FK keine probleme... die problemzone der FK sitze befindet sich im bereich beine und gesäß

SlasherHase

Reaktionen
0
also ich kann in den fk noch ganz bequem sitzen, zumindest in denen von sondera.... da hab ich in sparcos und vollschalen mehr durchmachen müssen :)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
wie gesagt, die von sondera sind eindeutig breiter geschnitten als die cyberstar bzw. racestar (sind die selben sitze nur mit einer einzigen anderen naht)!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Original von D3m0n
die von sondera sind andere modelle und auch breiter gebaut... mit dem schwimmerkreuz haste auch bei den FK keine probleme... die problemzone der FK sitze befindet sich im bereich beine und gesäß
Jap, richtig, Meine Sitze sind schon ziemlich breit das da auch ein beleibter Mensch sehr gut noch sitzen kann. Andere Sitze von FK sind schon um ieniges enger und die du gepostet hast sehen um einiges enger aus. Am besten du gehst mal in ein Fachgeschäft und sitzt mal probe. Dann weisst du ob du da reinpasst

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
in den cyberstar pass ich grad noch rein ^^ ... die von sondera sehn da schon besser aus *g*

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe muss dann nur noch nen Fachgeschäft finden der FK Sitze vertreibt.

@Sondera was hast du für deine bezahlt?und welche sind das?

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
ich glaub Speed heissen die. in Leder. Preise siehst du bei FK

cherry_koehler

Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mir die FK Sitze in Leder für meinen TS holen...

Wie ist das mit den Konsolen, passen die immer noch so schlecht oder hat FK da schon nachgebessert. Ich will da nämlich ehrlich gesagt keine "Bastellösung" es muss schon was gescheites sein...
Weiss da jemand wie das im moment aussieht?

MFG
Michael

The Predator

Reaktionen
0
eigentlich hat sich da nichts geändert... FK bzw die konsolen muss man ein wenig reinbasteln

wenns nichts zum basteln sein soll... Recaro oder Sparco mit passenden konsolen

allerdings steigt da auch der preis!

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Das basteln ist aber nicht die Welt. Find ich jetzt..

mfG

cherry_koehler

Reaktionen
0
Na gut wenn das basteln nicht so schlimm ist is es ok. Ich bin kfz-mechaniker also denk ich auch dass ichs hinbekomme. Mir gehts halt dadrum dass es am Schluss net überall schleift der sitz bzw. irgendwas klappert...

Ist es denn eigetnlich möglich die Türverkleidungen (also das wo noch Stoff ist) mit Leder beziehen zu lassen? Würde mir nämlich dass die Rücksitzbank und die Verkleidungen noch mit dem passenden Leder zu den FK-Sitzen beziehen lassen...

Danke

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Möglich ist alles. :D Hab gerade vergessen wer, aber hier hat jemand seinen Leon mit weissem Leder von innen beziehen lassen. Sieht geil aus!

mfG

goravr6

Gast
oder beige :D

Thema:

Erfahrungen mit FK Sportsitzen?

Erfahrungen mit FK Sportsitzen? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit FIS Control, MFA XP usw.

Erfahrungen mit FIS Control, MFA XP usw.: Hallo Gemeinde! Ich wollt mal fragen (vorallem die die ein Tachoumbau hinter sich haben) ob ihr Erfahrungen habt mit FIS Control oder MFA XP usw...
  • Sitzbezüge aus Leder nachrüsten, Erfahrungen?

Sitzbezüge aus Leder nachrüsten, Erfahrungen?: HI, für meinen 2004er TS TDI suche ich eine Lederausstattung, gebraucht ja kaum zu bekommen (bezahlbar zumindest nicht), habt ihr Erfahrung mit...
  • Erfahrung mit GFK Ausbau von Street-Worx?

Erfahrung mit GFK Ausbau von Street-Worx?: Hallo! Ich wollte hier mal nachfragen ob irgendjemand Erfahrungen hat mit dem GFK Ausbau von Street-Worx? Wär nett wenn ihr mir dabei nachhelfen...
  • Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie?

Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie?: Kann mir jemand weiter helfen tipps usw wie ich gut und günstig Autoglasfolie rein bekomme??:rolleyes: LG Babyleon2320
  • Erfahrungen mit Airbagumbau

Erfahrungen mit Airbagumbau: hallo Leutz, wer von euch hat Erfahrungen beim Umbau von Seitenairbags. Ich hab folgendes Problem. Ich habe für meinen Signo gestern die Org...
  • Erfahrungen mit Airbagumbau - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit FIS Control, MFA XP usw.

Erfahrungen mit FIS Control, MFA XP usw.: Hallo Gemeinde! Ich wollt mal fragen (vorallem die die ein Tachoumbau hinter sich haben) ob ihr Erfahrungen habt mit FIS Control oder MFA XP usw...
  • Sitzbezüge aus Leder nachrüsten, Erfahrungen?

Sitzbezüge aus Leder nachrüsten, Erfahrungen?: HI, für meinen 2004er TS TDI suche ich eine Lederausstattung, gebraucht ja kaum zu bekommen (bezahlbar zumindest nicht), habt ihr Erfahrung mit...
  • Erfahrung mit GFK Ausbau von Street-Worx?

Erfahrung mit GFK Ausbau von Street-Worx?: Hallo! Ich wollte hier mal nachfragen ob irgendjemand Erfahrungen hat mit dem GFK Ausbau von Street-Worx? Wär nett wenn ihr mir dabei nachhelfen...
  • Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie?

Wer hat Erfahrung mit Autoglasfolie?: Kann mir jemand weiter helfen tipps usw wie ich gut und günstig Autoglasfolie rein bekomme??:rolleyes: LG Babyleon2320
  • Erfahrungen mit Airbagumbau

Erfahrungen mit Airbagumbau: hallo Leutz, wer von euch hat Erfahrungen beim Umbau von Seitenairbags. Ich hab folgendes Problem. Ich habe für meinen Signo gestern die Org...
  • Schlagworte

erfahrungen mit fk oldtimersitzen