Erfahrungen mit Felgen von Platin oder RCDesign

Diskutiere Erfahrungen mit Felgen von Platin oder RCDesign im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hello everybody, hab schöne Felgen im FR Style gefunden, allerdings vom firstHersteller noch nie etwas gehört. Einmal eine Felge von Platin...
Paladin301

Paladin301

Beiträge
401
Reaktionen
0
Hello everybody,

hab schöne Felgen im FR Style gefunden, allerdings vom
Hersteller noch nie etwas gehört.

Einmal eine Felge von Platin:

http://www.schweiger-carparts.de/platin.htm
(die 4. letzte Felge auf der Seite)

Und einmal RCDesign:

http://www.rcdesign.de/index1.html
(hier meine ich die Folge Velos - RC12)

Habt ihr Erfahrungen mit Qualität, etc.?

Besten Gruß
 
05.06.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit Felgen von Platin oder RCDesign . Dort wird jeder fündig!

VelSide

Beiträge
324
Reaktionen
0
Ein Freund von mir hat die Dragon-RC 11 auf seinem Mazda 3, er wollte zuerst auch die Chrom-Version, aber unser Reifen und Felgenspezialist hat ihm davon abgeraten! Die Felgen sind voll in Ordnung, allerdings ist das Chrom nicht recht haltbar bei so "Billigfelgen"! Abplatzen uÄ sind fast zu erwarten (laut meinem Reifenspezi)

fg
 

Schmiddy

Beiträge
1.108
Reaktionen
0
Das das Chrom abplatzen kann ist absoluter Quatsch da es kein normales Chrom ist sondern SLC Chrom das bei einer viel höheren Temperatur aufgebracht wird als normales !

Ich habe beim Brock / RC Desing kurze Zeit als Verkäufer gearbeitet in Derkum.

Da die RC Felgen aus der Brock Fabrik kommen ist die 100 % Qualität sicher.
 
Paladin301

Paladin301

Beiträge
401
Reaktionen
0
Tja, bleibt jetzt nur noch die Frage ob 18" oder 19".

Oh man, mir ist so unentschlossen :]
 
Vatte

Vatte

Beiträge
1.088
Reaktionen
0
Also ich hab die Platin selber drauf hab, kann ich nun nach knapp über einem Jahr behaupten, das sie vollkommen zu empfehlen sind.


Gruß
Vatte
 
Paladin301

Paladin301

Beiträge
401
Reaktionen
0
Hab mal bei Premio den Konfigurator vergewaltigt:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2153118

Oben ist 19" und unten 18".

Irgendwie find ich, dass die größer wirken, als sie wirklich sind.
Mein Wagen ist natürlich gelb, nicht schwarz 8)
 
Thema:

Erfahrungen mit Felgen von Platin oder RCDesign

Erfahrungen mit Felgen von Platin oder RCDesign - Ähnliche Themen

  • ST Sportfahrwerk erfahrungen oder doch eher ein anderes

    ST Sportfahrwerk erfahrungen oder doch eher ein anderes: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem ST Sportfahrwerk gesammelt? Speziell auch wegen Komfort etc.? Ich hoffe auf ein paar Antworten welche mit...
  • VMaxx Gewindefahwerk. Erfahrungen?

    VMaxx Gewindefahwerk. Erfahrungen?: Moin, Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem VMaxx Gewindefahrwerk? Eventuell sogar mit dem Cupra? Oder Empfehlungen für ein anderes (wo ich...
  • Erfahrung TYREMOTIVE MOTIVE

    Erfahrung TYREMOTIVE MOTIVE: Hallo @ all , kann mir jemand etwas zur Qualität dieser Felgen ( TYREMOTIVE MOTIVE ) , bzw. dieser Firma sagen ? Im www finde ich keine...
  • Erfahrung AP Gewindefahrwerk Endanschläge?

    Erfahrung AP Gewindefahrwerk Endanschläge?: Guten Tag :) ich fahre einen Seat Leon 1M 1.8T Sport und möchte mir ein AP Gewindefahrwerk einbauen inkl. anderen Stabi. Nun bin ich mir nicht...
  • Erfahrung mit Felgen verchromen / chrombeschichten, SLC, BMC, etc.

    Erfahrung mit Felgen verchromen / chrombeschichten, SLC, BMC, etc.: Hi! Hat jemand Erfahrung mit Felgen verchromen, beschichten und den ganzen Varianten? Gibt ja zich verschiedene Varianten. - Elektrolyt...
  • Erfahrung mit Felgen verchromen / chrombeschichten, SLC, BMC, etc. - Ähnliche Themen

  • ST Sportfahrwerk erfahrungen oder doch eher ein anderes

    ST Sportfahrwerk erfahrungen oder doch eher ein anderes: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem ST Sportfahrwerk gesammelt? Speziell auch wegen Komfort etc.? Ich hoffe auf ein paar Antworten welche mit...
  • VMaxx Gewindefahwerk. Erfahrungen?

    VMaxx Gewindefahwerk. Erfahrungen?: Moin, Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem VMaxx Gewindefahrwerk? Eventuell sogar mit dem Cupra? Oder Empfehlungen für ein anderes (wo ich...
  • Erfahrung TYREMOTIVE MOTIVE

    Erfahrung TYREMOTIVE MOTIVE: Hallo @ all , kann mir jemand etwas zur Qualität dieser Felgen ( TYREMOTIVE MOTIVE ) , bzw. dieser Firma sagen ? Im www finde ich keine...
  • Erfahrung AP Gewindefahrwerk Endanschläge?

    Erfahrung AP Gewindefahrwerk Endanschläge?: Guten Tag :) ich fahre einen Seat Leon 1M 1.8T Sport und möchte mir ein AP Gewindefahrwerk einbauen inkl. anderen Stabi. Nun bin ich mir nicht...
  • Erfahrung mit Felgen verchromen / chrombeschichten, SLC, BMC, etc.

    Erfahrung mit Felgen verchromen / chrombeschichten, SLC, BMC, etc.: Hi! Hat jemand Erfahrung mit Felgen verchromen, beschichten und den ganzen Varianten? Gibt ja zich verschiedene Varianten. - Elektrolyt...
  • Schlagworte

    rc design felgen bewertung

    ,

    qualität von rc-design lm felgen

    ,

    platin felgen erfahrungen

    ,
    rc felgen erfahrungen
    , erfahrungen mit platin felgen, rc design felgen erfahrungen, platin felgen erfahrung, brock platin rc design, rc design felgen erfahrungen winter, erfahrng mit platin felgen, rc felgen erfahrung