Erfahrungen mit DKW-Motorsport?

Diskutiere Erfahrungen mit DKW-Motorsport? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, wollte mal Fragen ob hier schonmal jemand Erfahrung mit DKW-Motorsport gemacht firsthat? Da die Page ---> http://www.dkw-motorsport.de...
Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal Fragen ob hier schonmal jemand Erfahrung mit DKW-Motorsport gemacht
hat? Da die Page ---> http://www.dkw-motorsport.de
Würde bei dem nen schönen Forumsrabatt bekommen (nicht dieses Forum ;)) und im Passat Forum hört man eigentlich auch nur gutes darüber, hab mich da mal son bischen durchgelesen.

Mfg

07.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit DKW-Motorsport? . Dort wird jeder fündig!
toker

toker

Reaktionen
0
Oder bei uns, da gibts den Rabatt auch :]

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Hey im Bora Forum sind die Leute ja anscheinend auch zufrieden. Das ist schonmal gut... :]

@ toker

Wie haste das gemeint? Schwirrt der hier im Forum auch rum? Habe extra die Suchmaschiene benutzt, aber der spuckt nix aus. Oder meinste nen anderen Tuner bei dem ich Forumsrabatt bekomme?
Wimmer oder was?

Mfg

Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
Würde auch eventuell zu DKW gehen wollen mit meinem 1.8t.... gibts vielleicht noch mehr Erfahrungsberichte? die HP ist ja nicht so fresh um ehrlich zu sein aber es geht ja ums Chippen ;)

Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
kann keiner was zu dkw sagen? Es gan mal ne Zeit da haben DKW , DannyR usw ja regelrechte Kriege geführt, um an Kunden zu kommen... im Passat Forum jedenfalls :)

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Mehr sagen als du schon weist kann ich dir glaube ich auch nicht. Du hast ja bestimmt auch schon viel gesucht und einiges gelesen in anderen Foren. Ich wollte meinen eigentlich zuerst auch bei DKW machen lassen, bin aber dadurch das es nicht soviele Berichte über ihn gibt und durch nen glücklichen Zufall doch bei jemand anderem gelandet.

Mfg

Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
Hab jetzt in nem Golf4 Forum einiges gelesen und der Denny scheint ja ziemlich auf Zack zu sein, da er die Software angeblich selbst programmiert und auf alle Kundenwünsche bezüglich Power/Haltbarkeit usw. eingehen kann...
Hört sich eigentlich ganz gut an

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
...da er die Software angeblich selbst programmiert und auf alle Kundenwünsche bezüglich Power/Haltbarkeit usw. eingehen kann...
Hört sich eigentlich ganz gut an
Naja, ich denke das sollte jeder gute OBD Tuner können. Ist also nix besonderes. Ich weiß aber auch nicht ob die Software selber programmiert wird, sondern das kommt glaub ich aus ner Datenbank und kann dann noch verändert werden.

Ablauf ist folgender. Deine Software wird ausgelesen, neue Software draufgespielt. Dann Probefahrt, testen ob alles in Ordnung ist, Kennwerte werden überprüft. Dann kann man im nachhinein noch was nach deinen wünschen ändern, wie z.B. Rußen, Leistung, Turboloch, etc.

Mfg

TSFR20VT

Reaktionen
0
die dkw software killte mir in meinem G4 TDI zwei turbos.
mal abgesehen davon, dass mein auto da da quasi einfach "mitten an der straße" "getunt" wurde und danach qualmte wie 'ne dampflok.

also von 'ner werkstatt war da weit und breit nichts zu sehen.

jedenfalls hab ich mir dann nach dem lehrgeld mit den zwei kaputten turboladern bei chipping.de 'ne software aufspielen lassen und die läuft bis heute absolut top und ohne probleme!!!

Thema:

Erfahrungen mit DKW-Motorsport?

Erfahrungen mit DKW-Motorsport? - Ähnliche Themen

• Pipercross Luftfiltermatte. Erfahrungen?

Pipercross Luftfiltermatte. Erfahrungen?: Hey Leute, bin am überlegen ob ich mir für meinen 20vt einen Pipercross Luftfilter für das originale Luftfiltergehäuse holen soll. Kostenpunkt ca...
  • Nachträglich 6Gang Getriebe in V5 20V einbauen - Erfahrungen?

Nachträglich 6Gang Getriebe in V5 20V einbauen - Erfahrungen?: Hallo liebes Forum! Habe nun beinah ein Jahr meinen Toledo V5 20V und bis jetzt bis auf die üblichen Wasserprobleme keine größeren Kritikpunkte...
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?: Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003
  • Erfahrung mit Kaufmann Automotive

Erfahrung mit Kaufmann Automotive: [email protected] all! Hat einer von euch Erfahrungen mit Kaufmann Automotive? (Dieselschrauber.de) Wollte mir denn VP2 Lader und die 610PD Elemente bei ihm...
  • Erfahrungen mit CupraR Maschinen???

Erfahrungen mit CupraR Maschinen???: gruß! Habe vor ziemlich genau einer woche mein baby bei nem zusammenstoß mit ner wildsau und anschliesendem 2fachen überschlag verloren. es ist...
  • Erfahrungen mit CupraR Maschinen??? - Ähnliche Themen

• Pipercross Luftfiltermatte. Erfahrungen?

Pipercross Luftfiltermatte. Erfahrungen?: Hey Leute, bin am überlegen ob ich mir für meinen 20vt einen Pipercross Luftfilter für das originale Luftfiltergehäuse holen soll. Kostenpunkt ca...
  • Nachträglich 6Gang Getriebe in V5 20V einbauen - Erfahrungen?

Nachträglich 6Gang Getriebe in V5 20V einbauen - Erfahrungen?: Hallo liebes Forum! Habe nun beinah ein Jahr meinen Toledo V5 20V und bis jetzt bis auf die üblichen Wasserprobleme keine größeren Kritikpunkte...
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?: Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003
  • Erfahrung mit Kaufmann Automotive

Erfahrung mit Kaufmann Automotive: [email protected] all! Hat einer von euch Erfahrungen mit Kaufmann Automotive? (Dieselschrauber.de) Wollte mir denn VP2 Lader und die 610PD Elemente bei ihm...
  • Erfahrungen mit CupraR Maschinen???

Erfahrungen mit CupraR Maschinen???: gruß! Habe vor ziemlich genau einer woche mein baby bei nem zusammenstoß mit ner wildsau und anschliesendem 2fachen überschlag verloren. es ist...