Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten?

Diskutiere Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe bei D&W auf die Nachfrage nach Rückleuchten den Verweis firstauf Dectane bekommen. In deren Programm gibt es auch LED-Rückleuchten. Gibt es...
dave-1982

dave-1982

Reaktionen
0
Habe bei D&W auf die Nachfrage nach Rückleuchten den Verweis
auf Dectane bekommen. In deren Programm gibt es auch LED-Rückleuchten. Gibt es im Forum Erfahrungen damit? Plug&Play oder ähnliche Probleme wie bei denen die Patrik im Shop hatte?

17.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten? . Dort wird jeder fündig!
myjack

myjack

Reaktionen
0
LED-Rückleuchten für den 1M? Es gibt LITEC-LED-Rückleuchten, aber nicht für den 1M...

dave-1982

dave-1982

Reaktionen
0
Auf der Homepage von Dectane...

Monza98

Monza98

Reaktionen
0
hab ich das nicht schonmal hier irgendwo gelesen das die vom IVer golf passen würden?(

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Heckleuchten vom G IV in den 1M? Klar geht das ... wenn Du 'n Karosseriebauer an der Hand hast ;)

myjack

myjack

Reaktionen
0
N Hammer und ganz viel Klebeband sollten reichen :D

Monza98

Monza98

Reaktionen
0
ok hab grad gesehen das es ja garnicht um kennzeichenleuchte geht....wer lesen kann ist halt wirklich klar im vorteil:totlach:

myjack

myjack

Reaktionen
0
auch die kennzeichenleuchten vom golf IV passen nicht - leider :(

Monza98

Monza98

Reaktionen
0
sowas...:rolleyes:!sollte mir doch mal die beiträge richtig durchlesen in zukunft:laughing:

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Hm... es gibt doch schon mehrere Threads über LED Rückleuchten für den 1M.

myjack

myjack

Reaktionen
0
Jau, die sind aber nich von Dectane.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Doch...
Gibt doch nur 2 verschiedene LED Rückleuchten und die werden von Dectane angeboten.
Und genau um diese Rückleuchten ging es auch in diesen Threads.

myjack

myjack

Reaktionen
0
Ah siehste ma^^ sind ja mehrere Seiten XD
Najut ok, aber sind ja die gleichen, die Patrick im Shop hat.

Was für Probleme sind eigentlich gemeint?

Thema:

Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten?

Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen RDX-Stoßfänger

Erfahrungen RDX-Stoßfänger: Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Stoßfänger von Rdx sammeln können? Er hat seitliche "Kiemen", ansonsten sieht er meine ich...
  • Erfahrungen Spiegel von Ebay

Erfahrungen Spiegel von Ebay: Auf der Suche nach ein paar neuen Spiegeln für mein Auto bin ich bei ebay auf die hier gestoßen: Links...
  • Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern: hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
  • LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen

LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen: Hallo zusammen, oder auf gut Austrianisch Hoi zemma :wave: Ich bin neu in diesem Forum, somit kurz vorgestellt; Ich habe neu einen Seat Leon Cupra...
  • Erfahrungen mit Xenon und der Polizei

Erfahrungen mit Xenon und der Polizei: Moin moin... 8) Also, dass die Xenon-Kits nicht legal sind ist ja schon ein breitgetretens Thema. Hab mir und meinem Löwen heute auch auch...
  • Erfahrungen mit Xenon und der Polizei - Ähnliche Themen

• Erfahrungen RDX-Stoßfänger

Erfahrungen RDX-Stoßfänger: Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Stoßfänger von Rdx sammeln können? Er hat seitliche "Kiemen", ansonsten sieht er meine ich...
  • Erfahrungen Spiegel von Ebay

Erfahrungen Spiegel von Ebay: Auf der Suche nach ein paar neuen Spiegeln für mein Auto bin ich bei ebay auf die hier gestoßen: Links...
  • Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern: hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
  • LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen

LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen: Hallo zusammen, oder auf gut Austrianisch Hoi zemma :wave: Ich bin neu in diesem Forum, somit kurz vorgestellt; Ich habe neu einen Seat Leon Cupra...
  • Erfahrungen mit Xenon und der Polizei

Erfahrungen mit Xenon und der Polizei: Moin moin... 8) Also, dass die Xenon-Kits nicht legal sind ist ja schon ein breitgetretens Thema. Hab mir und meinem Löwen heute auch auch...
  • Schlagworte

dectane 1m