Erfahrungen Jk-Chiptuning?

Diskutiere Erfahrungen Jk-Chiptuning? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus Jungs und Mädels, wollte mal fragen was ihr von firstdiesem Chiptuner haltet, bzw. kann jemand seine Erfahrung mal preis geben. Wenn der...

GRSTAR

Reaktionen
0
Servus Jungs und Mädels,

wollte mal fragen was ihr von
diesem Chiptuner haltet, bzw. kann jemand seine Erfahrung mal preis geben.

Wenn der nix ist kann mir jemand einen Chiptuner im Raum Stuttgart mit Leistungsprüfstand empfehlen?

Danke schon mal

09.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen Jk-Chiptuning? . Dort wird jeder fündig!
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Hab ich noch nie gehört.
Aber der Preis ist ganz in Ordnung.
Ein Tuner aus meiner Nähe verlangt fürs Chippen mit Prüfstand 600 €.

Würd mich auch mal interessieren, ob jemand Erfahrung damit hat. Vorallem, da dieser auch nicht so weit weg von mir ist.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
219PS ohne AGA sind wohl eher utopisch

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
320nm ist auch nen bisschen fragwürdig... ne gute obergrenze ist 300nm

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
173
Um welchen Motor geht es denn?

Beim 1.8T kommt man auch auf 360Nm.

Dann aber bei 3000U/min und danach fällt es wieder brutal ab.
Bei niedrigen Drehzahlen bringt der Lader ja ordentlich Druck. ;)

GRSTAR

Reaktionen
0
Um welchen Motor geht es denn?

Beim 1.8T kommt man auch auf 360Nm.

Dann aber bei 3000U/min und danach fällt es wieder brutal ab.
Bei niedrigen Drehzahlen bringt der Lader ja ordentlich Druck. ;)
1.8 T 180PS Serie AUQ

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

320nm ist auch nen bisschen fragwürdig... ne gute obergrenze ist 300nm
Hey kannst dich noch an mich errinnern? War mal bei dir wegen Winterfelgen und so..
Kannst du mir mal sagen wo du deinen gechipt hast?

What the **** ist AGA?

Hab ich noch nie gehört.
Aber der Preis ist ganz in Ordnung.
Ein Tuner aus meiner Nähe verlangt fürs Chippen mit Prüfstand 600 €.

Würd mich auch mal interessieren, ob jemand Erfahrung damit hat. Vorallem, da dieser auch nicht so weit weg von mir ist.
ich stehe gerade mit ihm im e-mail Kontakt.
Er hat gemeint 480€ für nen chip und 600€ mit Leistungsprüfung.
Das kuriose war nur das er gemeint hat wenn ich die Prüfung selbst durch führen lasse spare ich 50€?(
Ich bericht mal weiter und wenn jemand noch was über diese Firma weiß nur her mit dem Wissen..

Hab jetzt noch einen gefunden. Kuckst du hier
Kann mir mal jemand erklären wo diesen RIESIEGEN preisunterschiede herkommen?
von 250€ bis 1000€?(

Hat jemand von euch schon mal beide Varianten drinnen gehabt?

Zuletzt bearbeitet:

GRSTAR

Reaktionen
0
AGA = abgasanlage

Kann mir mal jemand erklären wo diesen RIESIEGEN preisunterschiede herkommen?
von 250€ bis 1000€?(

wie meinst du das? bei dem "tuner" den du oben verlinkt hast, sehe ich nur den chip zu 200 irgendwas.
Das meinte ich SKN!!!

Die passen doch auch nur die Software an oder nicht?
Oder haben die 20 Ingenieure da sitzten die sich den ganzen Tag mit dem 1.8t beschäftigen und bezahlt werden müssen?!?(

marcuscarl

Reaktionen
1
naja erfahrung, einen namen und andere sachen bezahlt man halt auch. deswegen ist auch die milka schoki teurer als die eigenmarke von aldi :rolleyes: ;)

GRSTAR

Reaktionen
0
naja erfahrung, einen namen und andere sachen bezahlt man halt auch. deswegen ist auch die milka schoki teurer als die eigenmarke von aldi :rolleyes: ;)

Was heißt das für dich, ein freund von mir meint zum Thema aldi und so du musst halt ausprobieren was gut ist und wenn du eins gefunden hast was gut ist kannst du es weiter kaufen, genießen und weiter empfehlen!!
Und wenn dies auf das Chiptuning auch zu trifft dann is nich viel mit ausprobieren!!

Was machen wir jetzt 250€ oder 1000€?
Es muss doch jemanden geben der nicht 1000€ verlangt aber trotzdem Erfahrung hat und kein Aldi diskont ist? kennst du einen?

Meiner Meinung nach ist das alles Wucher:angry:

Was für andere Sachen?

Zuletzt bearbeitet:
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Finds irgenwie krass, daß der 120€ für ne Leistungsprüfung berechnet. Normalerweise liegen die bei 50 - 90 €

MarcR81

Reaktionen
0
geh hin.. chippen und fahr glücklich heim...

ein kleiner tip meiner wenigkeit *zwinker*

Simon82

Reaktionen
0
@ GRSTAR:

Mittlerweile Erfahrungen mit JK gemacht?

Oder irgendwer anders noch?

Thema:

Erfahrungen Jk-Chiptuning?

Erfahrungen Jk-Chiptuning? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM

Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM: Hi, wollte mal über meine Erfahrung mit dem MTM Chiptuning berichten. Jeder kann für sich selber seine Schlüsse ziehen. Ausgangsbasis ein Seat...
  • APR Chiptuning - Erfahrungen?

APR Chiptuning - Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit APR? Die hats auch in der Schweiz was für mich voraussetzung ist und sie bieten eine option das chiptuning to...
  • Erfahrung ARTEVO Chiptuning

Erfahrung ARTEVO Chiptuning: Hallo liebe Löwen Gemeinschaft, ich wollte zum Sommer hin meinen Löwen etwas mehr Pferdchen verpassen. Da ARTEVO Performance ganz in meiner Nähe...
  • jk-Chiptuning, Erfahrungen?

jk-Chiptuning, Erfahrungen?: Salve leutz, wollte euch mal fragen, ob Ihr schon mal von jk-chiptuning gehört habt??( Liegt in der nähe von Stuttgart!!!! Da, ich jetzt ein...
  • jk-Chiptuning, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM

Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM: Hi, wollte mal über meine Erfahrung mit dem MTM Chiptuning berichten. Jeder kann für sich selber seine Schlüsse ziehen. Ausgangsbasis ein Seat...
  • APR Chiptuning - Erfahrungen?

APR Chiptuning - Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit APR? Die hats auch in der Schweiz was für mich voraussetzung ist und sie bieten eine option das chiptuning to...
  • Erfahrung ARTEVO Chiptuning

Erfahrung ARTEVO Chiptuning: Hallo liebe Löwen Gemeinschaft, ich wollte zum Sommer hin meinen Löwen etwas mehr Pferdchen verpassen. Da ARTEVO Performance ganz in meiner Nähe...
  • jk-Chiptuning, Erfahrungen?

jk-Chiptuning, Erfahrungen?: Salve leutz, wollte euch mal fragen, ob Ihr schon mal von jk-chiptuning gehört habt??( Liegt in der nähe von Stuttgart!!!! Da, ich jetzt ein...