Erfahrungen gesucht - JVC KW-AVX706

Diskutiere Erfahrungen gesucht - JVC KW-AVX706 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob hier im Forum jemand das JVC KW-AVX706 in einem Leon 1P mit orig. 8-fach Lautsprecher Anlage...
  • Erfahrungen gesucht - JVC KW-AVX706 Beitrag #1

winmac

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob hier im Forum jemand das JVC KW-AVX706 in einem Leon 1P mit orig. 8-fach Lautsprecher Anlage (CD2 MP3) verbaut hat und ob sich der Klang etwas verbessert hat.

Gruß

Thema:

Erfahrungen gesucht - JVC KW-AVX706

Erfahrungen gesucht - JVC KW-AVX706 - Ähnliche Themen

Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Komplettanlage: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt die Gruppe A Komplettanlage von Friedrich für mein Seat Leon Kl FR zu holen. Ich wollte mal fragen ob jemand...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Oben