Erfahrungen Cupra R 225 PS

Diskutiere Erfahrungen Cupra R 225 PS im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Miteinander, ich habe vor mir in kürze einen Seat Leon Cupra R zuzulegen. Als Alternative habe ich den 180 PS Turbo (Typ FR) zur Auswahl...
  • Erfahrungen Cupra R 225 PS Beitrag #1

Prodrive

Reaktionen
0
Hallo Miteinander,

ich habe vor mir in kürze einen Seat Leon Cupra R zuzulegen.
Als Alternative habe ich den 180 PS Turbo (Typ FR) zur Auswahl ...

- Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen beiden Motoren ?
- Was ist die Maximalbereifung bei einem 30er Federnsatz ohne Karosseriearbeiten ?

- Wieviel kosten diese Modelle ungefähr in der Versicherung ?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

Gruß

Andi

P.S. Würde mich über Bilder von getunten Leons sehr freuen !

• Erfahrungen Cupra R 225 PS Beitrag #2
also ich hab einen FR alllerdings mit Diesel und hab 30mm runter und hab ohne Probleme 8x19 Zoll mit vorne ET35 und hinten ET 25 drunter

• Erfahrungen Cupra R 225 PS Beitrag #3
Hi, ich kann den R nur empfehlen. Der Motor geht ab. Außer du legst wert auf Alcantara oder Leder und noch andere keine Schmankerl dann ist der FR die richtige Wahl. Versicherung kannste doch einfach mal bei durchrechnen dann kannste gleich deine Prozente eingeben.

@the fLoW

Wie fährst du eigentlich? 8,5L/100km Verbauch beim Diesel :D. Da kann ich ja mit meinem R fast mithalten 8).

• Erfahrungen Cupra R 225 PS Beitrag #4
  • Erfahrungen Cupra R 225 PS Beitrag #5
Danke Euch für die Infos.

• Erfahrungen Cupra R 225 PS Beitrag #6
*verschieb*
Willkommen im Forum & viel Spaß mit der
top_search.gif
-Funktion. ;)

• Erfahrungen Cupra R 225 PS Beitrag #7
LOL - ich müsste für nen Cupra R über 3000 im Jahr blechen....da nehm ich doch lieber nen Fahrrad

• Erfahrungen Cupra R 225 PS Beitrag #8
Original von Prodrive
Hallo Miteinander,

ich habe vor mir in kürze einen Seat Leon Cupra R zuzulegen.
Als Alternative habe ich den 180 PS Turbo (Typ FR) zur Auswahl ...

- Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen beiden Motoren ?
- Was ist die Maximalbereifung bei einem 30er Federnsatz ohne Karosseriearbeiten ?

- Wieviel kosten diese Modelle ungefähr in der Versicherung ?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

Gruß

Andi

P.S. Würde mich über Bilder von getunten Leons sehr freuen !

habe auch lange hin und her gerechnet aber der R ist einfach im Unterhalt sack teuer. Alleien für die Versicherung zahle ich über das doppelte im vergleich zum FR TDI. Vom Sprit ganz zu schweigen. Ich habe nen Ibiza Cupra und das ist ein wirklich sau teures vergnügen (die typenklasse in der versicherung ist quasi 1 unter porsche :rolleyes:)

ne, ich hätte wirklich gerne nen R bestellt aber das ist mir so unvernünftig das ich es (für MICH !) nicht vertreten kann.

P.S. außerdem gibt es den FR mit Alcantara :D

Thema:

Erfahrungen Cupra R 225 PS

Erfahrungen Cupra R 225 PS - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung: Hallo, ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. :)...
Oben