Erfahrungen BRISK Zündkerzen

Diskutiere Erfahrungen BRISK Zündkerzen im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat jemand Erfahrungen mit den Zündkerzen von BRISK.Ich habe nämlich vor mir die zu besorgen aber leider ist auf firstder Seite von BRISK Seat als...

baene69

Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrungen mit den Zündkerzen von BRISK.Ich habe nämlich vor mir die zu besorgen aber leider ist auf
der Seite von BRISK Seat als Hersteller nicht Auswählbar :astonish: nur Audi und VW ich habe mir die vom Audi A3 1.8T 130kW (AUQ Motor) für meinen Leon 1.8T (auch AUQ Motor) bestellt die müssten doch passen oder ?
Die Teile heissen BRISK Premium DOR14LGS

Fährt die schon jemand oder hat Erfahrungen mit anderen BRISK Zündkerzen ?

01.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen BRISK Zündkerzen . Dort wird jeder fündig!

The Predator

Reaktionen
0
also wenns im audi passt.. passts auch bei dir ;)

Broncos

Reaktionen
0
fahre brisk in jedem meiner benziner! sorag im rallye auto!
bin zufrieden damit!!

Thema:

Erfahrungen BRISK Zündkerzen

Erfahrungen BRISK Zündkerzen - Ähnliche Themen

• Pipercross Luftfiltermatte. Erfahrungen?

Pipercross Luftfiltermatte. Erfahrungen?: Hey Leute, bin am überlegen ob ich mir für meinen 20vt einen Pipercross Luftfilter für das originale Luftfiltergehäuse holen soll. Kostenpunkt ca...
  • Nachträglich 6Gang Getriebe in V5 20V einbauen - Erfahrungen?

Nachträglich 6Gang Getriebe in V5 20V einbauen - Erfahrungen?: Hallo liebes Forum! Habe nun beinah ein Jahr meinen Toledo V5 20V und bis jetzt bis auf die üblichen Wasserprobleme keine größeren Kritikpunkte...
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?: Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003
  • Erfahrung mit Kaufmann Automotive

Erfahrung mit Kaufmann Automotive: [email protected] all! Hat einer von euch Erfahrungen mit Kaufmann Automotive? (Dieselschrauber.de) Wollte mir denn VP2 Lader und die 610PD Elemente bei ihm...
  • Erfahrungen mit CupraR Maschinen???

Erfahrungen mit CupraR Maschinen???: gruß! Habe vor ziemlich genau einer woche mein baby bei nem zusammenstoß mit ner wildsau und anschliesendem 2fachen überschlag verloren. es ist...
  • Erfahrungen mit CupraR Maschinen??? - Ähnliche Themen

• Pipercross Luftfiltermatte. Erfahrungen?

Pipercross Luftfiltermatte. Erfahrungen?: Hey Leute, bin am überlegen ob ich mir für meinen 20vt einen Pipercross Luftfilter für das originale Luftfiltergehäuse holen soll. Kostenpunkt ca...
  • Nachträglich 6Gang Getriebe in V5 20V einbauen - Erfahrungen?

Nachträglich 6Gang Getriebe in V5 20V einbauen - Erfahrungen?: Hallo liebes Forum! Habe nun beinah ein Jahr meinen Toledo V5 20V und bis jetzt bis auf die üblichen Wasserprobleme keine größeren Kritikpunkte...
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?: Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003
  • Erfahrung mit Kaufmann Automotive

Erfahrung mit Kaufmann Automotive: [email protected] all! Hat einer von euch Erfahrungen mit Kaufmann Automotive? (Dieselschrauber.de) Wollte mir denn VP2 Lader und die 610PD Elemente bei ihm...
  • Erfahrungen mit CupraR Maschinen???

Erfahrungen mit CupraR Maschinen???: gruß! Habe vor ziemlich genau einer woche mein baby bei nem zusammenstoß mit ner wildsau und anschliesendem 2fachen überschlag verloren. es ist...