Erfahrungen AGA vom Aero-Kit

Diskutiere Erfahrungen AGA vom Aero-Kit im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo miteinander, hat jemand von euch Erfahrung mit der AGA von Seat, firstwelche im Zusammenhang mit dem Aero-Heck angeboten wird? Ist der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schmackes

Reaktionen
0
Hallo miteinander,

hat jemand von euch Erfahrung mit der AGA von Seat,
welche im Zusammenhang mit dem Aero-Heck angeboten wird?
Ist der ''Sound'' anders/besser wie von der Standart/werks-AGA? Hat wer Vergleichs-Soundfiles?? (am liebsten SC FR 1.4TSI 140PS (falls relevant))
Oder geht es dabei wirklich NUR um die Optik?

gruß,
Schmackes

21.04.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen AGA vom Aero-Kit . Dort wird jeder fündig!
Tom_89

Tom_89

Reaktionen
3
Hey,
Erfahrungen beim Leon habe ich nicht, beim Ibiza 6L jedoch hatte n Kollege das ganze Aerodynamik Paket inklusive AGA montiert und bei ihm hatte der Klang sich wenn überhaupt nur minimal zum Serienzustand verändert...

Mfg Tom

zwei0

Reaktionen
245
es gibt leider keine Klangveränderung, zumindest ist sie nicht wahrnehmbar. Meine Tochter hat den 1.4er -140 PS mit dem kplt. Aeropaket incl. dem ESD. Es ist lediglich eine optische Sache, mehr nicht.

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Dann kann hier ja geschlossen werden. ;)

CLOSED

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erfahrungen AGA vom Aero-Kit

Erfahrungen AGA vom Aero-Kit - Ähnliche Themen

• [Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen

[Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen: Da der originale IS38 Turbolader:) im Cupra ab Bj.2014 manchmal Stress bereitete (es gab die Revisionen 06K145702N, dann 06K145722A, anschließend...
  • Erfahrung FSW Abgasanlage / AGA

Erfahrung FSW Abgasanlage / AGA: Momentan liegt hier eine FSW Komplettanlage auf meinem Tisch (d.h. der ESD ist da, der VSD ist noch unterwegs). Nachdem ich das gute Stück...
  • LLK X-Parts XXL 65mm tiefe... Erfahrungen? Einbauplatz?

LLK X-Parts XXL 65mm tiefe... Erfahrungen? Einbauplatz?: Hi zusammen, bin gerade auf der Suche nach nem LLK. Wagner ist gerade nicht verfügbar und HG sehe ich auch nicht ganz vorne zumal das Gerücht...
  • [Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?

[Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?: Moin zusammen, gibt es hier in unseren Reihen Erfahrungen mit einem Umbau des Ladeluftkühlers? Und zwar bietet zum Beispiel Wagner etwas an...
  • [Cupra] Tauschluftfilter - Erfahrungen, Was gibt es?, Garantie usw.

[Cupra] Tauschluftfilter - Erfahrungen, Was gibt es?, Garantie usw.: Wie der Threadtitel schon sagt soll es um Tauschluftfilter gehen. Also was gibt es z.B.? Pipercross und KW?! Wie sind die Erfahrungen der Leute...
  • Tauschluftfilter - Erfahrungen, Was gibt es?, Garantie usw. - Ähnliche Themen

• [Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen

[Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen: Da der originale IS38 Turbolader:) im Cupra ab Bj.2014 manchmal Stress bereitete (es gab die Revisionen 06K145702N, dann 06K145722A, anschließend...
  • Erfahrung FSW Abgasanlage / AGA

Erfahrung FSW Abgasanlage / AGA: Momentan liegt hier eine FSW Komplettanlage auf meinem Tisch (d.h. der ESD ist da, der VSD ist noch unterwegs). Nachdem ich das gute Stück...
  • LLK X-Parts XXL 65mm tiefe... Erfahrungen? Einbauplatz?

LLK X-Parts XXL 65mm tiefe... Erfahrungen? Einbauplatz?: Hi zusammen, bin gerade auf der Suche nach nem LLK. Wagner ist gerade nicht verfügbar und HG sehe ich auch nicht ganz vorne zumal das Gerücht...
  • [Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?

[Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?: Moin zusammen, gibt es hier in unseren Reihen Erfahrungen mit einem Umbau des Ladeluftkühlers? Und zwar bietet zum Beispiel Wagner etwas an...
  • [Cupra] Tauschluftfilter - Erfahrungen, Was gibt es?, Garantie usw.

[Cupra] Tauschluftfilter - Erfahrungen, Was gibt es?, Garantie usw.: Wie der Threadtitel schon sagt soll es um Tauschluftfilter gehen. Also was gibt es z.B.? Pipercross und KW?! Wie sind die Erfahrungen der Leute...