Erfahrung mit sebring Auspuff?

Diskutiere Erfahrung mit sebring Auspuff? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich will mir firsteinen Duplex von Sebring kaufen was sagt ihr dazu?? mfg leon

Leon6000

Reaktionen
0
Ich will mir
einen Duplex von Sebring kaufen was sagt ihr dazu??
mfg leon

09.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrung mit sebring Auspuff? . Dort wird jeder fündig!
loki

loki

Reaktionen
0
Sind nicht schlecht!

AAAAAAber ich empfehle Dir:

--- ROAR by don silencioso ---

Kann ich Dir nur empfehlen! Für evtl. Fragen wendest Du Dich am besten an Cupra-Turbo!

(muß ja mal a bisserl Werbung machen) :D :D

Leon6000

Reaktionen
0
Hmm Gibts da überhaupt was für leon?
Wie sind die preise von denen?

Sebring wer cool aber weis net wie er sich anhört :-(

loki

loki

Reaktionen
0
Ja ja, gibt's das was für 'n Leon!!!!!! :D 8)

Bei ROAR bekommst Du einen extra Forumspreis von Cupra-Turbo!

Nähere Infos zu den Anlagen u. Preis gibt es in diesem Thread: --- klick mich ---

Leon6000

Reaktionen
0
wie hören die dinger sich den an von roar ??

Nag

Reaktionen
0
edit

Zuletzt bearbeitet:

Leon6000

Reaktionen
0
hmm weis net sebring gefällt mir schon voll.:)

Der rorhr hat ein ******* sound find ich , meine meinung.

Auspuff kaufen ist so schwer :-(

Selber bauen wer cool *g*

kross0ne

Reaktionen
0
moin moin,

also ich rate dir von sebring ab...
bei uns inner werkstatt haben so einige autos nen auspuff von sebring,... normale und duplex.. und sound haben die nicht wirklich
und es sind schon ganz ordentlliche maschinen...
paar alfa 156, alfa 147 und fiat stilos
alle mit nicht gerade wenig ps aber trotzdem sound is da nicht wirklich... hol dir lieber was anderes... is echt besser wennde dich net ärgern willst..

redleon2000

Reaktionen
0
Hab die Duplex-Anlage von Sebring dran, war ganz schön teuer(glaub 549,-€).

Liegt aber hammer tief überm Asphalt, dabei ist mein Leon nicht tiefergelegt, bin schon paar mal mit dem Topf aufgesetzt!

Sound ist eher mittelprächtig: klingt eher etwas hohl, aber ist angenehm bei normaler Fahrt, nicht zu laut- erst ab 4000 u/min

Für alles entschädigt aber die Super Optik und Qualität.

Leon6000

Reaktionen
0
is er wenigstens richjtig laut?
Un mach mal bilder rein von deinem leon mit dem auspuff drauf

Thema:

Erfahrung mit sebring Auspuff?

Erfahrung mit sebring Auspuff? - Ähnliche Themen

• Pipercross Luftfiltermatte. Erfahrungen?

Pipercross Luftfiltermatte. Erfahrungen?: Hey Leute, bin am überlegen ob ich mir für meinen 20vt einen Pipercross Luftfilter für das originale Luftfiltergehäuse holen soll. Kostenpunkt ca...
  • Nachträglich 6Gang Getriebe in V5 20V einbauen - Erfahrungen?

Nachträglich 6Gang Getriebe in V5 20V einbauen - Erfahrungen?: Hallo liebes Forum! Habe nun beinah ein Jahr meinen Toledo V5 20V und bis jetzt bis auf die üblichen Wasserprobleme keine größeren Kritikpunkte...
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?: Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003
  • Erfahrung mit Kaufmann Automotive

Erfahrung mit Kaufmann Automotive: [email protected] all! Hat einer von euch Erfahrungen mit Kaufmann Automotive? (Dieselschrauber.de) Wollte mir denn VP2 Lader und die 610PD Elemente bei ihm...
  • Erfahrungen mit CupraR Maschinen???

Erfahrungen mit CupraR Maschinen???: gruß! Habe vor ziemlich genau einer woche mein baby bei nem zusammenstoß mit ner wildsau und anschliesendem 2fachen überschlag verloren. es ist...
  • Erfahrungen mit CupraR Maschinen??? - Ähnliche Themen

• Pipercross Luftfiltermatte. Erfahrungen?

Pipercross Luftfiltermatte. Erfahrungen?: Hey Leute, bin am überlegen ob ich mir für meinen 20vt einen Pipercross Luftfilter für das originale Luftfiltergehäuse holen soll. Kostenpunkt ca...
  • Nachträglich 6Gang Getriebe in V5 20V einbauen - Erfahrungen?

Nachträglich 6Gang Getriebe in V5 20V einbauen - Erfahrungen?: Hallo liebes Forum! Habe nun beinah ein Jahr meinen Toledo V5 20V und bis jetzt bis auf die üblichen Wasserprobleme keine größeren Kritikpunkte...
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?: Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003
  • Erfahrung mit Kaufmann Automotive

Erfahrung mit Kaufmann Automotive: [email protected] all! Hat einer von euch Erfahrungen mit Kaufmann Automotive? (Dieselschrauber.de) Wollte mir denn VP2 Lader und die 610PD Elemente bei ihm...
  • Erfahrungen mit CupraR Maschinen???

Erfahrungen mit CupraR Maschinen???: gruß! Habe vor ziemlich genau einer woche mein baby bei nem zusammenstoß mit ner wildsau und anschliesendem 2fachen überschlag verloren. es ist...