Erfahrung mit "ok-chiptuning"?

Diskutiere Erfahrung mit "ok-chiptuning"? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo kennt einer die Firma ok-chiptuning?? hab das heute die werbung aufn golf 5 gesehn. firstVielleicht hat einer schon mal ne erfahrung damit...

marco1982

Reaktionen
0
Hallo kennt einer die Firma ok-chiptuning?? hab das heute die werbung aufn golf 5 gesehn.
Vielleicht hat einer schon mal ne erfahrung damit, oder was gehört. hab denen mal ne mail geschickt das die machen können und wieviel dabei rauskommt.
Es würde aus 150ps PD dann so 185-190Ps
Preis ca.400€
Zeit ca. ne halbe stunde.
Mehr weiß ich im moment nicht.

03.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrung mit "ok-chiptuning"? . Dort wird jeder fündig!

Next24

Reaktionen
0
AW: ok-chiptuning??

Gibts da ne Website von?

marco1982

Reaktionen
0
AW: ok-chiptuning??

ok-chiptuning.de

OK-Chiptuning

OK-Chiptuning

Reaktionen
0
Hallo,
auf welchen Golf hast du meine Werbung gelesen? Ich habe 2 Kunden Passat bei dir in der ecke rum fahren evtl. kannst du die jungs mal nach mir fragen.

marco1982

Reaktionen
0
Auf welchen golf die werbung war weiß ich nicht mehr oder wo der kommt auch nicht, aber ne chip im moment erst sowieso nicht in frage, kein geld.

marco1982

Reaktionen
0
aber meine kupplung rutscht jetzt schon und wenn ich dann noch mehr drehmoment bekomme, ist die kupplung ja sofort weg, das kommt ja dann auch noch dazu. muss erst noch was sparen und dann bestimmt.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
dann erneuer erst deine kupplung (am besten gleich ne verstärkte) und chip dannach.

OK-Chiptuning

OK-Chiptuning

Reaktionen
0
ja dann macht es so keinen Sinn, erst ne gute Kupplung rein und dann kommst du vorbei und wir machen deine mal ein bisschen flotter:)

Thema:

Erfahrung mit "ok-chiptuning"?

Erfahrung mit "ok-chiptuning"? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM

Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM: Hi, wollte mal über meine Erfahrung mit dem MTM Chiptuning berichten. Jeder kann für sich selber seine Schlüsse ziehen. Ausgangsbasis ein Seat...
  • APR Chiptuning - Erfahrungen?

APR Chiptuning - Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit APR? Die hats auch in der Schweiz was für mich voraussetzung ist und sie bieten eine option das chiptuning to...
  • Erfahrung ARTEVO Chiptuning

Erfahrung ARTEVO Chiptuning: Hallo liebe Löwen Gemeinschaft, ich wollte zum Sommer hin meinen Löwen etwas mehr Pferdchen verpassen. Da ARTEVO Performance ganz in meiner Nähe...
  • jk-Chiptuning, Erfahrungen?

jk-Chiptuning, Erfahrungen?: Salve leutz, wollte euch mal fragen, ob Ihr schon mal von jk-chiptuning gehört habt??( Liegt in der nähe von Stuttgart!!!! Da, ich jetzt ein...
  • jk-Chiptuning, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM

Meine Erfahrung mit Chiptuning von MTM: Hi, wollte mal über meine Erfahrung mit dem MTM Chiptuning berichten. Jeder kann für sich selber seine Schlüsse ziehen. Ausgangsbasis ein Seat...
  • APR Chiptuning - Erfahrungen?

APR Chiptuning - Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit APR? Die hats auch in der Schweiz was für mich voraussetzung ist und sie bieten eine option das chiptuning to...
  • Erfahrung ARTEVO Chiptuning

Erfahrung ARTEVO Chiptuning: Hallo liebe Löwen Gemeinschaft, ich wollte zum Sommer hin meinen Löwen etwas mehr Pferdchen verpassen. Da ARTEVO Performance ganz in meiner Nähe...
  • jk-Chiptuning, Erfahrungen?

jk-Chiptuning, Erfahrungen?: Salve leutz, wollte euch mal fragen, ob Ihr schon mal von jk-chiptuning gehört habt??( Liegt in der nähe von Stuttgart!!!! Da, ich jetzt ein...
  • Schlagworte

ok chiptuning preise

,

ok-chiptuning

,

okay Tuning preis

,
    ok chiptuning erfahrungen
    , erfahrungen mit kai von ok chiptuning