Erfahrung mit MaxFlow Pro System von Raid HP?

Diskutiere Erfahrung mit MaxFlow Pro System von Raid HP? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich erwäge mir dieses System hier zu kaufen! firstHat damit schon jemand zu tun gehabt und kann was drüber berichten...
moooools

moooools

Reaktionen
3
Zuletzt bearbeitet:
26.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrung mit MaxFlow Pro System von Raid HP? . Dort wird jeder fündig!
Marsi

Marsi

Clubmember
Reaktionen
0
Dann bin ich mal auf dein Bericht gespannt.

Wollte den mir auch Kaufen.

MFG Marcel

moooools

moooools

Reaktionen
3
Also, bis jetzt bereue ich den kauf keine Sekunde. Der Löwe hängt etwas besser am gas, klingt im niedrigen drehzahlBereich schön kernig und zischt schön. Man kann den Sound allerdings nicht mit einem offenen Filter vergleichen. Für den Einbau musste ich mir nen Fachmann zur Seite nehmen, da das für leien einfach nicht machbar ist. Da scheitert es schon am Werkzeug. Man muss bohren, hat torx schrauben und brauch sogar ein gerät um spreiznieten zu befestigen. Bilder folgen.

fixen

fixen

Reaktionen
0
kann man die Einbauanleitung irgendwo runterladen? Gibt es schon Bilder im verbauten Zustand? Wenn ja her damit :D

moooools

moooools

Reaktionen
3
Anleitung mit bildern ist dabei. Ich mach freitag bilder und lade sie hoch

sly

sly

Reaktionen
3
Oh man meine MKB sind nicht dabei.... :mad:

DjEisTee

DjEisTee

Reaktionen
0
Wirklich nicht? Sag deinen mal :) weiter unten in der PDF stehen noch mehr

DjEisTee

DjEisTee

Reaktionen
0
Oh. Das scheint es wirklich nicht zu geben :/

sly

sly

Reaktionen
3
Ja leider aber den Golf 5 Gti hat den gleichen Motor wenn ich mich nicht täusche und dafür gehts ...

fixen

fixen

Reaktionen
0
Könnte bitte jemand die Einbauanleitung einscanen und hochladen bzw. hier einfügen? Mich interessiert wo und wie das Teil sitzt. Bleibt die blöde Motorabdeckung dran oder wird diese entfernt?
Suche einen "legalen" Ersatz zum Carbon Air Intake von HG...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat keiner nen Bild im verbauten Zustand??

Zuletzt bearbeitet:
moooools

moooools

Reaktionen
3
Ich lade dir morgen die Bilder hoch :)

fixen

fixen

Reaktionen
0
Dann zeig mal her :)
Immernoch so zufrieden wie am Anfang?

Marsi

Marsi

Clubmember
Reaktionen
0
Ein Video vom Sound wäre auch nicht schlecht.
Hört man den Filter eigentlich beim beschleunigen ?

moooools

moooools

Reaktionen
3
so leute, sorry das es so lange gedauert hat, aber hier nun die bilder. also der sound ist nach nun 1500 km noch bissl lauter geworden, bissl kerniger, man sollte sich aber nicht zu viel erwarten! wenn der deckel ab ist, ist er definitiv zu laut und man denkt es zerreißt jeden moment den motor :D. ansonsten kann ich das ding bis jetzt immernoch bedenkenlos empfehlen.
http://imageshack.us/photo/my-images/405/20130224144849.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/594/20130224144856.jpg/

---------- Beitrag am 07.03.2013 um 20:07 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.03.2013 um 10:00 Uhr ----------

so, hier noch 2Videos von meinem Löwen. Allerdings war hier der Deckel NICHT drauf!!!
http://www.youtube.com/watch?v=DqRTACBat10&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=fKDx-L9gPhs&feature=youtu.be

BlackPirat

Reaktionen
0
Moin, ich hab mir grad mal die HP von denen durchgeschaut. Ist wieder das alte Problem, die sprühen den Filter mit Öl ein. Also hat man nicht viel Freude weil der LMM die Beine hochmacht.
Also wieder das alte Problem.

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Gibt es was neues zu dem Thema. Neue Erfahrungen auf jetzt wohl längere Sicht?

Shevron

Reaktionen
0
Ich fahre den seit einem Jahr ohne Probleme im 1P FR Facelift 2,0TFSI (155kw). Schöner dezenter Klang.

Thema:

Erfahrung mit MaxFlow Pro System von Raid HP?

Erfahrung mit MaxFlow Pro System von Raid HP? - Ähnliche Themen

• Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt

Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt: Hallo Seatfreunde. Ich möchte meinen 2011 Leon FR mit dem 140 Ps TDI CR etwas Flotter machen. In der Suche habe ich leider nicht das richtige...
  • Einmassenschwung Umbau ( LOBA/Sachs ) Erfahrungen erwünscht!

Einmassenschwung Umbau ( LOBA/Sachs ) Erfahrungen erwünscht!: Grüß euch, Ich wollte auch mal im deutschsprachigen Raum all jene anhauen die ihrem Fahrzeug ein EMS Kit gegönnt haben. Jetzt wollte ich fragen...
  • Erfahrungen mit "TPM" "Techworld"

Erfahrungen mit "TPM" "Techworld": Hallo zusammen Ich habe die Möglichkeit günstig an ein Chiptuning zu kommen.Hat jemand schon Erfahrungen mit folgendem Hersteller gemacht...
  • BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?

BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?: Hallo Zusammen, habe die Suche bereits genutzt aber keine direkte Antwort gefunden! Es geht um den AGA-Hersteller BBk - Exhaust aus Zülpich...
  • Erfahrung mit Offener Filter am 1.8 TSI

Erfahrung mit Offener Filter am 1.8 TSI: Hi, ich hab es ausprobiert, weil ich viel gelesen habe und jeder etwas anderes schreibt. Ich habe mir einen RAID HP Filter "8)" gekauft. Den...
  • Erfahrung mit Offener Filter am 1.8 TSI - Ähnliche Themen

• Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt

Eure Hilfe und Erfahrung ist gefragt: Hallo Seatfreunde. Ich möchte meinen 2011 Leon FR mit dem 140 Ps TDI CR etwas Flotter machen. In der Suche habe ich leider nicht das richtige...
  • Einmassenschwung Umbau ( LOBA/Sachs ) Erfahrungen erwünscht!

Einmassenschwung Umbau ( LOBA/Sachs ) Erfahrungen erwünscht!: Grüß euch, Ich wollte auch mal im deutschsprachigen Raum all jene anhauen die ihrem Fahrzeug ein EMS Kit gegönnt haben. Jetzt wollte ich fragen...
  • Erfahrungen mit "TPM" "Techworld"

Erfahrungen mit "TPM" "Techworld": Hallo zusammen Ich habe die Möglichkeit günstig an ein Chiptuning zu kommen.Hat jemand schon Erfahrungen mit folgendem Hersteller gemacht...
  • BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?

BBK Exhaust aus Zülpich - Erfahrungen?: Hallo Zusammen, habe die Suche bereits genutzt aber keine direkte Antwort gefunden! Es geht um den AGA-Hersteller BBk - Exhaust aus Zülpich...
  • Erfahrung mit Offener Filter am 1.8 TSI

Erfahrung mit Offener Filter am 1.8 TSI: Hi, ich hab es ausprobiert, weil ich viel gelesen habe und jeder etwas anderes schreibt. Ich habe mir einen RAID HP Filter "8)" gekauft. Den...
  • Schlagworte

raid hp luftfilter erfahrung

,

raid hp maxflow

,

raid hp maxflow pro erfahrungen