Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

Diskutiere Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
Nimo Hopes

Nimo Hopes

Reaktionen
0
hallo zusammen.

ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^
in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt nun mal keine andere lösung, also seit flexibel ;)

trotz den
vielen negativen aussagen hier im forum, werde ich mir frontscheinwerfer mit integrierter LED leiste kaufen und einbauen. nun, wenn ich hier in der schweiz direkt bei dectane kaufe, bezahl ich 409 CHF. wenn ich mir dieselben "dayline" scheinwerfer bei ebay hole, zahl ich 240 chf plus porto&zoll. macht schätzungsweise 290 chf. also immer noch ein gutes stück günstiger.

jetzt habe ich aber gesehen, dass es noch "liontuning" dayline scheinwerfer gibt. sehen so ziemlich baugleich aus! trotzdem finde ich auf den bildern sieht die LED leiste ein wenig attraktiver aus!?

wie ist eure meinung? baugleich? schlechtere/bessere quali?

tnx!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
14.05.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern . Dort wird jeder fündig!
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe deinen Threadtitel mal etwas Aussagekräftiger gemacht.

S3mTeX

S3mTeX

Reaktionen
0
kauf doch hier im Shop bei Patrick

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Das sind alles die gleichen Scheinwerfer!!

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
sehen genauso aus wie die aus dem Shop von Patrick.
So wie meine die hab ich von Patrick ;)

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Ich find die Dinger immer noch nicht gut an nem Seat. Aber ist ja geschmackssache.

LionKing94

LionKing94

Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich hab mit den Daylines folgendes Problem: Nach dem Einbau ist der Werkstatt aufgefallen, dass alles an den Scheinwerfen funktioniert. Abgesehen vom Abblendlicht bei beiden Werfern.

Jetzt gibt es aber etwas das mich an meinem Leon stutzig macht in Verbindung mit diesem Einbau, wenn mein Lichtschalter auf "0" steht ist das normale Fahrlicht (Abblendlicht) an, auf Standlicht geht dann das Standlicht an und das Abblendlicht aus und bei Abblendlicht geht es wieder an???? Hat mich bisher nicht gestört, da ich mir das an und ausgemache von den Birnen spare. Aber jetzt in Verbindung mit dem Einbau würde ich gern wissen woher das kommt?

P.S. Nach dem Rückbau auf die Originalen haben diese selbst mit neuen Birnen nicht funktioniert, nach einigem hin und her ging dann alles wieder. Liegt das eventuell an einem defekten Lichtschalter?

MfG Lion

LionKing94

LionKing94

Reaktionen
0
Das Problem mit dem TFL ist gelöst, Leon kommt aus Dänemark. Daher das durchgehend brennende Licht.

Das wichtigere Problem ist allerdings, das die Abblendlichter bei den Daylines nicht gehen und zwar bei beiden. Ist die PIN Belegung vom Autostecker evtl. anders als bei einem Deutschen Leon? Habe morgen 8:00 Uhr Termin bei Bosch um das Checken zu lassen. Sollte es trotzdem jemand wissen bitte melden, kann man die PINs einfach umstecken?

MfG Lion

Thema:

Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern - Ähnliche Themen

• Erfahrungen RDX-Stoßfänger

Erfahrungen RDX-Stoßfänger: Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Stoßfänger von Rdx sammeln können? Er hat seitliche "Kiemen", ansonsten sieht er meine ich...
  • Erfahrungen Spiegel von Ebay

Erfahrungen Spiegel von Ebay: Auf der Suche nach ein paar neuen Spiegeln für mein Auto bin ich bei ebay auf die hier gestoßen: Links...
  • Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten?

Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten?: Habe bei D&W auf die Nachfrage nach Rückleuchten den Verweis auf Dectane bekommen. In deren Programm gibt es auch LED-Rückleuchten. Gibt es im...
  • LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen

LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen: Hallo zusammen, oder auf gut Austrianisch Hoi zemma :wave: Ich bin neu in diesem Forum, somit kurz vorgestellt; Ich habe neu einen Seat Leon Cupra...
  • Erfahrungen mit Xenon und der Polizei

Erfahrungen mit Xenon und der Polizei: Moin moin... 8) Also, dass die Xenon-Kits nicht legal sind ist ja schon ein breitgetretens Thema. Hab mir und meinem Löwen heute auch auch...
  • Erfahrungen mit Xenon und der Polizei - Ähnliche Themen

• Erfahrungen RDX-Stoßfänger

Erfahrungen RDX-Stoßfänger: Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Stoßfänger von Rdx sammeln können? Er hat seitliche "Kiemen", ansonsten sieht er meine ich...
  • Erfahrungen Spiegel von Ebay

Erfahrungen Spiegel von Ebay: Auf der Suche nach ein paar neuen Spiegeln für mein Auto bin ich bei ebay auf die hier gestoßen: Links...
  • Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten?

Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten?: Habe bei D&W auf die Nachfrage nach Rückleuchten den Verweis auf Dectane bekommen. In deren Programm gibt es auch LED-Rückleuchten. Gibt es im...
  • LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen

LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen: Hallo zusammen, oder auf gut Austrianisch Hoi zemma :wave: Ich bin neu in diesem Forum, somit kurz vorgestellt; Ich habe neu einen Seat Leon Cupra...
  • Erfahrungen mit Xenon und der Polizei

Erfahrungen mit Xenon und der Polizei: Moin moin... 8) Also, dass die Xenon-Kits nicht legal sind ist ja schon ein breitgetretens Thema. Hab mir und meinem Löwen heute auch auch...
  • Schlagworte

erfahrung lion scheinwerfer