Erfahrung mit JSM + Angebot für FR

Diskutiere Erfahrung mit JSM + Angebot für FR im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hallo, will mir in den nächsten Tag folgendes auto bestellen bei JSM-automobile bestellen, firstder Preis beträgt 22.000 € komplett incl. freier...

schorsch3333

Reaktionen
0
hallo,

will mir in den nächsten Tag folgendes auto bestellen bei JSM-automobile bestellen,
der Preis beträgt 22.000 € komplett incl. freier Lieferung an wunschort:

Seat Leon FR
- magico schwarz,
- Regensensor
- Winterpaket
- Bi Xenon

Was haltet ihr von dem Angebot bzw. habt ihr erfahrungen mit diesem Händler? Es handelt sich um dt. Fahrzeug!

19.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrung mit JSM + Angebot für FR . Dort wird jeder fündig!
patti

patti

Reaktionen
0
Wäre vielleicht auch nicht schlecht die Motorisierung bekannt zu geben :rolleyes: . Ansonsten hört sich der Preis ganz i.O. an.
Soll nen EU-Fahrzeug werden, richtig !?

schorsch3333

Reaktionen
0
Es handelt sich um den 2,0 TFSI (Benzin) mit 200 PS
Nein, kein EU, sondern dt. Neufahrzeug mit deutscher Ausstattung.

il_ragazzo

Reaktionen
0
Der Preis geht schon in Ordnung, aber CD3 und die getönten Scheiben würde ich noch dazu nehmen.:D

Schranzer01

Reaktionen
0
"ot on"

nimmt jsm eigentlich auch gebrauchte in (an)zahlung oder rein nur scheine?

"ot off"

wingleon

Reaktionen
0
Wollte auch erst ein Leon von JSM, jedoch habe ich einen sehr jungen Gebrauchten gefunden, der deutlich günstiger war. Bei JSM bleibt das Fahrzeug erst 6 Monate auf eine Autovermietung zugelassen, danach erst wechselt die Zulassung auf den Käufer. JSM verkauft damit 6 Monate alte "Tageszulassungen". Gekauft wird das Fahrzeug auch nicht bei JSM direkt, sondern bei einer normalen Seat Niederlassung, die mit JSM kooperiert und hohe Rabatte weitergibt.
Ich denke, dass ist ne gute Alternative zum Reimport. Allerdings ist es beim Wiederverkauf schwer, dem Käufer zu erklären, dass es kein Mietfahrzeug im herkömmlichen Sinne ist.

Fabulous

Reaktionen
0
Hi,
ein Bekannter von mir möchte sich nen Auto über Jsm-automobile kaufen. Ich finde unter google aber kaum Erfahrungsberichte über Jsm. Deswegen wollte ich mal hier nachfragen,ob einer über Jsm gekauft hat und wie seine Erfahrungen waren.
Vielen Dank für Antworten
Grüße Fabulous

schorsch3333

Reaktionen
0
hab meinen FR vor 3 monaten über jsm gekauft. ohne Probleme, dafür aber mit fettem rabatt

kann ich uneingeschränkt empfehlen.

wenn du mehr wissen willst schreib einfach ne PN

Fabulous

Reaktionen
0
Ich mach es mal hier,damit es alle Erfahren und net mehr fragen müssen:p
Wie lange hat es gedauert,vom Bestellen bis zum Abholen? Weist du zufällig,wie viel man zahlen muss,wenn man das Auto in BW abholt oder sogar zu sich nach Hause bringen lässt?
Grüße Fabulous

Ps:Sonst hat keiner mehr Erfahrungen mit jsm gemacht?

schorsch3333

Reaktionen
0
voraussichtliche Lieferzeit war 3 monate. hatte aber das auto dann nach 2 Monaten.
Habs mir bis vor die haustür liefern lassen.hat mich im endeffekt gar nix gekostet, weil ich zusätzlich zu den 20 % rabatt (derzeit 21,5%) noch getönte scheiben und noch weiteren nachlass rausgehandelt habe.

ansonsten kostet die lieferung ca 350 €

bei abholung in BW entstehen keine weiteren kosten!!!

einfach mal ne email schreiben an jsm. der herr donat (war bei mir noch ansprechpartner) ist sehr nett und hilfsbereit und hat auch noch fussmatten, warndreieck, verbandskasten umsonst dazugelegt!

stefano775

Reaktionen
0
Hi Schorsch!

Wollte mich bei dir erkundigen, wie das so gelaufen ist mit deiner Bestellung?! Hast du ohne Probleme eine Autoversicherung gefunden, die dir den Wagen versichert, da der Halter ja die aktivRENT24.de ist und diese dann eine Mietwagengesellschaft ist! Würde mir auch gerne bei denen einen Leon kaufen, doch habe bei meiner Versicherung angerufen und die meinten, das die einen Wagen von einer Autovermietung nicht versichern! Wer steht bei dir als Halter im Fahrzeugbrief?! JSM, oder aktivRENT24.de?! Was gibt es positives bzw. negatives, wenn man dort ein Auto kauft?! Ich weiss das ich dir die gleiche Frage übers motortalk-Forum gestellt habe, aber da ich nicht weiss, ob du dort noch aktiv bist, wollte ich dich hier auch noch mal kontaktieren! Danke dir im voraus!

mfg

Stefano

Django

Reaktionen
0
Ich hatte anfangs auch mit JSM geliebäugelt, aber deren Ablwicklungsmethoden und mein natürlicher Instinkt hielten mich bis jetzt davon ab - das Ganze scheint doch etwas dubios zu sein.

stefano775

Reaktionen
0
Ich hatte anfangs auch mit JSM geliebäugelt, aber deren Ablwicklungsmethoden und mein natürlicher Instinkt hielten mich bis jetzt davon ab - das Ganze scheint doch etwas dubios zu sein.
Hi,

habe meinen Leon bei JSM bestellt! hatte anfänglich auch bedenken, doch nach ausführlicher Erklärung von JSM (Herr Donath und SCHORSCH333, danke nochmal :) ) habe ich die 21% Preisnachlassentstehung verstanden! Das beste ist ja, ich wollte meinen Leon bei dem Händler, da er bei mir vor Ort ist, bestellen, wo JSM sowieso Ihre Neuwagen bezieht! Der war doch glatt mit 24,500,00; 2500,00 Euro teurer im Endpreis, also "nur" 12,5% Nachlass, bei mir als Privatmann! Habe mit nun 21% Preisnachlass (weil JSM bzw. aktivRENT24.de, Grossabnehmer ist, den Wagen für: 22,088,00 €, also nochmal 2500,00 € billiger bekommen! Da lohnen sich die 6 Monate Zulassung auf aktivRENT24.de! Es wird auch zu deiner Absicherung vertraglich festgelegt, das du den Wagen nach 6 Monaten ummeldest. Es ging alles per Email und Fax und Telefon! Hast einen Kaufvertrag des Autos auf deinen Namen mit der Bestätigung, das es ein deutsches Neufahrzeug mit 0 km ist, und du kriegst den originalen Fahrzeugbrief (Wer den fahrzeugbrief hat, ist gleich Fahrzeugbesitzer) bei Abholung ausgehändigt. Das einzige ist, der Wagen bekommt für 6 Monate ein Aalener Kennzeichen, aber das ist mir bei 2500,00 € Ersparnis egal. Die Ummeldegebühr macht es auch nicht schlimmer. Bezahlen musste eh erst bei Abholung des Autos im Autohaus.

Hoffe dir geholfen zu haben.

mfg

Stefano

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrung mit JSM + Angebot für FR

Erfahrung mit JSM + Angebot für FR - Ähnliche Themen

• [1P] Leuchtmittel Hypercolor - Erfahrungen?

[1P] Leuchtmittel Hypercolor - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich suche bereits im Teilemarkt nach normalen/warmen Leuchtmitteln für den Innenraum und habe nebenbei ein wenig nach LEDs...
  • Sommerreifen 225 / 40 R 18 Erfahrungen

Sommerreifen 225 / 40 R 18 Erfahrungen: Moin zusammen, bei meinem Leon ist der Sommerreifen bald fällig (alle 4 Stück), ich wollte mal fragen was ihr so fahrt. Ich lege wert auf...
  • ATU Kennzeichenhalter Erfahrung?

ATU Kennzeichenhalter Erfahrung?: Hallo Leute, ich habe mir vor einer Woche den ,,Seat Leon Kennzeichenhalter" bestellt, doch leider passt dieser bei meinem Auto nicht. Die Löcher...
  • Unterbodenschutz abschneiden? Gibt es Erfahrungen dazu?

Unterbodenschutz abschneiden? Gibt es Erfahrungen dazu?: Hallo !! Unterbodenschutz der am leon2 unter dem fahrer u beifahrerseite ist, geht am ende wie ein windabweiser richtung boden!! Hat dieses...
  • Erfahrungen mit Folierern in Berlin

Erfahrungen mit Folierern in Berlin: Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage an die Hauptstädter Löwen-Fahrer. Kennt jemand den Folierer MS-Carbon aus Mahlsdorf. Habe da für übernächste...
  • Erfahrungen mit Folierern in Berlin - Ähnliche Themen

• [1P] Leuchtmittel Hypercolor - Erfahrungen?

[1P] Leuchtmittel Hypercolor - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich suche bereits im Teilemarkt nach normalen/warmen Leuchtmitteln für den Innenraum und habe nebenbei ein wenig nach LEDs...
  • Sommerreifen 225 / 40 R 18 Erfahrungen

Sommerreifen 225 / 40 R 18 Erfahrungen: Moin zusammen, bei meinem Leon ist der Sommerreifen bald fällig (alle 4 Stück), ich wollte mal fragen was ihr so fahrt. Ich lege wert auf...
  • ATU Kennzeichenhalter Erfahrung?

ATU Kennzeichenhalter Erfahrung?: Hallo Leute, ich habe mir vor einer Woche den ,,Seat Leon Kennzeichenhalter" bestellt, doch leider passt dieser bei meinem Auto nicht. Die Löcher...
  • Unterbodenschutz abschneiden? Gibt es Erfahrungen dazu?

Unterbodenschutz abschneiden? Gibt es Erfahrungen dazu?: Hallo !! Unterbodenschutz der am leon2 unter dem fahrer u beifahrerseite ist, geht am ende wie ein windabweiser richtung boden!! Hat dieses...
  • Erfahrungen mit Folierern in Berlin

Erfahrungen mit Folierern in Berlin: Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage an die Hauptstädter Löwen-Fahrer. Kennt jemand den Folierer MS-Carbon aus Mahlsdorf. Habe da für übernächste...