Erfahrung mit chipping.de

Diskutiere Erfahrung mit chipping.de im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo,wollte mal fragen alle von skn und mtm chiptuning reden hat denn schon jemand erfahrung mit chipping .de chiptuning oder OBD-Tuning...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrung mit chipping.de Beitrag #1

Pegasus2004

Reaktionen
0
Hallo,wollte mal fragen alle von skn und mtm chiptuning reden hat denn schon jemand erfahrung mit chipping .de chiptuning oder OBD-Tuning gemacht.Wollte da eventuell was machen lassen oder doch lieber woanders mehr ausgeben.

Für eine ehrliche meinung wäre ich sehr dankbar.

Gruß Andi

• Erfahrung mit chipping.de Beitrag #2
Hi.
Willkommen im Forum.
Zur begrüßung gleich mal der Hinweis auf die "Suche" Da kann man sehr häufig Antworten auf siene Fragen finden ohne wieder nen neuen Thread aufzumachen.
Der Tuner über den du was wissen willst ist Mitglied hier im Forum.
Den Thread dazu gibts

• Erfahrung mit chipping.de Beitrag #3
Hallo!
Heavendenied hat schon alles gesagt ;)

• Erfahrung mit chipping.de Beitrag #4
danke für den Hinweis bin erst kurz im forum mitglied und kenne mich noch nicht so richtig hier aus und daher kommt es vor das mal fragen auftauchen die es schon xmal gibt.Ist keine dummheit oder absicht.

gruß andreas

• Erfahrung mit chipping.de Beitrag #5
Würden wir dir nie unterstellen. ;) :))

• Erfahrung mit chipping.de Beitrag #6
Nur um dir noch eine schnelle Antwort zu geben.

Ich habe mienen TS da chippen lassen (OBD) und bin sehr zufrieden.

Schreib mal DannyR. an. Der ist inhaber von chipping.de

MFG Uli

• Erfahrung mit chipping.de Beitrag #7
und damit soll es hier gut sein, der Link auf den entsprechenden Thread ist ja da ;) :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit chipping.de

Erfahrung mit chipping.de - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Geräusche Klimaanlage?!: Geräusch: Hallo liebe Community, eventuell hat schonmal jemand Erfahrung mit derselben Situation gemacht und kann mir eventuell helfen woran es...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Oben