Erfahrung mit bhp-motorsport?

Diskutiere Erfahrung mit bhp-motorsport? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand schon Erfahrung firstmit dieser Firma in Sachen Chiptuning gemacht? Die Suche bringt nicht viel... http://www.bhp-motorsport.de/
ZZ 225

ZZ 225

Reaktionen
1
Hat jemand schon Erfahrung
mit dieser Firma in Sachen Chiptuning gemacht?
Die Suche bringt nicht viel...

http://www.bhp-motorsport.de/

01.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrung mit bhp-motorsport? . Dort wird jeder fündig!

MarcR81

Reaktionen
0
wer sucht der findet ~ mehr oder weniger, aber hier sind nicht viel damit unterwegs, dass stimmt schon!!!:D

PS: da man als 0815 user keine sigantur mehr erhält, um den stolz seines haustuners bekanntzugeben... somit, ich bin bhp gedoped zufrieden mit preis/leistung und service.

Zuletzt bearbeitet:
benny1981

benny1981

Reaktionen
0
Auch hier Vorsicht bei der Garantie! Kleingedrucktes lesen!!!

Turbo und Einspritzung nicht im Umfang der Garantie erhalten!

greetz

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
181 PS und 370 NM für den 150PS TDI hört sich ganz vernünftig an, mich würden auch Meinungen zu BHP interessieren.

MarcR81

Reaktionen
0
181 PS und 370 NM für den 150PS TDI hört sich ganz vernünftig an, mich würden auch Meinungen zu BHP interessieren.
wenn keiner dort war, gibts auch keine meiung *denk*... kannst mir gern per ICQ schreiben, falls du mehr wissen willst!

326-330-785

@benny
den tuner will ich sehen, der garantie auf den turbo gibt *lach*.... da würd jeder seine ***** nur so verheizen und ständig auf garantie plädieren!

MarcR81

Reaktionen
0
@benny
den tuner will ich sehen, der garantie auf den turbo gibt *lach*.... da würd jeder seine ***** nur so verheizen und ständig auf garantie plädieren!
Abt ;)
eins wird wohl klar sein, wer mit nem gechippten auto nicht richtig umgeht, der hat dann auch keinen anspruch auf garantie zwecks turboschaden - auch nicht bei ABT. aber nun wird´s immer mehr zum offtopic, hier geht´s schließlich um bhp-Motorsport!

PS: das *runterguck* hab ich gerade aus nem nachbarthread gefischt, also ist´s bei ABT doch wie bei allen anderen auch!?!! naja, interessiert mich auch nicht, wer nicht zu nem namhaften tuner geht, sollte ne garantie abschließen :p

Ist ja gleich wie bei ABT in Kempten.. wenn man gaanz genau nachfragt, geben die Garantie auf das Steuergerät und die Software... tolle Sache

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0

MarcR81

Reaktionen
0
Ist ja gleich wie bei ABT in Kempten.. wenn man gaanz genau nachfragt, geben die Garantie auf das Steuergerät und die Software... tolle Sache
Ich will nicht zu sehr ins OT abdriften, aber den Thread solltest Du mal weiter verfolgen - oder einfach mal die Garantiebedingungen der verschiedenen Anbieter untereinander vergleichen... ;)
mich interessiert garantie nicht!!! wenn ich zum tuner kein vertrauen hab, sollt mer´s dann doch lieber lassen. bei mir hieß es: falls ich mit´m chip irgendein problem haben sollte, muß ich nur anrufen oder vorbeikommen - DAS nenn ich service!

Thema:

Erfahrung mit bhp-motorsport?

Erfahrung mit bhp-motorsport? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NET (Lügde) > Erfahrungen

NET (Lügde) > Erfahrungen: hallo zusammen, hatte "mal wieder" ein nettes gespräch mit björn nagel (NET - wetterauer tuning point) in lügde. ich weiss das er schonmal einen...
  • Fa. Speedsell - Erfahrungen?

Fa. Speedsell - Erfahrungen?: Hallo Leon-Gemeinde, hat jemand mit der o. g. Fa. Erfahrungen im Chip-Tuning gemacht. Ich hatte dort eine Anfrage gestartet und das Angebot war...
  • Chip 4 Power Erfahrung

Chip 4 Power Erfahrung: Hallon Leute, auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen. Im Internet findet man hauptsächlich nur gutes...
  • Chip 4 Power Erfahrung - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NET (Lügde) > Erfahrungen

NET (Lügde) > Erfahrungen: hallo zusammen, hatte "mal wieder" ein nettes gespräch mit björn nagel (NET - wetterauer tuning point) in lügde. ich weiss das er schonmal einen...
  • Fa. Speedsell - Erfahrungen?

Fa. Speedsell - Erfahrungen?: Hallo Leon-Gemeinde, hat jemand mit der o. g. Fa. Erfahrungen im Chip-Tuning gemacht. Ich hatte dort eine Anfrage gestartet und das Angebot war...
  • Chip 4 Power Erfahrung

Chip 4 Power Erfahrung: Hallon Leute, auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen. Im Internet findet man hauptsächlich nur gutes...
  • Schlagworte

bhp motorsport erfahrungen