Erfahrung mit ASA GT2 18 Zoll auf Leon 1P Stylance?

Diskutiere Erfahrung mit ASA GT2 18 Zoll auf Leon 1P Stylance? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute, will mir neue Felgen zulegen habe mir die Combo ausgedacht: Felge: ASA GT2 18 Zoll Reifen: Goodyear F1 ASY meine Frage ist hat die...
  • Erfahrung mit ASA GT2 18 Zoll auf Leon 1P Stylance? Beitrag #1

g.stylez

Reaktionen
0
Hey Leute,

will mir neue Felgen zulegen habe mir die Combo ausgedacht:

Felge: ASA GT2 18 Zoll
Reifen: Goodyear F1 ASY

meine Frage ist hat die Felge zufällig jemand drauf oder passt die nicht auf einen Seat Leon 1P Stylance?

Wenn ja was für ne Variante brauch ich von der Felge? Ne bestimmte ET?

Grüße
Georg

p.s. sollte das nicht klappen tendiere ich zu der Borbat XL in anthrazit in der Größe 18 Zoll 8.0 ET 50 hab gehört die passen drauf ohne Veränderungen....

• Erfahrung mit ASA GT2 18 Zoll auf Leon 1P Stylance? Beitrag #2
8x18 ET35 passt gerade noch, mit ET40 bist du auf der TÜV-sicheren Seite.

• Erfahrung mit ASA GT2 18 Zoll auf Leon 1P Stylance? Beitrag #3
Danke für den Tip. Hast du die Felgen auch? Wenn ja hast du eventuell Bilder? Hat sonst jemand diese Felgen oder Erfahrung damit? Wie findet ihr die?

Gut dann werde ich die 8 x 18 et 40 wenn man bei den 35 probs bekommt. Will mir die in Anthrazit holen. Aber welche Bereifung?

• Erfahrung mit ASA GT2 18 Zoll auf Leon 1P Stylance? Beitrag #4
Ich fahre 8x18 ET35 mit 225/40 Reifen. Bilder kannst du dir in der Gallerie ansehen.
Ohne Tieferlegung würde ich ET40 nehmen, mit Tieferlegung (z.B. H&R-Federn) kann man auch auf ET35 gehen, da dadurch der Sturz leicht negativ wird und die Abdeckung der Laufflächen so auch für ET35 gegeben ist (zumindest zum Großteil :D )

Übrigens gute Reifenwahl ;)

Thema:

Erfahrung mit ASA GT2 18 Zoll auf Leon 1P Stylance?

Erfahrung mit ASA GT2 18 Zoll auf Leon 1P Stylance? - Ähnliche Themen

[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Eintragung meiner ASA GT 1 19 Zoll ET 35: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem.Ich fahre einen Seat Leon 1P Cupra und habe nun ASA GT 1 19 Zoll ET 35 mit 225/35er Reifen...
[5F] ProLine VX100 Alufelge, 18 Zoll, inkl. Winterreifen Goodyear/Continental 225/40: Hallo, ich biete hier meine gerade mal 1 Jahr alten Winterfelgen inkl. Winterreifen an. Sie waren auf einem Seat Leon ST Cupra montiert. Ich gebe...
Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P: Guten Tag, ich möchte die Tomason TN1 18 Zoll auf meinen Seat Leon 1P FR montieren. Für die Felgen mit ET45 gibt es ja schon eine ABE aber ist es...
Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?: Hallo, mich interssiert erstmal die Frage ob jemand die ASA GT2 schon auf dem Leon hat. (Vielleicht sogar in ROT??? :D) Wenn ja würde ich mich...
Oben