Erfahrung Firma VMax in Borken

Diskutiere Erfahrung Firma VMax in Borken im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo liebe Seat Fahrer, ich bin neu hier im Forum,habe mein Löwen schon seit letztes jahr August es ist ein 1m Top Sport 1.9TDi 150ps (und mein...

Seat Leon 308

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Seat Fahrer,
ich bin neu hier im Forum,habe mein Löwen schon seit letztes jahr August es ist ein 1m Top Sport 1.9TDi 150ps (und mein erster Löwe:))
Meine
Frage jetz wollte etwas mehr leistung haben!Habe auch schon diverse beiträge hier gelesen über Chiptuning!Bin dann über google auf die Firma http://www.vmax.de/ getroffen!Hört sich ja garnicht so schlecht an "Serie: 150ps 320nm
Unser Chiptuning: 190ps 400nm" und das für 299 Euro!Und ein Leistungsprüfstand haben die auch für 80 euro mehr:astonish:!
Hört sich doch toll an im Preis Vergleich zu Abt oder MTM usw.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Firma?
Oder welche Firma würdet ihr empfehlen ansonsten?
Freu mich auf nette Antworten von euch:)
MFG aus Essen
 
23.05.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrung Firma VMax in Borken . Dort wird jeder fündig!

karl-napp

Beiträge
8
Reaktionen
0
hallooooo
gibts eigentlich wirklich keine einzige antwort dazu ?
ich hab mir die tage einen leon gekauft, der bei dieser firma auch gechippt wurde.
es ist ein leistungsdiagramm dabei und ich habe beim cupra statt 240 ps nun etwas über 270 pferde.....
es fühlt sich alles super an, der motor läuft sauber und ruhig und geht ab wie die hölle.......ich hatte vorher einen 200ps golf gti und muss sagen, dass das hier wirklich nochmal ne gaaanz andere welt ist !

nun weiss ich aber auch nicht wie es mit der haltbarkeit aussieht......mein wagen hat knappe 90 tsd kilometer und er soll seit knapp 40tsd gechippt sein..........also was kann nun im schimmsten falle passieren ?

und worin besteht genau der unterschied zwischen einem tuner wie abt, der dann 1000 euro fürs chiptuning verlangt und diesem hier, bei dem es dann in meinem falle noch knapp unter 400 waren....???
bezahlt man bei abt wirklich zum größten teil den namen oder kann man da auch besseres ergebnis erwarten ? und wenn ja, worin genau besteht das "bessere" ? mehr leistung? längere haltbarkeit? beides^^ ?
würd mich echt freuen wenn sich mal jemand, der sich auskennt diesem thema hier annehmen würden ;-)
 
Thema:

Erfahrung Firma VMax in Borken

Erfahrung Firma VMax in Borken - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

    Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Erfahrungen mit Tuning Garantien

    Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NET (Lügde) > Erfahrungen

    NET (Lügde) > Erfahrungen: hallo zusammen, hatte "mal wieder" ein nettes gespräch mit björn nagel (NET - wetterauer tuning point) in lügde. ich weiss das er schonmal einen...
  • Fa. Speedsell - Erfahrungen?

    Fa. Speedsell - Erfahrungen?: Hallo Leon-Gemeinde, hat jemand mit der o. g. Fa. Erfahrungen im Chip-Tuning gemacht. Ich hatte dort eine Anfrage gestartet und das Angebot war...
  • Chip 4 Power Erfahrung

    Chip 4 Power Erfahrung: Hallon Leute, auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen. Im Internet findet man hauptsächlich nur gutes...
  • Chip 4 Power Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

    Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Erfahrungen mit Tuning Garantien

    Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NET (Lügde) > Erfahrungen

    NET (Lügde) > Erfahrungen: hallo zusammen, hatte "mal wieder" ein nettes gespräch mit björn nagel (NET - wetterauer tuning point) in lügde. ich weiss das er schonmal einen...
  • Fa. Speedsell - Erfahrungen?

    Fa. Speedsell - Erfahrungen?: Hallo Leon-Gemeinde, hat jemand mit der o. g. Fa. Erfahrungen im Chip-Tuning gemacht. Ich hatte dort eine Anfrage gestartet und das Angebot war...
  • Chip 4 Power Erfahrung

    Chip 4 Power Erfahrung: Hallon Leute, auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen. Im Internet findet man hauptsächlich nur gutes...