Er ist weg!

Diskutiere Er ist weg! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So ... vor genau einer Stunde wurde mein Leon nun verkauft :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: Er zieht demnächste sein Kreis in der Umgebung von...
  • Er ist weg! Beitrag #1
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So ... vor genau einer Stunde wurde mein Leon nun verkauft :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Er zieht demnächste sein Kreis in der Umgebung von Chéb - also wird ein kleiner Ausländer. Aber der neue Besitzer will auch sehr gut auf ihn aufpassen und war sehr erfreut über den Zustand :] <--- hab den Lütten ja auch gehütet wie mein Augapfel oder wie das heißt.
Gestern hab ich nochmal die Chance genutzt und hab ihn nach Frankfurt ausgeführt - war fein :) ;)

Aber keine Angst oder auch Pech gehabt ... ich bleibe euch hier erhalten :p :D. Hier gefällts mir einfach :wave:

Der Nachfolger steht ja seit 21.09.2010 bei mir vor der Tür (nach 6 Monaten Wartezeit) - ein Nissan Qashqai 2.0 dCi 4x4 in der Topausstattungsvariante Tekna. Zusätzlich habe noch das Connect-System (incl. Navi/ Bluetooth-FSA/ Rückfahrkamera/ Bose-Soundsystem ...) und die 18 Zoll Felgen dazu bestellt. Einzig Automatik wäre noch als Option erhältlich gewesen. Und ich muss sagen, die ersten 1800 km waren :sabber: ... da kann der Leon nicht mithalten. Also bisher habe ich den Schritt in keinster Weise bereut, auch wenn der Abschied heute schon :cry: war.

• Er ist weg!

Anzeige

• Er ist weg! Beitrag #2
Allzeit gute Fahrt ;)

• Er ist weg! Beitrag #3
gute Fahrt auch von mir, dann hat sich das warten ja gelohnt!

wo zum henker ist Cheb? und meldet sich der käufer hier an?

PS: hast den schriftzug runtergemacht? ;-)

• Er ist weg! Beitrag #4
trauer nicht so... der war doch eh hässlich... :finger:
*Späßle* :p

Na da bin ich mal auf deinen Geländwagen gespannt, wenn man sich mal wieder sieht! 8)

Und wie immer in solchen Fällen, es gibt ja auch noch extra ein Unterforum für Fremdfahrzeuge... ;)

• Er ist weg! Beitrag #5

Wie schade. :cry: Naja, war ja nur ein gelber. :eek:
Viel Spaß mit dem Neuen, endlich Allrad!!!! :D

• Er ist weg! Beitrag #6
In dem Alter braucht man halt etwas mit höherem Einstieg und gerader Sitzposition. :D (nicht schimpfen kommt nicht von mir, ist eine Aussage meines Vaters)

Viel Spaß mit dem Neuen.

mfG

• Er ist weg! Beitrag #7
dann wünsch ick doch auch ma viel spaß mit dem neuen:)

und ich kann mich der aussage des vaters meines vorredners nur anschließen...meiner sieht das genauso:D:p

• Er ist weg! Beitrag #8
Na jetzt kannste endlich auf den Treffen in der ersten Reihe parken
s015.gif

• Er ist weg! Beitrag #9
... bei den Aussätzigen... :D

Andrea, ich weiß nur nicht, ob ich an Deiner Stelle mein schönes Auto in einer Reihe mit den Subarus, BMWs und Skodas parken würde... :D

Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen Flitzer, Anschi! :wave:

• Er ist weg! Beitrag #10
Wie? war "NUR" ein gelber? Ich komm gleich mal "rüber" ;)

@micha
Nöö, der Schriftzug ist noch drauf :) ... so musste ich wg. evtl. Farbunterschiede zumindest nix erklären. Könnte mir vorstellen, dass es da doch Unterschiede geben würde. :dontknow:

@peter
Pass Du mir ja uff ;) ... von wegen hässlich :evil: :p
Was ist eigentlich mir Deinem los? Umbau oder Reparatur?

@enrico
Wart man bis Du in mein Alter kommst *ächz* ;) ... :totlach:

@thomas
Wenn es so weiter geht, kommen bald mehr "Fremdfabrikate" zu nem Treffen ;) :D

@all
Danke ... den Spass werd ich sicher haben :)

• Er ist weg! Beitrag #11
Aber keine Angst oder auch Pech gehabt ... ich bleibe euch hier erhalten :p :D. Hier gefällts mir einfach :wave:

Manche Leute wird man auch einfach nicht los:nene::laughing:

Viel Spaß mit dem Neuen;)

• Er ist weg! Beitrag #12
Andrea, ich weiß nur nicht, ob ich an Deiner Stelle mein schönes Auto in einer Reihe mit den Subarus, BMWs und Skodas parken würde... :D

Ach, hast du ein neues? :D Dein Profil ist dann aber nicht aktuell :p :D

• Er ist weg! Beitrag #13
  • Er ist weg! Beitrag #14
2.8 V6? Du Sack :D

• Er ist weg! Beitrag #15
japp. :D
man is ja nimmer der Jüngste, wa. :p
Mehr in den Profilnachrichten, BTT :eek:
Sonst spookts hier gleich... :laughing:

• Er ist weg! Beitrag #16
Mein Glückwunsch an dich Andrea für den neuen, und mein Beileid für den alten

Meiner wird wohl heute auch weg gehn...

• Er ist weg! Beitrag #17
Ohh.... Meine Lieblingszahlen: 2,8 mit der 4 :sabber:
Jetzt musst ihn nur noch anständig lackieren.
s015.gif

• Er ist weg! Beitrag #18
Glückwunsch, auch wen mir der Nissan nicht so gefällt :D
meiner geht evtl. auch bald weg... Jobwechsel & Kurzstrecke und vom diesel eh erstmal genug. Auch wen so viel geld drin steckt ;(;:)nene::nene:;(;:)nene::nene:

• Er ist weg! Beitrag #19
@Andrea: Topausstattungsvariante heißt du hast auch das obergeile Panorama-glasdach, richtig? War letztens mit nem Spezl im Autokino mit seinem QQ, das Dach is einfach der Burner!

• Er ist weg! Beitrag #20
@heiko
Wat soll man machen, ihr seid einfach zu dufte hier :) :wave:

@antey
Geschmackssache :D ... ich hab, kurz bevor ich ihn dann bekommen habe, auch immer wieder mal Zweifel gehabt (1. lief der Leon einwandfrei und nach fast 19 Jahren "einfach mal so die Marke wechseln - trotz Zufriedenheit).
Nach 6 Monaten Wartezeit kann man ja auch mal zweifeln bzw. ins Grübeln kommen, ob das, was man macht richtig ist ;). Aber als ich die ersten Kilometer gefahren bin, wusste ich ... ich hab alles richtig gemacht. Jetzt muss er nur noch genau so zuverlässig wie der Leon sein, dann isses optimal!

@micha
Jooooo :megasmil: ... das Dach ist 8)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Er ist weg!

Oben