Er ist fast da

Diskutiere Er ist fast da im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, das warten hat wohl ein ende. der händler rief nun an. der biref ist schon da, wagen wird jeden tag erwartet, dann noch aufbereiten udn...
  • Er ist fast da Beitrag #1

Tornado

Reaktionen
0
Moin,
das warten hat wohl ein ende. der händler rief nun an. der biref ist schon da, wagen wird jeden tag erwartet, dann noch aufbereiten udn zulassen und schon ist er mein der gute Magma.
Hoffe es wird bis zum Freitag was, dann schön ruhig einfahren.

• Er ist fast da Beitrag #2
Na dann wuensch ich dir noch ein oder zwei schlaflose Naechte und dann viel Spass mit guten Stueck. :D

MFG Uli

• Er ist fast da Beitrag #3
Ich würde kaputt gehen. Ich kanns auch net mehr warten bis meiner kommt!

• Er ist fast da Beitrag #4
seh schon,
wennich daheim bin heißt es dann: tut uns leid, kommt doch erst nächste woche. ahhhhhhhhhhh

naja solen ja optimistisch sein.

jemand tipps zum einfahren? wieviele km sind vorgeschrieben?

• Er ist fast da Beitrag #5
top_search.gif

Thema:

Er ist fast da

Er ist fast da - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Gering vorgezogene Leasingrückgabe: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen eure Expertise oder Erfahrung. Mein Cupra Leon geht nach 3 Jahren Leasing an den Händler im Sommer...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Oben