Er ist endlich da!!!

Diskutiere Er ist endlich da!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; er ist endlich da!!! hi!!! mein leon ist heute endlich eim händler eingetroffen und kann ihn am montag abholen :)) jetzt fahre ich erstmal zum...
  • Er ist endlich da!!! Beitrag #1

leonsport1.8

Reaktionen
0
er ist endlich da!!!

hi!!!

mein leon ist heute endlich eim händler eingetroffen und kann ihn am montag abholen :))

jetzt fahre ich erstmal zum händler um ihn ein erstes mal anzusehen meinen leon :))

gruß

• Er ist endlich da!!! Beitrag #2
RE: er ist endlich da!!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Löwen :wave:

• Er ist endlich da!!! Beitrag #3
Glückwunsch!

ernie

• Er ist endlich da!!! Beitrag #4
Aber nedd vergessen, die Spuren vom :sabber: wieder abzumachen ;)

• Er ist endlich da!!! Beitrag #5
herzlichen Glückwunsch

und allzeit gute Fahrt...

Gruß
René

• Er ist endlich da!!! Beitrag #6
Schließe mich wie immer den anderen Glückwünschen an. Viel Spaß mit Deinem neuen Freund. Und auch willkommen im Forum :wave:

Thema:

Er ist endlich da!!!

Er ist endlich da!!! - Ähnliche Themen

Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
HV Batterieabdichtung mangelhaft?: Moin, habe heute einen neuen Leon ST FR eHybrid bekommen. Als ich mir das Auto später zuhause nochmal genau angeguckt habe, sah ich folgendes...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben