- Er Ist Dahaaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #1
cyndie
Gast
so, ich hab mein :baby: heute vom :] abgeholt. und auf der fahrt von DO nach E hab ich gedacht, ich hätte was geraucht... ich bekam das dauergrinsen nich mehr ausm gesicht :very_hap: aber das kann hier glaub ich (fast) jeder verstehen.
zu meinem :] muß ich trotzdem die tage nomma hin, da die kofferraumbeleuchtung net geht
und außerdem ham se mir da auffer fahrerseite den himmel mit schwarzen pfoten angefaßt :angry: und der fahrzeugaufbereiter, wo mein :baby: angeblich gewesen sein soll, ist auch net wirklich ein meister seines fachs :nene: der inneraum is noch staubig, die frontscheibe is siffig (haben wohl irgendwelche aufkleber drangepappt) und irgendwer hat den aschenbecher schon benutzt... naja, der :] kann sich schomma auf nen "netten" anruf gefaßt machen...
so weit, so gut... jetzt wollen wir mal sehen, wie schnell ich mich an die ausmaße des löwen gewöhnt hab, denn rückwärts einparken (eigentlich meine stärke und das als frau!!!) trau ich mich noch net
die bedienungsanleitung hab ich nu auch schon überflogen... ich weiß jetzt, daß man sich nicht während der fahrt auf die sitze stellen oder gar die füße ausm fenster hängen soll *fg*
so viel erstmal von mir und meinem löwen...
zu meinem :] muß ich trotzdem die tage nomma hin, da die kofferraumbeleuchtung net geht
so weit, so gut... jetzt wollen wir mal sehen, wie schnell ich mich an die ausmaße des löwen gewöhnt hab, denn rückwärts einparken (eigentlich meine stärke und das als frau!!!) trau ich mich noch net
die bedienungsanleitung hab ich nu auch schon überflogen... ich weiß jetzt, daß man sich nicht während der fahrt auf die sitze stellen oder gar die füße ausm fenster hängen soll *fg*
so viel erstmal von mir und meinem löwen...