Er Ist Dahaaaaaaaaaaaaaaa

Diskutiere Er Ist Dahaaaaaaaaaaaaaaa im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so, ich hab mein :baby: heute vom :] abgeholt. und auf der fahrt von DO nach E hab ich gedacht, ich hätte was geraucht... ich bekam das...
  • Er Ist Dahaaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #1

cyndie

Gast
so, ich hab mein :baby: heute vom :] abgeholt. und auf der fahrt von DO nach E hab ich gedacht, ich hätte was geraucht... ich bekam das dauergrinsen nich mehr ausm gesicht :very_hap: aber das kann hier glaub ich (fast) jeder verstehen.
zu meinem :] muß ich trotzdem die tage nomma hin, da die kofferraumbeleuchtung net geht :mad: und außerdem ham se mir da auffer fahrerseite den himmel mit schwarzen pfoten angefaßt :angry: und der fahrzeugaufbereiter, wo mein :baby: angeblich gewesen sein soll, ist auch net wirklich ein meister seines fachs :nene: der inneraum is noch staubig, die frontscheibe is siffig (haben wohl irgendwelche aufkleber drangepappt) und irgendwer hat den aschenbecher schon benutzt... naja, der :] kann sich schomma auf nen "netten" anruf gefaßt machen...
so weit, so gut... jetzt wollen wir mal sehen, wie schnell ich mich an die ausmaße des löwen gewöhnt hab, denn rückwärts einparken (eigentlich meine stärke und das als frau!!!) trau ich mich noch net :eek:
die bedienungsanleitung hab ich nu auch schon überflogen... ich weiß jetzt, daß man sich nicht während der fahrt auf die sitze stellen oder gar die füße ausm fenster hängen soll *fg*
so viel erstmal von mir und meinem löwen...

• Er Ist Dahaaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #2
Glückwunsch... und viele bunte Smarties.. ähh Smileys ;)

Fahrzeugaufbereitung war bei mir auch mehr "Standard", aber denke die sind schon zufrieden, wenn der Lackschutz vom Hersteller einigermaßen runter ist.

Beim rückwärts Einparken schwitze ich auch... das wird wohl auch erst besser, wenn ich mal 'ne Parkhilfe drin hab'.

• Er Ist Dahaaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch !

Ich wollte schon sagen, für das rückwärts Einparken gibt es doch ne Einparkhilfe auch PDC genannt :D .

• Er Ist Dahaaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch !

Ich wollte schon sagen, für das rückwärts Einparken gibt es doch ne Einparkhilfe auch PDC genannt :D .

ja danke, ich parke eigentlich immer nach dem motto: wenn's kracht, noch'n meter :D ... nee ma im ernst, ich hab 8 jahre golf III hinter mir, ich werd das schon hinkriegen *auf holz klopf* zumal ich mein :baby: ja noch keine 12 stunden habe, wird sich das schon einrenken... *flüster* wo krieg ich die einparkhilfe???:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Glückwunsch... und viele bunte Smarties.. ähh Smileys ;)

dir natürlich auch vielen dank :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Er Ist Dahaaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #5
:heart: -lichen glückwunsch ;)
man sieht sich aufm CentrO ;)
und allzeit kntterfreie fahrt ;)

Gruß Rainer

• Er Ist Dahaaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #6
Ja von mir auch mal ein Herzlichen Glückwunsch es war die richtige wahl:D
Wünsche dir allezeit gute fahrt und viel spass hier

lg benne

• Er Ist Dahaaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #7
Na dan kann mach dir nur zum :baby: gratulieren.
Mögest du von jeglicher Delle verschont bleiben und ein noch so tiefer Kratzer soll deinen Parknachbarn treffen :D

Der Autogott wacht über dein :baby: :D

• Er Ist Dahaaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #8
Allzeit gute Fahrt :D

• Er Ist Dahaaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #9
Muuuaaaaaahhhh....wie bunt :D

Na dann ma herzlichen Glühstrumpf und knitterfreie Fahrt...und dem :] würd ich was erzählen, was er sich erlaubt ein neues Auto so auszuliefern...:nene:

• Er Ist Dahaaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #10
Auch von mir meine Glückwünsche.

Aber eins verstehe ich nicht!!Normaler weise gehe ich persöhlich als Verkäufer bevor ich den Wagen an den KD Ausliefere selber an FZ und vergewissere mich selbst ob das FZ in ordnungsgemäßen zustand ist.Und dann hätte ich immer noch Zeit zum Aufbereiter oder zur Werkstattleitung zu gehen und es vor der Auslieferung rechtzeitig sauber machen zu lassen.Aber mache Verkäufer haben es nicht nötig :nene: Hauptsache ein FZ verkauft.

• Er Ist Dahaaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #11
Glückwunsch zum Auto ;)
Immer Knitterfrei bleiben ;)

• Er Ist Dahaaaaaaaaaaaaaaa Beitrag #12
Auch von mir meine Glückwünsche.

Aber eins verstehe ich nicht!!Normaler weise gehe ich persöhlich als Verkäufer bevor ich den Wagen an den KD Ausliefere selber an FZ und vergewissere mich selbst ob das FZ in ordnungsgemäßen zustand ist.Und dann hätte ich immer noch Zeit zum Aufbereiter oder zur Werkstattleitung zu gehen und es vor der Auslieferung rechtzeitig sauber machen zu lassen.Aber mache Verkäufer haben es nicht nötig :nene: Hauptsache ein FZ verkauft.

naja... unsere azubine hat ja auch bei dem :] ihren torro her... sie hatt emich ja schon vorgewarnt, daß die das da mit der fahrzeugreinigung net soooooooooooooooooo genau nehmen... bei ihr waren's zig fahrten, damit ihr :baby: von innen gereinigt wird... das ende vom lied war, sie hatn selbst sauber gemacht... :nene:

ich hab dann heute auch noch mal diverse putzlappen, fensterreiniger und cockpitpflegemittelchen geschwungen, um zumindest einigermaßen den staub rauszukriegen...

Thema:

Er Ist Dahaaaaaaaaaaaaaaa

Oben