Er ist daaaaaaa!!!! :D

Diskutiere Er ist daaaaaaa!!!! :D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, heute um 17.00 Uhr habe ich meinen schwarzen FR TDI abgeholt. Bin danach ca. 100 km gefahren und bin begeistert. Tolles Auto mit...
  • Er ist daaaaaaa!!!! :D Beitrag #1

Miwi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute um 17.00 Uhr habe ich meinen schwarzen FR TDI abgeholt. Bin danach ca. 100 km gefahren und bin begeistert. Tolles Auto mit viel Dampf !! :]

Vielen Dank auch an Hr. Kratzer von Laas Automobile in Lagesbüttel für die perfekte Übergabe !!!

Gruß Miwi

• Er ist daaaaaaa!!!! :D Beitrag #2
na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spielgefährten und allzeit gute Fahrt! :)

• Er ist daaaaaaa!!!! :D Beitrag #3
Glückwunsch auch von mir. Nach den ersten Änderungen Bilder nicht vergessen ;)
Bist Du damit dann der 1. FR-Fahrer hier? Dann teile das mal den anderen wartenden mit 8o

• Er ist daaaaaaa!!!! :D Beitrag #4
Original von Kafuzke
Glückwunsch auch von mir. Nach den ersten Änderungen Bilder nicht vergessen ;)
Bist Du damit dann der 1. FR-Fahrer hier? Dann teile das mal den anderen wartenden mit 8o

Das hab ich doch gestern schon gemacht ;) ... guckst Du

Also Miwi ... dann mal viel Spaß mit Deinem FR und willkommen hier im Forum.

• Er ist daaaaaaa!!!! :D Beitrag #5
@Spooky2109
Ok, ich habe mir nicht alles durchgelesen, weil ja leider wieder eine Menge OT drin ist :rolleyes:
Aber dann solltest Du Deine Sig ergänzen/ändern und die Admins fragen wann Du Deinen Pokal bekommst ;)

• Er ist daaaaaaa!!!! :D Beitrag #6
öööhm ... hab meinen doch noch gar net!!!

Hab dort doch nur nen Hinweis gemacht, daß Miwi seinen schon hat ;) :D

Für mich gilt weiterhin ... W-A-R-T-E-N :rolleyes: ;(

• Er ist daaaaaaa!!!! :D Beitrag #7
ein herzliches hallo auch von mir nach zu dir heim (hab ned gekuckt wo das ist *g*)!

viel spaß mit deinem FR, ab jetzt fahr ich also ein altes auto... *heul*

• Er ist daaaaaaa!!!! :D Beitrag #8
Dann mal ganz viel Spaß mit dem neuen.

• Er ist daaaaaaa!!!! :D Beitrag #9
meiner auch...

stelle heute Abend ein paar Bilder rein!

• Er ist daaaaaaa!!!! :D Beitrag #10
@ balduin: Sag mal, wo hast du eigentlich deinen Fr bestellt? wir sind auch aus düsseldorf und haben unseren auf der automeile bestellt. Hast du deinen denn jetzt schon???

Gruß Düsenmops

Thema:

Er ist daaaaaaa!!!! :D

Er ist daaaaaaa!!!! :D - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Oben