Er ist da...

Diskutiere Er ist da... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Entlich hab ich ihn...MEINEN TopSport 20VT! Hab vor 5 Tagen mein Baby aus Holland abgeholt und bin bis jetzt absolut begeistert!!! Motor...
  • Er ist da... Beitrag #1
Black-Devil

Black-Devil

Reaktionen
0
Entlich hab ich ihn...MEINEN TopSport 20VT!
Hab vor 5 Tagen mein Baby aus Holland abgeholt und bin bis jetzt absolut begeistert!!! Motor, Fahrwerk...und erst das Design - einfach g...enial!!!

Heute morgen waren die ersten 1000km geschichte und (ganz) langsam darf er jetzt auch zeigen was in ihm steckt!

Sogar mein Vater (fährt Ford Focus 2.0 16V) schwärmt richtig von meiner schwarzen Raubkatze...der wollte garnicht mehr aussteigen!

Ich dreh jetzt noch ne Runde :D

Ciao

PS: Noch ein herzliches HALLO an alle hier - das Forum ist echt Klasse!

• Er ist da...

Anzeige

• Er ist da... Beitrag #2
Gratuliere dir !

Und wieder einmal eine begeisterter Löwen-Bändiger!

dysma

p.s.: viel spass mit dem "Biest" ;)

• Er ist da... Beitrag #3
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt von mir!

• Er ist da... Beitrag #4
Auch von mir alles Gute zum neuen Auto....und willkommen im Forum,

Greetz

Markus 8)

• Er ist da... Beitrag #5
Willkommen im Forum und natürlich im TS Benziner Club.:wave:

• Er ist da... Beitrag #6
Jo, auch von mir.

• Er ist da... Beitrag #7
Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich. Viel Spaß mit deinem Leon.

Gehört das hier eigentlich nicht in den Newbie Threat?

Viele Grüße

• Er ist da... Beitrag #8
...Thread verschoben nach Newbies.

Willkommen im Forum!

• Er ist da... Beitrag #9
Auch von mir willkommen im Forum und noch viel Spaß mit deinem Löwen. :D

• Er ist da... Beitrag #10
Servus!
Gratulation auch von meiner Seite!Noch ein TurboDriver :D

• Er ist da... Beitrag #11
Glückwunsch

Natürlich auch von mir die besten Wünsche zum neuen Leon. :wave:

• Er ist da... Beitrag #12
Ja :heart: glünckwunsch auch von mir, ist immer schön wenn man ein neues auto bekommt, also immer schön lieb zu deinem kleinen sein, dann wird er auch keine zicken machen ;)

• Er ist da... Beitrag #13
Hallo !

Auch von mir ein :heart: liches Willkommen hier im weltbesten Forum!

Wenn Du Lust hast, andere "Forumianer" zu treffen, dann schau doch mal bei einem der Treffen vorbei!

*werbung on*
in Nürnberg findet Ende November der Mega-Event (nach Altenburg ;) ) dieses Jahres statt!
Organisiert vom Vergnügungswart und Vorstand ;) :D der Franken Connection
*werbung off*

@bambam
war das gut so???

liebe grüße,
nicole

• Er ist da... Beitrag #14
Gratulation und willkommen!:wave:

ernie

Thema:

Er ist da...

Er ist da... - Ähnliche Themen

Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
ER ist da, nach 20 Monaten...: Ja genau, nach 20 Monaten ist er endlich da!!! Aber daran bin nur ich schuld :( Endlich bin ich wirklich volles Mitglied. Meine Geschichte...
der 10.000.000.000 er ist da thread: Juhu ! Er ist hier... Er ist hier ! Hab meinen schwarz/metallic Topsport 20VT heute morgen bei Kück Automobile abgeholt und bin begeistert. 150km...
was ist schlimmer als ein Neuwagenkauf???: ... so nach fast 2 Wochen hinundher reichts mir :angry: Ich kann mich einfach nicht entscheiden, Leon 20 VT (vielleicht bald mit Cupra-Optik...
Vorstellung + Farb-Frage TOPSPORT: Hallöchen! Ich hab mich soeben hier angemeldet, nachdem ich seit ca 1 Woche auf dieses supergeile Forum gesoßen bin. Ich war früher (da fuhr ich...
Oben