Er Ist Da!!!

Diskutiere Er Ist Da!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Am Samstag war ich endlich meinen Leon TOPSPORT TDI in Holland abholen. Hatte ihn über Stippler bestellt. Alles ohne Probs gelaufen! Echt Super...
  • Er Ist Da!!! Beitrag #1

HENNES

Reaktionen
0
Am Samstag war ich endlich meinen Leon TOPSPORT TDI in Holland abholen. Hatte ihn über Stippler bestellt. Alles ohne Probs gelaufen!
Echt Super Geiles Auto. Bin total begeistert.
Deshalb auch jetzt erst der Eintrag... :D

Das Auto macht ja schon beim Einfahren Spass!!!

Dann mal schöne Grüsse, ich muss weiter :tongue:

HENNES

• Er Ist Da!!!

Anzeige

• Er Ist Da!!! Beitrag #2
Hi Hennes :)

Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
Hoffendlich bleibst Du von Prob´s verschont !

Gruß,

Slow-Fox

• Er Ist Da!!! Beitrag #3
Hey,

immer schön brav einfahren, gell.

• Er Ist Da!!! Beitrag #4
Hatte ihn über Stippler bestellt

Fahre morgen meinen auch nach Holland (Stippler) holen.
Hast du noch einen besonderen Tip was ich beachten soll?

• Er Ist Da!!! Beitrag #5
Original von waldfrucht
Hast du noch einen besonderen Tip was ich beachten soll?

Eigentlich immer das gleiche Beachten:

- Schauen ob alles Komplett ist (Papiere, Fahrzeug etc..)
- nach Lackmängel, Kratzer etc... genaustens untersuchen
- Evtl. Mängel schiftlich bestätigen lassen

• Er Ist Da!!! Beitrag #6
Das hatte ich mir ja schon notiert.

Wie siehts denn aus hast du noch wegen Fußmatten/Verbandskasten/Warndreieck nachgefragt.
Gehe mal davon aus das ist nicht dabei aber vielleicht bekommt man das so mit etwas verhandeln umsonst/günstiger?

Wie sind denn die Sprizpreise in Holland (Super und Diesel) gegenüber Deutschland?

• Er Ist Da!!! Beitrag #7
Diesel ist in Holland billiger. Bei Benzin ziehen se einen ziemlich aus. Meist so 4-6 Cent teurer :angry:

• Er Ist Da!!! Beitrag #8
Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Leon-Forum: :eek:la:

Thema:

Er Ist Da!!!

Er Ist Da!!! - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben