Er ist da ! Der 92kw !

Diskutiere Er ist da ! Der 92kw ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen ! Nachdem jetzt so viel über den 1,8er ohne T so diskutiert wurde.... ist er endlich da !!! Juchuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!! Endlich...
  • Er ist da ! Der 92kw ! Beitrag #1

Crusader

Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Nachdem jetzt so viel über den 1,8er ohne T so diskutiert wurde.... ist er endlich da !!!

Juchuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!

Endlich stolzer Besitzer eines Löwen !

Gruß

Crusader

• Er ist da ! Der 92kw ! Beitrag #2
Congrats :)

Viel Spaß damit und schön hegen und pflegen :)

• Er ist da ! Der 92kw ! Beitrag #3
und geht er nun besser als der 1,6l? und wie is dein verbrauch

viel spass mit ihm :)

• Er ist da ! Der 92kw ! Beitrag #4
Glückwunsch!!!
Und immer schön langsam fahren :D

• Er ist da ! Der 92kw ! Beitrag #5
Hi Czoggy !

Geht allemal besser ! :D :D

Mein Verbrauch ? Braucht der Sprit ? Ach so...

Kleiner Scherz ! Da ich gerade mal lächerliche 350 km gefahren bin kann ich dir nur den Durchschnittswert des Bordcompis geben. lieget bei 7,8 bis 8,4.

Werde wenn ich das nächste mal tanke selber nachrechnen. Da der Wagen halb voll getankt war bei der Übergabe hab ich erst mal leergefahren und Gestern getankt. Hab ihn bereits seit Dienstag und bin nur unterwegs :D :D

• Er ist da ! Der 92kw ! Beitrag #6
also mit diesem verbrauch könnte ich mich auch anfreunden, ich fahr morgen extra zu dem händler wo meine eltern auch ihr auto gekauft haben. ich hab heute bei dem angerufen und mal nachgefragt ob der auch leons bestellen kann " kein problem"

hast bestimmt nen normalern schlüssel bekommen, also 250km und verbrauch so 7,8 - 8,4 is doch annehmbar ohne das er eingefahren is = der verbrauch wird also dann noch sinken ;)
ich wünsch dir viel spass mit deinem
also doch nicht so schlecht wie sie immer alle über dern 1,8l herziehn

• Er ist da ! Der 92kw ! Beitrag #7
Danke dir bzw. euch !

350 km :D

Ich denke mal, das sich der Verbrauch da so einpendeln wird.
Bin bis jetzt teils normal sparsam bis 3/4 ans Limit gegangen. Dass heißt des öfteren mal gut getreten, allerdings nicht bis ultimo ! Werde bis so 1000km einfahren und dann.... :D

Wird sich zeigen wenn er eingefahren ist, aber wie du schon sagtest ist zu erwarten das der Verbrauch noch sinkt.

Ja mein Schlüssel ist normal- Wieso ?

• Er ist da ! Der 92kw ! Beitrag #8
Ergebnisse zum Spritverbrauch werde ich im bereits vorhandenen Thread (Löwe 1,8 92kw ) posten !

Sobald ich genug Fakten und Daten habe ! :D

• Er ist da ! Der 92kw ! Beitrag #9
gibt ja welche die ham nen klappschlüssel bekommen bin ich mal gespannt was der händler mir für nen angebot morgen macht

ok

Thema:

Er ist da ! Der 92kw !

Er ist da ! Der 92kw ! - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben