Er Is Da!!!!!

Diskutiere Er Is Da!!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Endlich! Das Warten hat ein Ende. Gestern rief mich mein Händler an und teilte mir die gute Nachricht mit. Jetzt noch schnell meinen Alten...
  • Er Is Da!!!!! Beitrag #1

RalfCausM

Reaktionen
0
Endlich! Das Warten hat ein Ende. Gestern rief mich mein Händler an und teilte mir die gute Nachricht mit. Jetzt noch schnell meinen Alten ausräumen und dann hol ich meinen TS TDi am Montag ab. Die Landstraße wartet schon......

• Er Is Da!!!!!

Anzeige

• Er Is Da!!!!! Beitrag #2
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!! Und immer ne handbreit Platz um die Stoßstangen ;) :D

• Er Is Da!!!!! Beitrag #3
Meinen herzlichen Glueckwusch.

Und denk an die vielen Blitzer. :D

• Er Is Da!!!!! Beitrag #4
Alles gute auch von mir

Möge die Straße frei sein

• Er Is Da!!!!! Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und immer schön warmfahren ...

Allzeit unfallfreie Fahrt,

Sympath

• Er Is Da!!!!! Beitrag #6
alles gute und vor Allem Viel Spass mit dein Baby!! :baby:

Hoffe ich kann nächstes Jahr folgen :))

• Er Is Da!!!!! Beitrag #7
Du hasts gut, ich muss noch wochen warten :D

• Er Is Da!!!!! Beitrag #8
Alles gut mit dem Neuen! Viel Spaß und toi,toi,toi!

Gruß Luecke

P.s. Meinen hol ich morgen ab :D :D :D :D :D :D

• Er Is Da!!!!! Beitrag #9
Glückwunsch auch von mir.
Topsport verführt zum Wahnsinn, habe schon 3 Punkte weg. Bleib locker und denke dran: Gas nicht zu heftig, der Löwe ist wild und will nach vorne!

• Er Is Da!!!!! Beitrag #10
Auch von mir ... :heart: lichen Glückwunsch zum neuen Leon.

Viel Spass damit und natürlich auch hier im Forum ;)

:D

• Er Is Da!!!!! Beitrag #11
Von mir natürlich auch :heart:lichen Glückwunsch zu Deinem Geschmack. Auch wenn's ein TDi ist. :D

Have Fun!

• Er Is Da!!!!! Beitrag #12
:=) Alle gute und viel spass und immer gute fahrt

Thema:

Er Is Da!!!!!

Er Is Da!!!!! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben